Hallo tricky

Jo also so gesehen sind die CIH Motoren standhafte Motoren aber wenn es dann um Turboaufladung beim 3.0 12v geht, sieht es schon wieder anders aus. Weil ich denke mir wenn ich bei solch ein Auto ein Turbo-Motor einbaue, dann nicht nur für 300-400ps. Ansonsten könnte ich mir für das Geld was ich brauche um solch ein Motor aufzubauen, nen fertiges holen.
Hoffe weist wie ich es meine?

Klar vielleicht spielt auch die liebe zum V8 Motor ne Rolle und eventuell der Drang nach mehr... Bin da auch vielleicht nicht der einzigste?

@benni
Also ich bau ihn so gut es geht nach meinen Geschmack auf aber an meinem Leben häng ich auch ein wenig, soll heißen das ich auch auf Sicherheit baue(ich würd sagen sogar mehr als am Aussehen).
Da ich auch jetzt nicht sooo die Mittel hab jedes oder fast jedes Wochenende zu einem Renn zu fahren, werd ich in der Hinsicht erstmal hier im Osten:-) bleiben-beim Flugplatz. Natürlich will ich mit dem Wagen, wenn er fertig ist mal zu einem Prüfer fahren um nur mal zu hören ob es möglich wäre in einer der großen Klassen fahren zu dürfen!

Jo, und ich muss auch sagen das es noch eine Weile dauern wird bis er fertig(fahrbereit) ist, weil die zeit so wie auch das Geld ein wenig eine Rolle spielt. Lieber lass ich mir Zeit und spare da mal ein/zwei Monate und kauf mir was richtiges, als jetzt auf Zwang irgendwas zusammen zu schustern.

Achso es handelt sich (im originalem Zustand) um eine Kadett C Limosiene, 2türig und Baujahr 1979.

Hoffe ich konnte auch deine Fragen beantworten?


Mfg der Ady