Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Bitburg 3.-5.10. wann Einlass

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von bronze bullet
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Ebsdorfergrund(Hessen)
    Beiträge
    490
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Euro1320Racer Beitrag anzeigen
    Some junky looking green truck.
    Congratulations man! Well done.

    greetings
    "If you don't have a clutch...you don't have much!"

  2. #12
    Erfahrener Benutzer Avatar von Boba
    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    409
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Was für ein geiles Wochende für uns und den 16Vampir. Mit neuer Fahrwerkeinstellung konnte 16Vampir 3 Läufe hinter einander eine 1,3er 60ft Zeit fahren. Nach dem ersten Lauf von 8,44 auf 277km/h sagt er "die Strecke hat vielleicht genug Grip für die 1100+PS Motoreinstellung". Da sonst alles gepasst hat, haben wir den Ladedruck auf 4bar erhöht und siehe da er hat den alten 8,38s VW Allrad Weltrekord gebrochen und ist jetzt mit 8,29s auf 281km/h der schnellste VW Allrad der Welt. Glückwunsch von meiner Seite aus. Das war ein Wahnsinns Lauf und auch dazu gegen einen sehr starken Gegner Nissan Skyline GTR mit 1300PS.

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.01.2004
    Beiträge
    862
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Das ist schon heftig was ihr da macht . Wenn ihr noch mehr geradeaus fahrt ist ne 7 drin ...
    Glückwunsch

    Udo

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •