Hallo zus@mmen ,

falls jemand noch nichts am nächsten Wochenende vor hat, und die Saison mit einem kleinen Rennen abschließen möchte,

kann ich nur die Fahrt nach Bitburg empfehlen, zum "King Of The Hill" bei 1on1 Motorsports.

Es gibt zwar kein fettes Preisgeld, aber die Hanau Auto Racing Association stiftet wieder 2 Pokale und einen Pit Marshal.....8-)

Näheres hatte ich im "Einlaß Bitburg" Thread schon geschrieben und kopiere es einfach mal :

Der Einlaß für Teams wird am Freitag, 3. Oktober um ca. 17:00 geöffnet.

ACHTUNG : Die Einfahrt ist 800m eher als früher !

Wenn man in die Straße "Am Tower" im kleinen Kreisel einbiegt,

gibt es erst so eine sinnfreie Verkehrsinsel in Straßenmitte und dann knickt die "Vorfahrtsstraße" ja nach links ab

und man muß in der Linkskurve rechts -geradeaus- weiterfahren, um zur alten Einfahrt zu kommen.

Genau an dieser Linkskurve geht es JETZT RECHTS ab ins Flugplatzgelände,

guckt nach einem kleinen 1on1 Poster und einem großen leuchtorangenen 1/4 MILE Graffiti.

Wenn man erstmal drin ist, gibt es volles Programm zum Saison-Schluß :

* Finale Street Eliminator Germany

*Finale Junior Internationals

*( Pro ) ET Race powered by HARA, wenn genug Fahrer mit ~9.00 ~ 12,90 Doorslammern Bock haben

[ Durchführung auf dem Platz von Jürgen (HARA) und Jochen (1on1 Motorsports) ]

*Jede Menge Test & Tune Läufe für Tuning Cars, Viertelmeilen-Junkies und Doorslammer

* Herrliches Spätsommerwetter :-), nachts nicht zu frisch, tags bis 20 Grad und Eifelsonne satt (wünsch ich uns)

Also los, sattelt die Hühner, kippt den letzten Rennsprit in den Tank und ab geht's !

Bis dann,
Benni