Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: was ist ein c-clip eliminator?

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.10.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    3
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    was ist ein c-clip eliminator?

    und wozu braucht man ihn?

    Gruß,

    Subreflection

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Benni
    Registriert seit
    14.07.2002
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.854
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Subreflection,

    Erstmal "Hallo und willkommen hier" vom Streckensprecher.

    Zweitens bin ich neugierig, für welches Auto sollen die denn sein, eins für die Viertelmeile auf Flugplätzen und/oder Rennstrecken ?

    Drittens haben wir hier im Forum eine Suche (das Kästchen oben rechts), mit dem Begriff "c-Clip" hat die folgendes ergeben :

    http://www.dragracing.de/search.php?searchid=2680191

    Im ältesten Fred hatte Boris (nova666) danach gefragt und die passenden Antworten bekommen.

    http://www.dragracing.de/showthread....ghlight=c-Clip

    Viel Erfolg und ne gute Zeit -hier und im Ziel- wünscht
    Benni

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von RaceFink
    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.676
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hab noch welche für 12 Bolt

    Gruß Udo
    It`s a long way to the top if you wanna rock and roll

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.10.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    3
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Moin, Danke.
    Ich schleiche schon lange hier im Forum rum und muss zugeben das es mir sehr gefallt!
    Weiß ich leider nicht, war letztens auf der HP von 1on1 Motorsports und habs in ihrem Reglement gelesen (http://1on1-motorsports.de/index.php...d=27&Itemid=41). Habe zuvor noch nie was drüber gelesen deswegen die frage.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •