Zitat Zitat von Der Nico Beitrag anzeigen
Schlau? Oh mein Gott da kann ich dir auch nicht mehr helfen :-D

Also wir haben noch keine festen Termine für 2015. Brilon wird zu 99 % wieder dem letzten Wochenende im September gerecht. Meschede und Aldenhoven entscheidet sich erst im Dezember, da dann erst die Drehpläne usw bekannt werden.

Wollt ihr die Serie dort fahren? Müssen wir was abändern in der Software? Schreib mir einfach eine Mail.


ich bin zwar neu bei uns in der Serie aber ich finde das ihr einen geilen job macht. ich werde mich auf jeden fall dafür einsetzen das wir , wenn es bei euch technisch möglich ist, unsere serie bei euch an einem Termin ausfahren. Technisch mit den Zeiten seit ihr sowas von vorne mit dabei. (SMS, Ausdruck direkt über touch.......)

Aldenhoven ist eher uninteressant für die meisten oder eigentlich für alle weil auslauf zu kurz (rechte Bahn) und Lärmpegel (98db oder 100db) schon im Standgas erreicht wird.

Aber ich finde für ne Serie sollte man nicht nur 4 Rennen im Jahr haben und die Veranstaltungen werden auch immer weniger die uns unsere Serie ausfahren lassen können.

Technisch werden wir wohl die qualli ab nächstes jahr über dial in machen und die ausscheidungsläufe mit versetzen start dial in. muss aber glaub noch alles beschlossen werden. da hab ich nix zu sagen .

warten wir mal ab wann du deine termine bekommst und wie bei uns in der Jahreshauptversammlung beschlossen wird.


Gruss Micha

SOE 975
Rookie of the year 2014
SOE CHAMPION 2014