Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: lachgas kaufen .wo und wie

  1. #11
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.10.2013
    Ort
    35325
    Beiträge
    22
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    hallo .ich häng mich nochmal an meinen tread drann ..ich wurde gerne den benzin druck und den flaschen druck überwachen ...in welchem druckbereich müssen die anzeigen sein ...grad benzindruck ware mir wichtig .
    anlagen is eine nos und eine nx .gibts da unterschiede. steigrohr is in beiden flaschen .

  2. #12
    Erfahrener Benutzer Avatar von Jonny b Good
    Registriert seit
    05.12.2006
    Ort
    Born in Bavaria, ..................living in Austria
    Beiträge
    406
    Downloads
    4
    Uploads
    0
    Hi Baron,

    beim Benzindruck brauchst eine Anzeige bis 15 PSI für Vergasermotoren und bis 60 oder 100 PSI bei Einspritzern.
    Optimaler Lachgasdruck ist 950 PSI, die Anzeigen sind meist bis 1500 PSI.

    LG
    Jonny

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •