Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: lachgas kaufen .wo und wie

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.10.2013
    Ort
    35325
    Beiträge
    22
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    lachgas kaufen .wo und wie

    Hallo
    ich mal wieder .
    hab jetzt mal ein lachgassystem für meine Vmax aufgetrieben und auch eine füllpumpe mit stander und waage und was mann so braucht zum umfüllen. was mir nur fehlt ist eine etwas größere flasche aus der ich es umfüllen kann .
    was muss ich machen um ne flasche zu bekommen .irgendwie glaubt jeder es sollte als droge eingesettt werden .im Prinzip ja richtig nur will ichs durch verbrennung in Adrenalin umwandeln .wäre schön wenn ich bischen hilfe bekommen könnte

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von hddragster
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.410
    Downloads
    3
    Uploads
    0
    Bernd Sax fragen .
    Gruß Holzi
    Qwikcharger Drag Race Team
    Supp.by Bernie's HD , HD Kassel , Reil-Style / Color-s Airbrush , Autolackiererei Kristall , Landefeld Pneum. u. Hydraulik , Louis , HTS

    SOE 910

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von B-12
    Registriert seit
    15.06.2010
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    564
    Downloads
    3
    Uploads
    0
    Ganz offiziell:
    Gut ist wenn du ein offizielles Gewerbe hast das mit Tuning ,Motorsport oder alternativ zumindest mit der Verwendung technischer Gase zu tun hat.
    Dann noch eine Bescheinigung/Verwendungsnachweis unterschreiben. Dann Mietvertrag für große Flasche abschließen. Mieten ist zwar teuer ,aber der übliche Weg bei größeren Flaschen.

    Wenn du das nicht hast wirds schwer.

    Tuningcenter Pinneberg in Hamburg bietet Lachgasfüllungen.
    Für Motorsportzwecke kann ich dir auch Flaschen füllen > saarbrücken

    wenn du aber ein system einfach nur aufgetrieben hast hört sich das komisch an und ich würde erst mal nur ne kleine flasche zum probieren nehmen
    und sehen ob du dann überhaupt noch mehr brauchst weil die wirkung großer mengen lachgas oft unterschätzt wird.

    Grüße
    On the eighth day, the Lord said "Let There be Power", and he gave unto man nitrous oxide

    Street-Busa SOE 912 >> 9,035 > Flugplatzblasen 2016 >> 311,5 km/h Standing Meile Groß Dölln

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von speedjunkie
    Registriert seit
    31.12.2012
    Ort
    59379
    Beiträge
    346
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Baron Beitrag anzeigen
    Hallo
    ich mal wieder .
    hab jetzt mal ein lachgassystem für meine Vmax aufgetrieben und auch eine füllpumpe mit stander und waage und was mann so braucht zum umfüllen. was mir nur fehlt ist eine etwas größere flasche aus der ich es umfüllen kann .
    was muss ich machen um ne flasche zu bekommen .irgendwie glaubt jeder es sollte als droge eingesettt werden .im Prinzip ja richtig nur will ichs durch verbrennung in Adrenalin umwandeln .wäre schön wenn ich bischen hilfe bekommen könnte

    Hi Baron,

    ich habe eine V-Max mit NOS Anlage und eine Dragbusa mit NOS Einspritzung.

    Sei vorsichtig bei der Max - dort eine ausgewogene Abstimmung hinzubekommen ist bei der Vergasersituation echt sehr sehr schwierig. Die älteren Modelle sauber abzustimmen ist eh nicht möglich ohne Prüfstand und Power Commander - plus Zündmodule. Ich bin bei meiner Max nach einigen Versuchen sehr schnell wieder weg vom NOS - mein Motor ist mir zu schade.

    Wenn du mehr Power willst schau nach ner Flachschieber Vergaseranlage und nem korrekten Auspuff - das bringt standfest 15-18 PS.
    Geändert von speedjunkie (30.10.2014 um 18:12 Uhr)
    Gruss
    _____________
    # 987 #
    Speedjunkie

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    115
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    Der Baron ist der Vergaser-Papst im maxxer-Forum, ich denke der weiß schon worauf er sich da einläßt. Da habe ich größtes Vertrauen zu ihm....

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.10.2013
    Ort
    35325
    Beiträge
    22
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo
    wie Squeeze schon schrieb mit den vergasern und auspuff und zündmodul dyna 3000 digital bin ich bei 132 ps am rad angekommen .vmaxxen die ich abgestimmt hab sind unter 12 sekunden .
    flachies bau ich mir grad was zurecht bin leider nicht bewandert woe ich bilder hier reinkomme .
    das Nos hab ich von einer vmax runtergenommen .ist ne kleine bedüsung drinne soll wohl 15 ps pro zylinder machen .erstmal werd ich nur die flasche füllen lassen .für nen probelauf wirds ja reichen .da ich aber eine füllanlager habe liegt es ja nahe das ich meine flaschen selber fülle .
    das alles sollt aber grotzdem just for fun sein .da mein rheuma mich nicht mehr lange fahren lässt wollt ich dann wenigstens mal kurz richtig spaß haben .
    danke und gruß Baron

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von B-12
    Registriert seit
    15.06.2010
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    564
    Downloads
    3
    Uploads
    0
    Was hast du denn für ein (Lachgas) System ? Firma und wie alt ?
    Funktioniert alles und ist nichts vergammelt ?
    On the eighth day, the Lord said "Let There be Power", and he gave unto man nitrous oxide

    Street-Busa SOE 912 >> 9,035 > Flugplatzblasen 2016 >> 311,5 km/h Standing Meile Groß Dölln

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von speedjunkie
    Registriert seit
    31.12.2012
    Ort
    59379
    Beiträge
    346
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Baron Beitrag anzeigen
    Hallo
    wie Squeeze schon schrieb mit den vergasern und auspuff und zündmodul dyna 3000 digital bin ich bei 132 ps am rad angekommen .vmaxxen die ich abgestimmt hab sind unter 12 sekunden .
    flachies bau ich mir grad was zurecht bin leider nicht bewandert woe ich bilder hier reinkomme .
    das Nos hab ich von einer vmax runtergenommen .ist ne kleine bedüsung drinne soll wohl 15 ps pro zylinder machen .erstmal werd ich nur die flasche füllen lassen .für nen probelauf wirds ja reichen .da ich aber eine füllanlager habe liegt es ja nahe das ich meine flaschen selber fülle .
    das alles sollt aber grotzdem just for fun sein .da mein rheuma mich nicht mehr lange fahren lässt wollt ich dann wenigstens mal kurz richtig spaß haben .
    danke und gruß Baron

    Klingt gut - by the way:
    Du hast nicht zufällig noch ne Quelle für nen Kompressor oder gar einen liegen für ne Max aus 2002? Ich suche noch . . .
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken iphone M 033.jpg  
    Gruss
    _____________
    # 987 #
    Speedjunkie

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.10.2013
    Ort
    35325
    Beiträge
    22
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi
    liegen hab ich keinen kompresor .leider sind die mehr show als go .selbst im amiland haben alle damit aufgehört weil die ständig kaput sind .
    btw .auf den fogern meine anlage steht NOS drauf ..sowie auch auf allen teilen .die flasche is eine polierte alu flasche .mehr hab ich noch nicht rausgefunden

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.10.2013
    Ort
    35325
    Beiträge
    22
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    hallo ..
    wollt mich mal bei Bernd Sax bedanken
    war ein schöner tag heute nciele infos bekomme ...die hardware mal durchsortiert ..in die flaschen sind auch voll .also mal ans verbauen machen ...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •