Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 111 bis 119 von 119

Thema: Becyne 2015

  1. #111
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    26.05.2014
    Beiträge
    203
    Downloads
    6
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Benni Beitrag anzeigen
    Jo, war sehr schön, DANKE an MSTO und alle Teams, die das T&T möglich gemacht haben.

    Viele haben über den Winter am Gerät gearbeitet und wurden mit persönlichen Bestzeiten belohnt, so z.B. ALLE SOETler,

    dann gab es ein paar neue Autos, ein paar neue Besitzer von überarbeiteten Dragstern und und und, wer nicht da war, hat was verpaßt.

    Für mich besonders schön war der Lauf vom Team "69Time", denn "Kompressor Kalle" Kleider hat jetzt auch eine 69 auf dem Time Slip, erste 6 mit 6,95/325 !!!

    Dann der Borgward Pro Mod (!!!!) von Fränky, der Nostalgia Altered Topolino vom Fast Forward Team, der ex-10.5er Mustang,

    der V8 Accord jetzt im Till Schöninger Team, viele neue Pro ET Cars, etc etc etc.

    Ich habe ein paar Bilder geschossen, werde die später mal in groß ansehen, jetzt erstmal abladen und auspacken.

    Erstmal Danke an die MSTO für ein Top WE mit Top Strecke.

    Danke auch an Benni der Super Fotos gemacht hat und ohne Wasserzeichen uns gegeben hat. DANKE nochmal vielmals.

    über die leute die gemeldet haben und nicht bezahlt verlier ich lieber keine Worte.

    Vielleicht erklären sich ja noch ein paar Teams die auch bei den Grand nationals wieder da sind 2 Bier weniger zu trinken und das Geld in einen Topf zu werfen für die MSTO die wie immer alles gegeben haben und trotz technischer Probleme alles super über die Bühne gebracht haben.............

    ich geh jetzt mal weiter Knochen sotieren.

  2. #112
    Erfahrener Benutzer Avatar von ramglas
    Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    230
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Auch von uns ein DANK an MSTO für den Aufwand - Nach zwei Jahren ohne Auto auf dem Platz hat es sich saugut angefühlt, wieder im Renner zu sitzen.
    Dank auch an Doc Snyder der noch dem Auto den letzen Schliff gegeben hat und nun läuft wie ein Kätzchen. So entspannt sind wir in den Jahren zuvor
    nie unterwegs gewesen :-)

    Was freu ich mich auf die Grand Nats auf dieser doch geilen Strecke

    SG Til

  3. #113
    Erfahrener Benutzer Avatar von Thorsten Appel
    Registriert seit
    19.12.2004
    Ort
    In Hell
    Beiträge
    1.357
    Downloads
    6
    Uploads
    0
    Guten Morgen ein chassis hätte ich noch
    SST Champion in Dracjten
    Mailbu Full Tube chassis
    Für mehr Info einfach bei mir melden Gruß scorpion

  4. #114
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.05.2011
    Beiträge
    3
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    ich danke auch allen, die diesen tollen Event ermöglicht haben. Die Strecke war super präpariert und die Stimmung professionell entspannt. Der Ablauf mit dem freien Testen und dann noch so problemlos unseren Auftakt der ProET Challenge zu koordinieren war perfekt. Ich freue mich schon auf die GN um meine Angry Granny wieder über die Strecke zu jagen!

  5. #115
    Erfahrener Benutzer Avatar von Euthanasie
    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    869
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    DANKE!!

    für alle die wieder dran schuld waren das ich noch schneller geworden bin TOP!!!

    sehen uns in 4 Wochen bei bestem Wetter

    in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)

    PS: Habe ein Video auf meiner Fatzebuck seite von der Strecke Ralf Rüdiger / Superralli hahahah
    SMB CHAMPION 2012 / 2014

  6. #116
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    29
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    Die Kasse ist zwar klamm, aber ich würde (auch wenn ich nicht da war) ne Spende entrichten um den Verlußt zu schmälern. Ich würde in Zukunft auch gern mal dort fahren, wenn meine Kiste mal fertig ist...
    Wem darf ich mein Geld an den Kopf werfen?
    Früher war alles besser, sogar die Zukunft!

  7. #117
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.10.2013
    Beiträge
    10
    Downloads
    4
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Euthanasie Beitrag anzeigen
    DANKE!!

    für alle die wieder dran schuld waren das ich noch schneller geworden bin TOP!!!

    sehen uns in 4 Wochen bei bestem Wetter

    in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)

    PS: Habe ein Video auf meiner Fatzebuck seite von der Strecke Ralf Rüdiger / Superralli hahahah
    Ich denke es lag bei Dir am Team, das Dich am Donnerstag gut vorbereitet hat......unbezahlbar !!!

  8. #118
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    02.03.2002
    Beiträge
    82
    Downloads
    14
    Uploads
    27
    Hallo, ich habe mal um eine neue Seite für alle Event's in Bechyne gekümmert.

    Unter http://bechyne.dragracing.de/ sammel ich derzeit alle Informationen.

    In der Galerie habe ich noch einige Fotos vom Test and Tune hochgeladen.

    (Die Finanzierung wird über die Google Banner gemacht, also anklicken ist durchaus gewünscht...auch hier im Forum.)

  9. #119
    Administrator Avatar von Mr.T
    Registriert seit
    10.03.2002
    Ort
    Landsberg am Lech
    Beiträge
    453
    Downloads
    7
    Uploads
    33
    Freiwillige Spenden zur Unterstützung der Events in Bechyne können auf das folgende Konto überwiesen werden.

    Kontoinhaber: MSTO
    Konto Nr: 20114492
    BKLTZ: 50650023
    Sparkasse Hanau
    IBAN DE 63506500230020114492
    BIC: HELA DEF1 HAN


    Danke an alle die mithelfen die Events am leben zu halten.
    Geändert von Mr.T (01.05.2015 um 12:14 Uhr)
    www.racingjunk.eu der kostenlose Teilemarkt für Motorsport, Tuning und Oldtimer.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •