Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wer will nochma, wer hat noch nicht - Vollgas in Bitburg berim "King Of The Hill"

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von Benni
    Registriert seit
    14.07.2002
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.854
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Wer will nochma, wer hat noch nicht - Vollgas in Bitburg berim "King Of The Hill"

    Moin zus@mmen,

    Wer hat an der Uhr gedreht ? Ist es wirklich schon sooo spät ?

    Tja, leider nähert sich die Saison 2016 bei uns schon wieder dem Ende,aber ...........einhabichnoch,

    und zwar nächstes WE das Saison Finale bei 1on1 Motorsports auf dem Flugplatz Bitburg.

    Einlaß Freitag ab 18:00, Fahren Sa 10 - 18, So 10 -16 Uhr.

    Die Junior Internationals werden dort ihr Finale ausfahren, mit Pokalen und BurgerBuffet für die JDs.

    Es wird ein kleines Bracket geben, mit Pötten sponsored by HARA ( wahrscheinlich P/ET Lauf) ,

    und natürlich jede Menge T&T Läufe.

    Silke hat was neues geplant, und zwar : HEADS UP RACING, mit 6 verschiedenen Zeitklassen,

    maximal 2 Sekunden Differenz, von ganz schnell bis 15 Sekunden oder so, auch dafür gibt's Pokale.

    Eigentlich also ein pickepacke volles Programm, wenn das Wetter am Samstag mitspielt,

    aber auch da sehen die Vorhersagen von Tag zu Tag besser aus, irgendwas wird schon gehen.

    Wer Umbauten vor hat, oder sonstige Fragen zu Chassis / Käfig etc : Mike Barnett ist Sa und So auf dem Flugplatz.

    Wer Fragen hat, stelle sie bitte an info@1on1-motorsports.de

    See You in the Pits,
    Benni

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    104
    Downloads
    3
    Uploads
    0
    Coole sache....the A-team wird mit zwei Autos am start sein!

    gruss michel

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Boba
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    409
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Benny wo kriegst du immer diese Informationen her, nicht mal vor Ort wusste jemand Bescheid. Zeitklassen sind interessant nur keiner wusste das es die gibt, wofür man sich aber noch extra anmelden musste, obwohl man ja eigentlich eh schon bezahlt und angemeldet war. So ein Info Blatt am Eingang wäre schon interessant, besonders wenn sich was geändert hat. Am Eingang kam schon der Spruch "fragt nicht wieso ihr jetzt mehr bezahlt"

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Benni
    Registriert seit
    14.07.2002
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.854
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Moin Boba,

    bei Silke nachfragen hilft : info@1on1-motorsports.de , bei der tech Abnahme hätte man dich auch informieren können.

    Die Heads Up Klassen hatten auch darunter zu leiden, daß fast der komplette Samstag ins Wasser gefallen ist,

    da gab es Schwierigkeiten, außer den Juniors und den Bracket Fahrern auch noch die Quali für Heads Up durchzuziehen,

    das wurde dann am Sonntag gefahren, ging aber nur, weil es wenig Teilnehmer gab.

    Wenn das für 17 wieder geplant wird, dürfte das auch besser angekündigt werden.

    Ich hatte mich schon gefreut, als 16Vampir erst 8,6 und dann 8,4 gefahren ist,

    denn ihr habt das Fahrwerk anscheinend in die richtige Richtung verstellt, der Golf springt deutlich weniger.

    Beim 3. Lauf hatte Eugen mehr Gas gegeben, sah schnell aus, bis dann das Getriebe (?) platt ging.

    Der 3er BMW war auch eindrucksvoll, 9,2 auf über 240, dem solltet ihr für 2017 besser einen Schirm hinten dran schrauben.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von Boba
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    409
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Benni Beitrag anzeigen
    Moin Boba,

    bei Silke nachfragen hilft : info@1on1-motorsports.de , bei der tech Abnahme hätte man dich auch informieren können.

    Die Heads Up Klassen hatten auch darunter zu leiden, daß fast der komplette Samstag ins Wasser gefallen ist,

    da gab es Schwierigkeiten, außer den Juniors und den Bracket Fahrern auch noch die Quali für Heads Up durchzuziehen,

    das wurde dann am Sonntag gefahren, ging aber nur, weil es wenig Teilnehmer gab.

    Wenn das für 17 wieder geplant wird, dürfte das auch besser angekündigt werden.

    Ich hatte mich schon gefreut, als 16Vampir erst 8,6 und dann 8,4 gefahren ist,

    denn ihr habt das Fahrwerk anscheinend in die richtige Richtung verstellt, der Golf springt deutlich weniger.

    Beim 3. Lauf hatte Eugen mehr Gas gegeben, sah schnell aus, bis dann das Getriebe (?) platt ging.

    Der 3er BMW war auch eindrucksvoll, 9,2 auf über 240, dem solltet ihr für 2017 besser einen Schirm hinten dran schrauben.
    Wie gesagt wir haben gefragt und keiner wusste was. Man kann aber, selbst wenn es einer gewusst hätte, nicht Änderungen machen und dann niemanden davon informieren. Es ging wohl um ein Preisgeld wie es scheint, den wir in der 8s Klasse gewinnen hätten können bzw. sogar die schnellsten an dem Wochenende bereits waren

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von Benni
    Registriert seit
    14.07.2002
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.854
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Und hier das Finale im HARA Bracket Race, 2,6L street legal Käfer gegen den "Junkyard Dawg" Chevy LUV Truck von Phil Freeborn.

    In Hockenheim hatte Phil einen fetten Wheelie, bei dem er dann doch gelupft hatte, und sich hinterher drüber geärgert hat, denn der Dawg lief gut und gerade.

    Beim Finale stieg der LUV dann wieder, das ist normal bei so einem 10,5 Super Stocker, und auch diesmal ging Phil vom Gas.

    Aber erst, als die HECKKLAPPE auf dem Boden Funken gezogen hat und er merkte, wie auch die Hinterachse leicht wurde...... "I felt a bit of resistance"

    Phil brachte den LUV ziemlich sanft runter, aber wegen dem Lupfer hatte er nur 10,05, nicht den 10,0er Index,

    und Luc Thilges hat das von HARA gepowerte ET Bracket im Käfer gewonnen.

    https://www.youtube.com/watch?v=_uNh6oE__M4

    Was gabs noch ? Einen neuen Slingshot in Town, mit Rover V8, 8-71 Blower und Methanol, ist jetzt in Hamburch zuhause,

    und der neue Besitzer hat sich sichtlich wohl gefühlt, fuhr schön geradeaus und in die flachen 9er, oder waren es hohe 8er ?

    Trotz des kühlen und feuchten Wetters konnten jede Menge Läufe gefahren werden und einige sind mit neuer Bestzeit in die Winterpause heimgereist.

    Die Termine für 2017 werden im Winter oder Frühjahr auf der 1on1 Seite stehen, aber es wird wohl wieder ähnlich wie in den letzten Jahren.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von Benni
    Registriert seit
    14.07.2002
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.854
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Ein hab ich noch, aus Bitburg

    John Force hat Elvis gesehen, bei 1000ft.

    Ich hab Jesus gesehen, im Fahrerlager, und war dabei stocknüchtern !

    Dirk Müller war nicht nur als Crew Chief von JD - Lea in Bitburg, sondern auch als Gastgeber für Jesus aus Puerto Rico,

    hier im Forum (den ganz alten Säcken) besser bekannt als "Army of One", der war ja mal als GI hier stationiert,

    mußte aber weiterziehen, bevor er sein C Kadett Rotor Projekt bauen konnte.

    Den Wankel Floh hatte er aber einigen ins Ohr gesetzt, ein paar dieser Projekte sind bis jetzt was geworden,

    andere wie der ROTOR BARON wurden aufgegeben oder wie der SCIROTOR auf Eis gelegt.

    Nun ist Jesus Zivilist und dieser Besuch in Deutschland wird nicht sein letzter sein, denn wenn ich ihn richtig verstanden habe,

    will er mitsamt seinem Speed Shop aus USA hier rüberziehen, hat ihm wohl gefallen in good old Germany.

    Wenn dann "WankelGuru" Müller sich mit "Rotorgott" Jesus zusammen tut, könnte das einige Rotoren auf Drehzahl bringen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken ArmyOfOne_Bit16 (Small).jpg  

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •