Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Camaro Peter Kruse

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von Kolbenfresser
    Registriert seit
    05.10.2016
    Ort
    Bünde
    Beiträge
    11
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Habe ich schon probiert,der NHRA Pierre stach mir direkt ins Auge wegen der Hobbies,bekomme leider keine Rückmeldung,bzw öffnet meine Nachricht nicht.(Vielleicht kann er mit meinem Profilbild wenig anfangen).Opel Club werde ich probieren.Meine Hoffnung ist ja immer noch das hier im Forum noch jemand Kontakt hält,mir ist natürlich klar das man nicht einfach so eine Tel. nummer weitergibt aber vielleicht kann jemand den Kontakt herstellen.Ich würde auch gern die 10 Minuten Sequenz mit Peter Kruse beim racen in Hamburg auf You Tube einstellen, für die alten Peter Kruse Fans, muss man dafür wohl die Genehmigung der Nachfahren haben ? Björn würde ich dann fragen da es sein Videomaterial ist.

  2. #2
    Neuer Benutzer Avatar von Kolbenfresser
    Registriert seit
    05.10.2016
    Ort
    Bünde
    Beiträge
    11
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Habe meinen Kontakt bekommen.Ich glaube da hat jemand nachgeholfen.Ich möchte mich bei allen Hilfegebenden Forumsmitgliedern für die Tipps und Anregungen bedanken.
    Wenn wir uns mal persönlich kennenlernen gebe ich eine Runde Bier aus.Wenns was neues gibt halte ich die Peter Kruse Fans unter euch auf dem laufenden.

    Nochmal ganz vielen Lieben Dank an Alle

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •