Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Camaro Peter Kruse

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von Benni
    Registriert seit
    14.07.2002
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.854
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Bei Peter gab´s eh immer wenig Schlaf, egal ob geschraubt werden mußte oder nicht, die Nächte wurden lang.

    War ein schöner Film, lange her, daß ich den mal gesehen habe. Im Team dabei auch Frank, der ist heute bei Jürgen Nagel´s TMFC Crew,

    da könntest du vielleicht auch mal nachfragen. Mein Kontakt ist Hans, der wird sich hoffentlich melden, wenn er wieder aus Urlaub zurück ist.

    War schön, einige alte Nasen wiederzusehen, von Mike Barnett über Erich Schenkenberger, den Schöfers, bis hin zu Peter Riekeit´s Frau,

    die ihre beiden Dobis durch die Warteschlange an der Tech führte.

    Nicht zu vergessen : Anita Mäkelä, die heute noch genau so gut drauf ist wie 1995, sie wurde ja vor 3 Wochen TF Meisterin.

    Peter´s Sohn Pierre hat mit einem leicht gemachten Opel E Kadett auch einige Starts auf der Viertelmeile gemacht,

    beim Blitz Hits auf der MZA habe ich Papa Peter zum letzten Mal gesprochen.

  2. #12
    Neuer Benutzer Avatar von Kolbenfresser
    Registriert seit
    05.10.2016
    Ort
    Bünde
    Beiträge
    11
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Mit wenig Schlaf kenne ich mich auch gut aus,habe vor Jahren mal in der DTC geschraubt (war im Rahmenprogramm von der DTM) Haben 2002 auf Ford Focus sogar die Meisterschaft gewonnen Beim unseren Einsätzen beim 24h Rennen haben wir uns allerdings nur die Finger wund geschraubt, war trotzdem eine tolle Zeit.Jürgen Nagel werde ich probieren,ist das der mit dem US Speed shop? direkt zu JNR Racing habe ich nichts gefunden.

  3. #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von gordonBleu
    Registriert seit
    11.08.2010
    Ort
    61191 Rosbach ( Bei Benny um die Eck) :)
    Beiträge
    112
    Downloads
    3
    Uploads
    0
    Hier ist die Website von Jürgen Nagel.Scheint ziemlich neu zu sein.

    http://www.jnr-motorsport.com/

    Hoffe das hilft dir bei der Recherche

  4. #14
    Neuer Benutzer Avatar von Kolbenfresser
    Registriert seit
    05.10.2016
    Ort
    Bünde
    Beiträge
    11
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Sorry habe das Forum etwas vernachlässigt.Vielen Dank für den Hinweis, hilft auf jeden fall, ich bin nach wie vor für jeden Hinweis dankbar. Habe inzwischen mit Peter Kruses Schrauber Hans gesprochen der sich auch für mich umhört. Nochmals vielen Dank an alle die mir bei meiner Suche nach Infos behilflich sind.

  5. #15
    Super-Moderator Avatar von Björn Lähndorf
    Registriert seit
    23.12.2002
    Ort
    Lübeck, Dragcity
    Beiträge
    1.323
    Downloads
    4
    Uploads
    0
    Hallo,

    Ende der Achziger Jahre haben wir uns 1 - 2 Mal im Monat in der City-Nord in Hamburg getroffen, um zu "fahren".
    Peter war mit seinem roten Camaro auch öfter dort.
    Ich habe noch mindestens ein privat gedrehtes Video wo Peter mit seinem Auto auch länger zu sehen ist - evtl. kann ich noch einen VHS Recorder aktivieren um es zu suchen. Leben die VHS Videos überhaupt noch nach soviel Jahren?

    vg

    Björn
    EX!!!!!Europarekordhalter BA/A 7.37@297 / 302
    90% of the game is half mental

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    511
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Björn Lähndorf Beitrag anzeigen
    Leben die VHS Videos überhaupt noch nach soviel Jahren?
    Die Qualität lässt schon nach aber abspielen sollte kein Problem sein. Ich hab' letztens erst TOP GUN auf VHS geguckt und der ist ja auch aus den 80ern.

    Gruß, Sebastian.

  7. #17
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.12.2016
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich hätte auch gern so einen Camaro....

  8. #18
    Neuer Benutzer Avatar von Kolbenfresser
    Registriert seit
    05.10.2016
    Ort
    Bünde
    Beiträge
    11
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Habe inzwischen viel herausgefunden über den Werdegang von Peter Kruse und seinem Auto.Leider finde ich keine Kontaktdaten von seiner Frau oder seinem Sohn Pierre.Vielleicht gibt es hier im Forum jemand der noch Verbindung hat,und einen Kontakt herstellen kann.Das Video von Björn hat noch recht gute Qualität und enthält unteranderem ca 10 Minuten von Peter und seinem Camaro in Hamburg beim "fahren" Hier noch zwei Bilder,einmal von Peters Nachbesitzer der wohl auch Dragsterrennen fuhr, und aus 2001 da lief der Wagen in Süddeutschland und war mal im Streetmagazin.Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	S45C-317010414391.jpg 
Hits:	31 
Größe:	101,8 KB 
ID:	4387Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	04_WEB.jpg 
Hits:	29 
Größe:	97,2 KB 
ID:	4388

  9. #19
    Erfahrener Benutzer Avatar von Benni
    Registriert seit
    14.07.2002
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.854
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Kurze google Suche ergab in FaceBook 2 Pierre Kruses bei Hamburg, einer hat NHRA und Farmtruck/Azn als Interessen, den würde ich mal kontakten,

    wenn ich bei FB wäre, was ich nicht bin.

    Oder probiers mal über 3 Ecken, Frag mal beim Opel Motorsport Club Oranienburg nach "Manta-Willy", der kommt aus Hamburg und weiß vielleicht mehr über Pierre.

    €dit 24 Stunden später wegen falschem Namen, sorry.
    Geändert von Benni (14.03.2017 um 02:57 Uhr)

  10. #20
    Neuer Benutzer Avatar von Kolbenfresser
    Registriert seit
    05.10.2016
    Ort
    Bünde
    Beiträge
    11
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Habe ich schon probiert,der NHRA Pierre stach mir direkt ins Auge wegen der Hobbies,bekomme leider keine Rückmeldung,bzw öffnet meine Nachricht nicht.(Vielleicht kann er mit meinem Profilbild wenig anfangen).Opel Club werde ich probieren.Meine Hoffnung ist ja immer noch das hier im Forum noch jemand Kontakt hält,mir ist natürlich klar das man nicht einfach so eine Tel. nummer weitergibt aber vielleicht kann jemand den Kontakt herstellen.Ich würde auch gern die 10 Minuten Sequenz mit Peter Kruse beim racen in Hamburg auf You Tube einstellen, für die alten Peter Kruse Fans, muss man dafür wohl die Genehmigung der Nachfahren haben ? Björn würde ich dann fragen da es sein Videomaterial ist.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •