Leider konnten wir vom Lemon dropped Dragraceteam in Vandel nicht starten.
Nachdem wir in Lübeck gegen 14Uhr mit meinem beiden Kindern Johannes(7) und Felix(5) losfuhren kamen wir schnell und zügig in Vandel an. Immer wieder interessant ist die Anfahrt durch den Wald, wo keiner drauf kommen würde, dass hier Dragrace betrieben wird.
Mein Freund Goschi war auch sehr gespannt, denn wir wollten hier das erstemal fahren. Bisher waren wir immer nur Zuschauer und wollten Björn Lähndorf und Team dort sehen.
Den Rod schnell abgeladen und ab zur Inspektion. Da ich in Skandinavien 3 oder zumindest 4 Punkt Gurte brauche und nur Becken(2Punkt)Gurte habe war das Rennen gelaufen.
Ich wollte nun auch nicht anfangen unbedacht an meinem 37er Ford Gurte zu montieren und Löcher zu bohren,die ich später bereuen würde.
Schuld bin ich selbst, denn ich hätte mir die Regularien ja auch mal durchlesen können, wenn sie nicht auf dänisch gewesen wären.
Schön war die Teams zu treffen , die man immer trifft. Super nett.
Schlecht war, dass meine beiden Kinder Samstag anfingen sich mehrfach zu übergeben und es ihnen wirklich schlecht ging, so dass wir uns entschlossen haben nach haus zu fahren. Gegen 19 Uhr waren wir wieder in Lübeck und die Kinder hatten 38.5 Fieber. Heute am Sonntag geht es wieder. Puh
Anzumerken ist noch, dass die Traktion vom zusehen schon sehr gut gewesen sein muss und die Organisation funktionierte.
Nächstesmal werden wir vorbereitet sein. Jeder fängt mal an. Das passiert uns nie wieder.
Keep on roddin´

ove