Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Filmtip

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    511
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Filmtip

    Hi Leute!

    Ich hab mir ende letzter Woche `ne DVD bestellt - und heut war `se im Kasten." RAW POWER" is `ne etwa 1-Stündige Doku, die Lynn Redeman, sein Team sowie die Autos während einer Saison in den USA zeigt. Und ich muß sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Am besten gefällt mir der "Car-Burn", bei dem ein Auto von 2 Jet Dragstern in ein rauchendes Häufchen Altmetall verwandelt wird. Ein "must-have" für Jet-Fans! Ich hab`s mir bei einem großen "Internet-Medien-Versandhaus" bestellt, das so ähnlich wie ein Fluß in Südamerika heißt, wo`s zur Zeit auch am billigsten ist. Mit knapp 7 Euro ist man dabei. Den Film gibts aber auch bei allen anderen bekannten "Internet-Medien-Versandhäusern". Also: Wer`s noch nich hat - Kaufen!! rima:

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gerd
    Registriert seit
    12.03.2002
    Ort
    Erlensee "Home of Dragracing"
    Beiträge
    498
    Downloads
    3
    Uploads
    0

    Filmtip

    Hi Sebastian,

    sehr interessant den muss ich mir auch bestellen! Wo genau hast du den bestellt?

    Gruß Gerd(King of Fire)

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    511
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    RE: Filmtip

    Tach, Gerd!

    Den Streifen gibt`s u. a. bei "Amazon.de". (Siehe Hinweis: "...wie ein Fluß in Südamerika..." ) Allerdings ist das Material darauf schon `n bissel Älter. Im Copyright steht "1989". Das tut meiner begeisterung aber absolut keinen abbruch. Prädikat: sehenswert!

  4. #4
    Klossy2000
    Gast
    Die hab ich die ist Uralt und sehr schlechte Qualität ich war ziehmlich entäuscht.

    Andrea

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    511
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Über Geschmack...

    ...lässt sich ja bekanntlich streiten. Die Qualität auf meiner DVD fand ich jedenfalls in Ordnung. Außerdem hab ich ja geschrieben, das das Material nich mehr das neueste is. Das sollte man im Hinterkopf behalten. Auch wenn`s Digital überarbeitet ist, kann man keinen der heute üblichen Hochglanzfilmchen erwarten. Was auf der Scheibe eingebrannt ist, fand ich aber jedenfalls ziemlich sehenswert .

  6. #6
    Klossy2000
    Gast
    ja klar kein Thema ist schon Geschmackssache. Ich war halt entäuscht weil ich gerne ein Film über Drag Racing wollte und der Film handelt eigentlich nur über Jet-Cars. Auf der Hülle sind auch andere Klassen abgebildet aber im Film sind kaum andere Klassen zu sehen.
    Für ein Jet-Car Fan ist er aufjedenfall was aber wer gerne was über Drag Racing sehen möchte ist mit dem Film eher nicht bedient.

    Auf meiner DVD ist der Ton bei den Interviews auch sehr schlecht, man versteht garnicht was die erzählen.

    Ich bring denn Film mal zum nächsten Drag Racing Stammtisch mit, falls ihn jemand sehen möchte.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    511
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Stimmt schon...

    ...irgendwie. Ich wär vermutlich auch ziemlich enttäuscht, wenn ich ne Kiste Äppel bestelle und bei mir kommen Orangen an - die aber trotzdem lecker sind. Allerdings schmecken Orangen nur denen, die sie mögen. Womit wir wieder bei der Geschmacksfrage wären.... Wie gesagt. Qualitätsmäßig gab`s bei mir eigentlich nix zu meckern. Nur wer sich den Silberling bestellt und Autos mit Hubkolbenmotoren erwartet, wird wahrscheinlich enttäuscht sein. Allerdings müßte Dir als Frau die Szene, in der der Fahrer von seinem weiblichen Crewchief mehrere Minuten lang zusammengeschissen wird doch gefallen haben, oder?!

  8. #8
    Klossy2000
    Gast

    aber jaaa

    klaro das ist die beste Szene - wo das Mädel den Typ zusammenscheisst hehe ausserdem finde ich es witzig weil man merkt wie peinlich es dem Typen ist weil die Kamera mitläuft muuuuahhh.

    War auch ganz nett wie sie dann im Auto sitzt und eine Sitzprobe macht und dabei das ding mal anlassen darf, da hat man schon gemerkt das sie wirklich gerne mal über die Piste gefahren wäre.

    Die DVD habe ich von Amazon bestellt, nächstes mal werde ich einfach
    besser recherchieren. Ich wollte eigentlich gerne ein Film aus den 70ern wie sie beim Oktoberfest der HARA gezeigt wurden. Weis jemand wie die Filme hiessen?

    Andrea

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    511
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Ich glaube ich hab da was...

    Hi Andrea!

    Ich weiß zwar nich was auf der "HARA-Wies`n" für Filme gezeigt wurden, aber ich hab da was gefunden was dich vielleicht interessieren könnte. Vielleicht kennst Du den Streifen aber auch schon. "Funny Car Summer" is auch `n Doku-Streifen, in dem es aber um "richtige" Dragster in den 70ern geht. Über den genauen Inhalt kann ich Dir aber nich viel sagen, da ich Ihn selber nich hab`. Da fragst Du am besten mal Dirk "Pixeleye" Behlau. Ich glaub`, der hat den (hat sich zumindest in seiner Kolumne in DRAGRACER Ausgabe Nr. 18 so angehört). Ich hab Dir hier mal `n Link zu Amazon.com reingestellt, damit Du dir mal `n Bild machen kannst: http://www.amazon.com/gp/product/630...-5956629?n=130

  10. #10
    Benutzer Avatar von _i500
    Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    47
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Unglücklich RE: Filmtip

    Original von Sebastian L.


    Ich hab mir ende letzter Woche `ne DVD bestellt - und heut war `se im Kasten." RAW POWER":wink:
    Ich finde die da nicht unter Raw Power da kommt nur nen Karatee Dvd raus

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •