auch von mir die herzlichsten glückwünsche an das siegerteam der opel-gang. aber auch an alle anderen teilnehmer und teams. das war ganz grosses dragracing was da organisiert, umgesetzt und teilgenommen hat. eine athmosphäre die ihres gleichen sucht und vorbild für einige andere rennen sein sollte. wenn das so weitergeht, dann sehe ich für die dmsb-veranstalltungen schwere zeiten zukommen (zumindest in den sportman-classes).

ziemlich traurig bin ich, dass alles schon wieder vorbei ist und ich heute bereits mit meinem hallenvermieter über die überwinterung geredet habe

auch zerbrech ich mir die tage den kopf, was kommende saison wohl alles sein wird in sachen SE (wenn deutlich mehr veranstalltungen, dann heißt das für mich als schwabe - viele anfahrkilometer in den hohen norden. darum wünsche ich mir ganz fest, dass wir öfters in bitburg fahren können - vielleicht dort den auftakt und die finalveranstalltung haben werden).

dann habe ich noch den tenor aus dem fahrerlager im ohr: "wir müssen gas geben, damit wir uns mit den tommy's und ami's vergleichen können. kann ja nicht angehen, dass wir hier mit 10er zeiten rumeiern und die brennen 7er auf den asphalt." das regt mich an über ein reglement zu sinnieren, das zwar nicht der deutschen stzvo (oder wie der scheiß heißt) entspricht, jedoch sich an das der schnellen jungs anlehnt um vergleichbar zu sein (dann legen wir halt unsere eigene stzvo für die SE fest und cruisen so wie in ROW und BIT). es reicht doch eigentlich, dass die fahrzeuge das cruising bestehen, shell v-power tanken und nicht eine §21 untersuchung ohne mängel über sich ergehen lassen....

so, jetzt bin ich aber ein wenig vom thema abgekommen

wir sehen uns im oktober und lasser erst danach die saison beendet sein

schönes wochenende
jens