Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46

Thema: Back from Wittstock

  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    148
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Auch wir sind zurück aus Wittstock.

    Ich war mit 4 Freunden dort, die bis zum Wochenende noch nie beim Dragrace waren - ich habe noch heute Probleme sie wieder ein zu fangen :grins:
    Sie sind restlos begeistert - zwei haben gleich für Hockenheim gebucht :deal:

    Ein fettes Dankeschön geht an Jürgen - Du weißt wofür.

    Ich kann nur sagen

    an die ganze Crew, die dieses Hammerwochenende auf die Beine gestellt hat - see you in 2008.

    Es wurde selbst ein voll gepackter Kombi mit Campingsachen von den Grüngefiederten raus gezogen (S)

    Grüße
    Comet

  2. #22
    Erfahrener Benutzer Avatar von EVO
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    338
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    @ Ove

    Dank Dir Ove, auch im Namen von Susanne. Und wenn wir uns das nächste mal sehen sollten wir endlich mal ein Bier zusammen trinken, Du hast noch eins gut bei uns.
    Recht hast Du mit den Blue Ducks, eine echt wahnsinns Truppe. Mein EVO ist da ja nur durch Susannes Camaro geduldet, nicht weil ich Wolfang in Wittstock damit zwei mal verblasen hab, lag wohl daran das er im Vorstart eingeschlafen ist
    Sondern weil Blue Duck ja für Amerikanische Race Cars steht. Und wir werden uns bemühen Susanne in Rothenburg auf Ihrer ersten Quater tatkräftig zu unterstützen.
    Denn wenn da was schief läuft bin ich das eh schuld.

    Viele Grüße

    EVO Heiko und Susanne

    Ne, falsch

    Blue Duck Susanne und Anhang
    Manche Menschen werden niemals verrückt, was für ein wirklich schreckliches Leben müssen sie führen.

  3. #23
    Benutzer Avatar von V-Mann
    Registriert seit
    23.10.2005
    Beiträge
    81
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    für die Zuschauer ein echter Erfolg!!!

  4. #24
    Erfahrener Benutzer Avatar von EVO
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    338
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Mahlzeit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Manche Menschen werden niemals verrückt, was für ein wirklich schreckliches Leben müssen sie führen.

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    255
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Also,

    grundsätzliches Resüme für´s "erste Mal":
    Nicht schlecht...

    Das höchste Lob eines Berliners ist ja: "Da kann man nich´ meckern...!", aber ich hoffe, daß man (geringfügige) Kritik vertragen kann...:
    - Auch mir hat Benni am Mikro sehr gefehlt, nächstes Mal einen Vertrag für ihn :deal:...
    - Die Informationspflicht des Veranstalters gegenüber den (auch "weiter hinten" ansässigen Teams im Fahrerlager) war ungenügend. Es hätte wenigstens mal einer mit Moped und Megaphon durchfahren und Bescheid sagen können, wenn eine Klasse in den Vorstart sollte, wie in Luckau vor 10 Jahren. Wenn man nicht grad "Habermann" hieß und die Durchsagen bzw. Anfragen ("Bist´ bald fertig, Gerd ? Noch 10 Minuten...") vom Vorstart eh´ hören konnte, hatte man leichte Probleme mit der Pünktlichkeit... Es wurde auch aufgerufen, und dann wieder gecancelt ("Sorry, Plan hat sich geändert...").
    Dieser (Minus-)Punkt scheint aber selbst erkannt worden zu sein...
    - Noch nie haben mir (diesmal als reiner Zuschauer) Score-Boards (wie in Luckau) so sehr gefehlt...
    Wenn man nicht grad in Nähe der Lautsprecher war, hat man kaum was mitbekommen, nachmittags war´s noch schlechter (da waren auch die Anzeigen außer Funktion)...
    Außerdem wäre es schön, außer Reaktionszeit und ET auch die Traktionszeit (60 FT), Achtelmeile (330 FT) und Endgeschwindigkeit sehen zu können...

    Wenn das aber alles schon beim "ersten Mal" gepaßt hätte, wäre es perfekt gewesen, also kaum auszuhalten...
    Also, genug gemeckert, ansonsten war´s sehr schick !!!

    MfG,
    Turbo

  6. #26
    Erfahrener Benutzer Avatar von Jürgen Kath
    Registriert seit
    17.03.2002
    Ort
    Berlin, Germany, Germany
    Beiträge
    893
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    @ Turbomarkus etc.: Weißt du Markus natürlich können wir Kritik vertragen und wir bitten auch darum! Gerne würde ich aber mal zu einer Veranstaltung kommen die DU machst, vielleicht dann gleich beim ersten Mal mit einem Streckensprecher der einen Tausender (1.000) aufruft, Scoreboards mit allem Schnick Schack für 30 Mille und 10 Pitmarshalls die persönliche Einladungen verteilen. Von all diesen Sachen träumen wir auch, Problem ist nur: Wer Zahlt??
    Vor allem wenn schon gemeckert wird das für die sauberen und gepflegten Dixi Toiletten 50 Cent aufgerufen werden!
    Ich bin schon bei Veranstaltungen gewesen da waren die Toiletten bis zum Rand vollgesch..... aber vielleicht stehen ja einige darauf??

    Wie schon gesagt war für uns das A & O die Strecke und die hat Bestzeiten geliefert, that´s it!

    Wir nehmen die Anregungen zur Kenntnis, Problem dabei ist nur, die Kohle muss her und die Helfer müssen da sein! Vorher brüsten sich alle: Wenn ihr eine Veranstaltung macht: Ich helfe mit!!!!! Wo waren sie denn alle?????
    Das Kath Bros Team hat die Strecke morgens um halb 7 gespachtelt, unsere Mädels saßen mit Klossy im Rennbüro, Torsten im Container und ich im Vorstart während Matze pausenlos durchs Fahrerlager gerast ist um die Teams zu holen! Wo waren all die vielen Helfer, die vorher noch im Forum groß posaunt haben?

    Support German Dragracing ist leicht gesagt, uns hat diese Veranstaltung sehr viel Spaß gemacht aber auch viel Geld gekostet und unendlich viel Arbeit gemacht und es hat sich mal wieder bewiesen: Mach deinen Kram selber und verlass dich nicht auf fremde Hilfe!

    Beim nächsten Mal wird vieles anders, vielleicht hat ja wirklich mal einer Lust in der Hitze im Vorstart zu stehen oder den Pitmarshall zu machen oder......
    Jobs haben wir genug, ganz sicher!

    Das Problem fing beim Streckensprecher an, ging über die Pitmarshalls die eigentlich vor Ort sein sollten und hörte nicht damit auf das 50 Cent für saubere Dixiklos einigen zuviel war! Willste noch mehr hören??

    Wir werden alle Punkte auflisten und versuchen alles zu verbessern aber Hauptaugenmerk ist die Traktion, die Zeiten inkl. 60 Foot etc. stehen im übrigen auf jedem Timeslip.

    Wir freuen uns auf Hockenheim denn da können wir das machen was wir wollen: fahren und Spaß haben während andere die Arbeit machen und sich das Gemecker anhören, GOTT SEI DANK!

    Ein kleiner Tipp am Rande: Macht bloß keine Veranstaltung, es ist der undankbarste Job den ich mir vorstellen kann, aber auch sehr lehrreich denn jetzt wissen wir was einige Veranstalter so alles ertragen müssen.

    Nochmals Danke an alle die nach Wittstock gekommen sind!
    7,1 sek auf 301 km/h death before dishonour corvette V1

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Beiträge
    233
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi

    Meiner Meinung nach war das eine TOP VERANSTALTUNG !!!!
    Ich werde beim nächsten mal auf jeden Fall wieder am Start stehen und schwitzen ... ;-)

    @Jürgen & Torsten

    Lasst Euch nicht aufregen geht nur an die nerven.
    Es gibt keine Veranstaltungen wo es für jeden so läuft wie er es sich vorstellt!

    Von Meiner/Unserer Seite gab es nichts aus zu setzen ( Außer Techno die halbe Nacht , wurde ja aber geregelt) :-)

    Gruß
    Ingo

  8. #28
    Erfahrener Benutzer Avatar von RaceFink
    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.676
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo,

    mein Senf dazu: Ich hab das erstemal auf so einer Veranstaltung warm geduscht. Könnte jetzt nögeln weil sich die Temperatur nicht einstellen lies aber eigentlich bin ich sehr dankbar für die Klos und die Duschen.
    Rest ist immer zu verbessern aber ich denke das weis jeder selbst, irgendwas ist immer.
    Also danke für eure Mühe und den Einsatz.

    Gruß Udo
    It`s a long way to the top if you wanna rock and roll

  9. #29
    Super-Moderator Avatar von Torsten Kath
    Registriert seit
    02.03.2002
    Ort
    Berlin, Germany, Germany
    Beiträge
    262
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    @turbomarkus:

    Sacherlicher Hinweis zum Thema Scoreboards.

    Die Teile kosten leiden richtig Kohle und wir haben diese freundlicher Weise von den Hub's (Veranstalter German Race Wars) geliehen bekommen. Da ich aber für eine Rückkehr der Scoreboards innerhalb einer Woche (nächste Veranstaltung der Hub's) persönlich verantwortlich war und dafür unterschrieben habe, war es mir wichtig diese sicher und für das Publikum aufzuhängen.

    Thema Anzeigen: Die Scoreboards zeigen die Reaktionszeit an. 60 FUß ist bei den meisten Autos so nach 1,2 sec. und damit wohl unsinnig, die Reaktionszeit dann wieder auszublenden.

    Dann kommt nämlich: Äh, ich konnte die Reaktionszeit nicht lesen.

    Außerdem sollten die Zeiten eigentlicht durch den DJ angesagt werden.

    660 Fuß (1/8 Meile!!!) könnte man anzeigen, ist aber nur bei LED oder Lampenscoreboards schnell genug.

    Ich sehe das alles mal ganz locker und bedanken mich bei allen für Ihr Lob!!

    Mich erinnert diese Geschichte immer an den Film "Schöne Bescherung" mit Chevy Chase. Der knallt 100000 Lampen auf sein Haus und der Kommentar des Opas ist:

    Die kleinen Lampen blinken aber nicht!!!!!

    @alle: Thema Pausen. Was wir nicht wußten ist, das wenn auf dem Rennplatz einer einen Hitzschlag bekommt und der Arzt gerufen wird, dürfen wir nicht fahren bis der Arzt wieder da ist, obwohl er eigentlich auf dem Platz ist. Das die Gesundheit vorgeht, ist klar, aber hier muß eine Lösung her.

    OK; fange jetzt an, das nächste Jahr vorzubereiten rima:

    Gruß Torsten

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    148
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Jürgen,

    nicht aus der Ruhe bringen lassen - den Job den Ihr am Wochennde bei gefühlten 50° Grad im Schatten da abgeliefert habt ist einfach Gnadenlos und die Fehler die gemacht wurden habt Ihr ja erkannt.

    Die Duschen und Dixi´s waren top, die dröhnende Rockmucke vom Nachkriegslaster samt Leinwand wurde mit einem weiteren Bier erträglich getrunken und ein Starterkabel für die leere Autobatterie wurde beim ersten Nachfragen beim Nachbarn auch sofort organisert - also, alles tuti.

    See you in 2008!

    Gruß
    Comet

Ähnliche Themen

  1. Back from the Big Go/ Indy 09
    Von Roland im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 21:51
  2. Back in the day when you could identify....
    Von Euro1320Racer im Forum History of German Drag Racing
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 12:28
  3. Wittstock is back !!! Saison 2008
    Von Marco/rpm-crew im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 16:29
  4. back from the Pod!
    Von DR-HISTORY im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.06.2007, 13:07
  5. I`m Back
    Von Kojak im Forum Empfangshalle
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.12.2003, 12:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •