Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Wie fandet ihr Hockenheim 2003 ? ? ?

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von David
    Registriert seit
    20.02.2003
    Beiträge
    134
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Wie fandet ihr Hockenheim 2003 ? ? ?

    Wie fandet ihr Hockenheim ? ? ?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Matthes427
    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    191
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo !

    Mir hat es auch in diesem Jahr wieder gut gefallen aber
    an der erneut schlechten Traktion m u ß was getan werden, ansonsten wird die Entry List in den kommenden Jahren weiter schrumpfen !
    Zitat Dan Larsen : The track is absolutely not worth running at.....
    Eigentlich muß sogar das Niveau von Gardemoen geschaffen werden, um den Teams die teilweise sehr weite Anreise schmackhaft zu machen.
    Dieses halte ich in Hinblick auf die Zukunft der Nitrolympics für äußerst wichtig !

    So long
    Matthias

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.05.2002
    Beiträge
    21
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Idee

    Ok, Hockenheim ! Not a Dragrace but a DRAGSHOW
    Top Fuel dragsrers & Rocket and Jet Car Shows,
    Thats why they have so few classes ! They dont want a race Just a Show, If you want to race you have to go to Santa Pod ( England) Vandel (Dk)Drachten (Nl)
    Ect, Where you can race ,
    So to sum it up, GREAT SHOW----Lousey Race
    Now lets get together and find a track where we can all get together and race !!

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Matthes427
    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    191
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Steve,

    I think Hockenheim has the Potential for a great Race. The Place is awesome. Maybe some other People have to organize it.
    Maybe a German Club with the Help of some English, Dutch and Skandinavian Friends. Thats my Opinion.

    Greetings
    Matthias

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    27.11.2002
    Beiträge
    577
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hockenheim 2003 ?

    Zuersteinmal Glückwünsche an alle Sieger und Kopf hoch an alle dei nicht den gewünschten erfolg hatten !!!

    Alle Fahrer und Teams haben wirklich eine tolle Action geboten

    Und sonst?
    Kam es mir nur so vor oder waren wirklich weniger Zuschauer anwesend? Man konnte auf den Tribünen seinen Platz frei wählen, es war immer genügend freier Platz vorhanden auch wenn die Plätze numeriert waren klafften grosse Lücken.
    Das Gleiche im Fahrelager, jeder hatte mehr Platz als er brauchte, auch hier grosse Lücken.
    Fortsetzung im Programm, 5 (fünf !!!) Bike-Klassen fehlten, so mancher Zuschauer fragte erstaunt warum.
    Die Lücken wurden aufgefüllt indem beim Qualifying in vielen Klassen Singleruns gefahren wurden, so dauerte es etwas länger bis alle durch waren. Verzögerungen durch Oildowns gab es heuer meist keine, da diese bei den grösseren Klassen bereits im Zeitplan mit drin waren, was bedeutet: kein Oildown = Pause !!! Sehr sinnvoll, man hatte somit immer Zeit für einen kleimen Pitwalk oder Snack, auch nicht schlecht.
    Viele Fahrer beschwerten sich über die Traktion, zugegeben am Anfang war sie auch sichtbar schlecht, wurde aber übers Wochenende zusehends besser, was sich auch in etlichen Bestzeiten wiederspiegelte.

    Aus Nitrolypics wurde in all den Jahren (ich habe selbst keinen einzigen Event verpasst) nun NitrolympX (sprich EX was auch Benni Voss hervrragend immer besonders eindrucksvoll aussprach) soll das ein Hinweis sein wo es hingeht??? Der Ntrolymp war einmal (EX eben) der Flair und die Stimmung der vergangenen grossen Events geht immer mehr verloren, schade. Man sollte sich wieder auf die alten Tage besinnen und mehr auf Race als auf reine Show Wert legen. Mehr Raceaction, weniger Pausen und Showanteile und auch wieder mehr Motorradklassen, dazu wieder die legendäre Nitro-Nightshow und die Zuschauer und Fahrer werdens danken.
    So long
    Euer FISCH (es sei mir vergönnt an meinem Geburtstag mal diese Zeilen loszuwerden)
    cu @ the Track

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.04.2002
    Beiträge
    350
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Im Vergleich zu der Enge der letzten beiden Jahre (sowohl im Fahrerlager als auch auf den Tribünen) war's ja wirklich schon fast erschreckend leer ... ich steh selber nicht so auf Bikes, von daher waren für mich persönlich die gestrichenen Klassen nicht so schlimm ...
    Etwas nervig fand ich die relativ großen Verzögerungen und Leerläufe auf der einen Seite, auf der anderen aber auch den Streß durch die teilweise recht kurzen Vorwarnzeiten für die Teilnehmer --- IIRC hatten sie in den letzten Jahren etwas zeitigere Vorankündigungen (so nach dem Motto 1., 2., 3. Aufruf etc.) - und die Dame am Mikro hatte auch so leichte bis mitlere Probleme, Deutsch und Englisch auseinanderzuhalten - da erwartet man bei einem großen internationalen Event doch etwas mehr ... auch hier hat die Ansagerin im letzten Jahr (ebenfalls IIRC) deutlich bessere Arbeit geleistet!

    Ansonsten nochmal Hut ab an das Team vom abgefackelten Funnycar - soviel Sportsgeist zu zeigen und die Rest zusammen zum Gruppen-Warmup zu ziehen verdient nen guten neuen Sponsor

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.05.2002
    Beiträge
    21
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi Klaus
    I have just done a little counting of cars, makes interesting reading,

    Cars active and have raced in England this year by Englanders and Just cars 193 ! ,
    I did not count the motercycles,

    Last week Hockenheim 154 cars

    Last week Avon Park 256 cars and bikes !!!!!!! only 2 forigners ,

    Hockenheim Only 59 Germans started in Hockenheim ! and allmost all in S/G ans Street,

    Now just think about it THE Habermann Family had 10 % of the entire German starters ,

    Just something to think about

  8. #8

    gehört eigentlich auch dazu

    Tja Wir / Ich haben unser selbst gestecktes Ziel nicht erreicht ,
    allerdings kam danach eine unglaubliche neue Erfahrung in Form eines Weiblichen sehr heißen Fan`s dazu die ich euch zum Teil nicht vorenthalten möchte ...

    8o 8o 8o 8o 8o 8o

  9. #9

    das gibt`s doch gar nich...

    that`s real life
    Hot Girl

    8o :P (R) :lechz: rima:

    ich habe Sie nicht ins Fahrerlager Bestellt oder Angagiert ,fanden aber alle die es gesehen haben Spitzenklasse,was danach Sa. Nachts so gewesen ist bleibt allerdings mein Geheimnis !
    ...leider weiß ich nicht mal Ihren Namen .

  10. #10
    ...war echt Super gewesen und Sie hat das Stimmungstief auf über 100% angehoben.

    :lach: :lach: :lach:
    Dankeschön !!!

Ähnliche Themen

  1. Wie fandet Ihr die DRM 2003
    Von Werner im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.09.2003, 10:17
  2. hockenheim 2003
    Von The lonesome Dragstripper im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.08.2003, 15:42
  3. Hockenheim 2003, den letzten beißen die Hunde
    Von guido im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.2003, 08:14
  4. Pressetag Hockenheim 2003
    Von Werner im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.2003, 16:53
  5. Was fandet ihr an Hockenheim am besten ?
    Von ToPGaS|NiTRo im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.03.2003, 11:05

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •