Oh ,
ich wollte es nicht so aussehen lassen als dass meine Meinung gegen Manfred geht oder ich was nicht zu würdigen wüsste lediglich ist Manfred für mich der einzige Ansprechpartner der mir immer auf die Sprünge geholfen hat ( vielen Dank für deine grosse Geduld mit mir) :]
Ich weiss mit wieviel Herzblut er hinter dem Dragracing steht, selbstverständlich sind auch wir froh ein weiteres Masters fahren zu können und hoffen dass es noch lange so bleibt.
Leider hatten wir auf Grund verschiedener Aussagen von Rennkollegen und einem sehr spät erscheinenden Reglement bei Beginn unseres Dragsterdaseins falsch gebaut und sind seid dem ersten Tag immer hinterher gehinkt. Deshalb ärgert es mich wenn kurz vor Saisonbeginn so gravierende Änderungen anstehen,ein Fahrzeug baut man nicht von Januar bis April sondern schon in der Saison davor ,da wäre es doch für alle nur bestens vorab Info zu bekommen.
Eine bessere Aufteilung in den Klassen PR und SST war lange nötig allerdings wird wieder vergessen an die wirklichen Neueinsteiger zu denken die mit kleinen Finanziellen Mitteln ja so keine Chance haben.
Schade dass sich hier immer nur dieselben zu Wort melden, liegt da desinteresse vor oder wissen die meisten noch garnicht Bescheid ? Da stellt sich mir die Frage ob Leute ohne Internet überhaupt informiert sind wie kommen die an die Ausschreibung vom Masters und den Änderungen der Klassen?