Hallo Christoph,
die Sache mit Groß Dölln war gestorben und die Anderen aus der Orga haben sich wirklich den A........ aufgerissen um doch noch etwas zu erreichen daraufhin hat Sammy uns sofort angeboten auf Luckau auszuweichen . Ok, zu deiner und aller Information kurz zur Kohle ein paar Worte : Das Test&Tune wird nicht von der MSTO oder Jerry veranstaltet sondern nach wie vor von dem GD Team . Wir haben Kleber gekauft für viel Geld ect. Die Unkosten in Luckau sind eher noch höher als in GD. Wenn früher jemand am Training in Luckau teilgenommen hat so haben die Verantwortlichen immer draufgezahlt . Außerdem war die Strecke in einem schlechten Zustand gerade in 2003 . Der Preis dafür war € 50,00 übrigens . Jetzt ist die Strecke erheblich besser und wird erneut von uns präpariert . Die € 100,00 sind ein sogenannter Unkostenbeitrag den jeder Fahrer zahlt denn die Fahrer selbst haben das Test&Tune finanziert . Wir sind keine Veranstalter und machen keinen Profit ! Ich habe mit dir keinen Vertrag geschlossen sondern verwalte das Geld für diesen Event für dich genau wie für alle anderen Fahrer. Damit trägt auch jeder von euch ein Teil des Risikos ob es regnet oder schneit oder ob es andere unerwartete Ereignisse gibt es sei denn hier hat jemand grob fahrlässig gehandelt . Das war nicht der Fall . Es stand dir frei den Termin abzusagen und zwar rechtzeitig und nicht erst mal abwarten was passiert . Ich habe gesehen das du einer der ersten warst der die Änderung auf dieser Seite gelesen hat . Also warum hast du nicht sofort gesagt das du damit nicht einverstanden bist?
Ich werde mit den Anderen noch mal über deinen Einwand zu diesem Zeitpunkt sprechen und gebe dir Bescheid .
CU Klaus