Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 144

Thema: SP_P Lupo VR6 Rohrahmen Umbau später T

  1. #31
    Erfahrener Benutzer Avatar von xxx Turbo
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    497
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Original von Boba
    Das Problem ist ja das es in Deutschland keine Strecken gibt wo man solche Rekorde fahren kann.

    Sollen die mal hier hin kommen und dann gibt es solche Zeiten nicht mehr.

    da währe ich mich nicht so sicher, den hockenheim ist vergleichbar mit den strecken... in deutschland ist eher da sproblem das hier jeder schlauer ist als der andere und jeder versucht das rad neu zu erfinden. ich finde es klasse das immer mehr leute gibt die sowas bauen wie der lupo hier, das sind die die schnell sein werden am ende und der rest wird wie immer am quatschen sein...das das hier nichts mehr mit auto zu tun hat und am ende wie sieht es mit der strassenzulassung aus......da kann ich noch von mein golf 4 zeiten ein lied von singen, ständig das gelaber wegen zulassung und das die polnische keine richtige sei.....da frage ich mcih echt immer wieder...was ist hier los


    sorry fürs auskotzenn und boba das ist nicht gegen dich gemeint, dein FWD ist schön schnell und ich verfolge das schon lange....weiter so

  2. #32
    Erfahrener Benutzer Avatar von Boba
    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    409
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Das mit Hockenheim hast du schon Recht. Aber wenn man nur einmal im Jahr auf so einer Strecke fahren kann, woher soll die Erfahrung kommen.


    Dieses Projekt mit dem Lupo finde ich auch geil. Würde ich auch gerne mal machen. Wenn der nach Reglement aufgebaut wird, dann wird da keiner mehr was gegen sagen können und der hat das Potential für sehr gute Zeiten.

  3. #33
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    342
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Also für die die wirklich fahren wollen und das auch auf guten Strecken gibt es doch in der Nachbarschaft genug Möglichkeiten... Drachten und Malmö sind dich nicht aus der Welt!

  4. #34
    Erfahrener Benutzer Avatar von Boba
    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    409
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Original von Jan
    Also für die die wirklich fahren wollen und das auch auf guten Strecken gibt es doch in der Nachbarschaft genug Möglichkeiten... Drachten und Malmö sind dich nicht aus der Welt!
    Bei 200€ Stargebühr und zusätzlich Anfahrtskosten für par mal starten liegt nicht in meinem Finanziellen Rahmen. Wollte ja vor ein par Wochen in Drachten starten, nur dann hieß es man braucht Wagenpass usw. mein Auto ist Straßenzugelassen und deswegen konnte ich schon diesem Grund nicht teilnehmen.

    Dann kommt noch dazu, dass es später heißt das man die Zeiten nicht in Deutschland gefahren ist.

  5. #35
    Erfahrener Benutzer Avatar von xxx Turbo
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    497
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Original von Boba
    Original von Jan
    Also für die die wirklich fahren wollen und das auch auf guten Strecken gibt es doch in der Nachbarschaft genug Möglichkeiten... Drachten und Malmö sind dich nicht aus der Welt!
    Bei 200€ Stargebühr und zusätzlich Anfahrtskosten für par mal starten liegt nicht in meinem Finanziellen Rahmen. Wollte ja vor ein par Wochen in Drachten starten, nur dann hieß es man braucht Wagenpass usw. mein Auto ist Straßenzugelassen und deswegen konnte ich schon diesem Grund nicht teilnehmen.

    Dann kommt noch dazu, dass es später heißt das man die Zeiten nicht in Deutschland gefahren ist.

    das stimmt aber nciht immer und überall in ausland, in DK in Vandel gibt es jedes jhar den DHB, super strecke, mords party, ohne ende weiber und super top autos am start, dann kommt action meet in mantorp park in schweden, immer das erste we im august.

    und was deutschland angeht....SCHEIß DRAUF !!!!!

  6. #36
    Erfahrener Benutzer Avatar von vacklack
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    254
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Jungz Jungz Jungz ... bleibt doch mal alle geschmeidig.

    @xxxTurbo danke das du das mal angesprochen hast wegen der Leute die meckern dieses und dieses Auto entspreche nicht mehr dem StVZO usw usw. Immerhin sind wir auf Rennstrecken unterwegs und diese haben ja ihre eingenen Regeln und solang diese befolgt werden alles gut. Ich würd mich mal so weit aus dem Fenster lehnen und sagen alles nur NEIDER.

    Aber was ich leider noch feststellen musste solange man hier "nur" 13er Zeiten fährt redet kein Schwei... von einem. Ich finde man sollte immer auch das Endere Ende der Zeiten im Auge behalten ich habe da schon bei sehr sehr vielen Autos die sogar "nur" 15er Zeiten fahren serh sehr interessante Dinge entdeckt bei gewissen Bauweisen. Ich denke wenn einige Leute mehr Geld hätten wär hier ganz schön was los.

    @Boba bis jetzt ca. 800€ material kosten, also leg los , wenn du mehr ausgeben willst bau ich dir den Grundrahmen.


    Und nochmal zu Deutschland... Ich kann mich irren aber aber ich denke da die Szene mit so vielen US Modellen begann hat von Anfang an das Interesse der Allgemeinheit gefehlt und wenn diese fehlt haben wir ja auch keine Zuschauer und schon baut niemand eine Strecke usw usw ... In den USA sind ja viele so unvergleichlich Motorsport begeistert.

    Naja vielleicht ändert sich das ja in Zukunft ein wenig wenn mehr Europäische Wagen zu sehen sind.

    so denn ....

  7. #37
    Erfahrener Benutzer Avatar von Elli
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    288
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    Neider sind ein Zeichen der Anerkennung. Wer keine hat sollte sich viel mehr Gedanken machen.

    Es sollten viele mehr solche Projekte angehen. Und wenn man das Rad nicht neu erfindet halten sich die Kosten auch im Rahmen.
    9.6s @ 243km/h Flugplatz Bautzen
    www.e-b-tuning.de

  8. #38
    Erfahrener Benutzer Avatar von vacklack
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    254
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Original von Elli
    Neider sind ein Zeichen der Anerkennung. Wer keine hat sollte sich viel mehr Gedanken machen.

    Es sollten viele mehr solche Projekte angehen. Und wenn man das Rad nicht neu erfindet halten sich die Kosten auch im Rahmen.
    Ja wär schön wenn es mehr wären, gut nicht jeder kann so einen Rahmen bauen aber mehr Interesse wär Toll

  9. #39
    Erfahrener Benutzer Avatar von Elli
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    288
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    Wenn man will kann man alles. Und wenn das Auto das erste mal fährt ist das völlig unwichtig wie schnell das ist. Das ist dein Auto, du hast ihm das rollen gelernt...
    9.6s @ 243km/h Flugplatz Bautzen
    www.e-b-tuning.de

  10. #40
    Erfahrener Benutzer Avatar von vacklack
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    254
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Da kann ich dir nur zum Teil Recht geben alles kann man leider nicht mit Willen erreichen. Aber es richtig ein Auto zu bauen was fährt ist schon eine Leistung die in meinen Augen Anerkennung verdient egal wie schnell es erst einmal ist.

Ähnliche Themen

  1. 1957 Ovali Projekt - 6 Winter später
    Von groovemachine im Forum Cars allgemein
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 04.02.2012, 11:45
  2. vr6 umbau auf 02M getriebe
    Von VR-Schumi im Forum Tech Talk
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.01.2012, 18:07
  3. Umbau auf Trockensumpf
    Von Rotorrabbit im Forum Tech Talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.08.2011, 18:39
  4. Turbo Umbau
    Von Mex.83 im Forum Tech Talk
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 12:37
  5. TWIN VR6 24V Lupo aus Kroatien...
    Von 64er Dodge 440 im Forum allgemeine Themen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 10:57

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •