Seite 6 von 26 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 256

Thema: MZA schließt die Türen

  1. #51
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    6
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    :deal:ich glaube es erst wenn ein schloss am tor hängt und man uns nicht mehr fahren lässt
    bin schon zu offt auf das reingefallen was sammy von sich gegeben hat und doch fand wieder ein rennen in luckau statt

  2. #52
    Erfahrener Benutzer Avatar von Mike Poser
    Registriert seit
    21.12.2004
    Beiträge
    138
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Powerfest 3.10-4.10.09

    wir wollten auch noch mal kommen und den junior in den camaro einweisen natürlich nur wenn es noch stattfindet.

  3. #53
    Erfahrener Benutzer Avatar von Andre Müller
    Registriert seit
    21.11.2004
    Ort
    Potsdam, Germany, Germany
    Beiträge
    247
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Hi Mike, das Powerfest findet definitiv statt. Ich habe gestern mit Murath telefoniert, und er hat es mir zugesichert .


    Gruß Andre
    SuperPro 912
    Supercomp 402
    www.Oldsmobile-Dragracing.de

  4. #54
    Benutzer
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    64
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo, muss die gerüchte leider bestätigen, wir sind gerade auf der mza. Das gelaende soll verkauft werden. Grund ist mitunter auch die auflagen der stadt luckau.


    Gruß karol

  5. #55
    Benutzer
    Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    90
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Sind die Auflagen so problematisch das ein weiterleben des 1/4 meile sports auf der MZA nicht möglich erscheint?

    Dem Nachwuchs werden auch immer wieder steine in den weg gelegt...

    Die Leute die, für die seit jahren sehr gut funktionierenden MZA Auflagen vergeben, müßte man mal höflich entgegentreten
    Sie sollten froh sein, das einige junge Menschen ein Hobby gefunden haben und ihre freizeit sinvoll nutzen.

    habe die Ehre, Jan


    ach ja Heimatvertreibung gab es schon issed:

  6. #56
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    25
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich übertreib jetzt mal- In Brandenburg wo sowieso schon NICHTS ist und alle Jugendlichen das Weite suchen wird eben auch noch das letzte was überhaupt noch da ist (und mal ehrlich in 20 Jahren mit Großveranstaltungen wie Opels, VW Blasen usw. wo sicherlich genug Kohle hängen geblieben ist von der man mal was hätte investieren können in sanitäre Anlagen usw. Also der Zustand der MZA ist schon so nicht rühmlich) kaputt gemacht, so dass gar keine Sau mehr in diese Einöde kommt. Sicher hat da aber der Betreiber auch seinen Anteil dran.

  7. #57
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    255
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Original von Quaeler
    ...und mal ehrlich in 20 Jahren mit Großveranstaltungen wie Opels, VW Blasen usw. wo sicherlich genug Kohle hängen geblieben ist von der man mal was hätte investieren können...

    Von den besten Zeiten in Luckau vor 10-12 Jahren, als z.B. zum VW-Blasen noch 60.000 Leute kamen, konnte der Betreiber in finanzieller Hinsicht leider überhaupt nicht profitieren.
    Es gab damals einen langfristigen Vertrag mit dem entsprechenden Verlag, und die umgesetzten Gelder kamen ausschließlich diesem zu Gute, während der Betreiber mit der zuvor ausgehandelten vertraglichen Pauschale abgespeist wurde...

    MfG,
    Turbomarkus

  8. #58
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    25
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    So das war´s wohl dann.

  9. #59
    Erfahrener Benutzer Avatar von Benni
    Registriert seit
    14.07.2002
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.854
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Unglücklich Der letzte macht das Licht aus.......

    ...................aber der vorletzte schraubt mir bitte eins von den MZA Schildern an der B 87 ab, OK ?
    Ich kanns immer noch nicht glauben und warte auf eine offizielle Ansage von Sammy , hier oder auf mza-luckau.com .
    Bis dann,
    Benni

  10. #60
    Benutzer
    Registriert seit
    04.10.2009
    Beiträge
    34
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    RE: Der letzte macht das Licht aus.......

    Hey Benni,
    na wie gehts dir?
    Das mit Luckau ist echt schade aber haste schon gehört ich hab da noch mal einen schönen abschluss geschaft ich glaube in Luckau die schnellste Fronttriebler zeit
    10,31 sec mit 225 km/h
    Liebe Grüße
    Malte

Ähnliche Themen

  1. GFK Türen / Kotflügel / Kofferraumdeckel Camaro Bj. ` 70 li. + re.
    Von jenko im Forum Marktplatz - Marketplace
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.06.2011, 16:15

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •