Seite 14 von 26 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 256

Thema: MZA schließt die Türen

  1. #131
    Erfahrener Benutzer Avatar von xxx Turbo
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    497
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Original von typ86g40
    Ähm, Südafrika ist uns schon vorraus, nicht bei Kühen, aber zumindest was die Sport Compacts angeht...

    Regelwerke gibt es genug, man muss sie nur anwenden.
    Allerdings gibt es dafür bei uns nach wie vor keine Veranstaltungen.
    http://www.battleoftheimports.com/dragrace.php
    http://nscra.com/classes/

    ja da hast du leider recht und du hast es sehr schön gesagt

    Regelwerke gibt es genug, man muss sie nur anwenden. Allerdings gibt es dafür bei uns nach wie vor keine Veranstaltungen.

    ich denke mal das es genug veranstaltungen gibt nur wie du bereits sagtest, die wendet keiner an, obwohl es mit regeln erst richtig spaß machen würde und dadurch würde es sicher mehr schön aufgebaute projekte geben statt den wald & wiesen zerflexten autos was wir zum groß teil haben.

  2. #132
    Erfahrener Benutzer Avatar von golf_g_turbo
    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    157
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    da habt ihr wohl recht. ich glaube deutschland hat mehr alte oder noch benutzte flugplätze die dafür gut wären als mautstellen auf der autobahn. aber die meisten betreiber der plätze ziehen einfach nicht mit. da kann euch gustl wohl ein lied singen davon. ich würde gerne bei so einem regelwerk mitmachen. das macht defenitiv mehr spass. alleine wenn ich schon an dieses behinderte regelung beim vw blasen denke. die schnellste zeit des we bekommt 1000 euro. wow, wir ballern ab freitag auf der strecke auf und ab, ich glaub das ich seit 3 jahren nix von dem treffen gesehen habe vor lauter fahren und wer haut dann samstag nachmittag mal schnell die beste zeit hin?? naja, die meisten wissen von wem ich rede. das nimmt mir jeden spass an allem. ich gönne es jedem aber wenn dann bitte ELI bis zum schluss.

    und @paul, sei mal ehrlich. wieviel zerflexte schnelle autos haben wir?? also schnelle!! alle die ich kenne sind zu 92,7 prozent schön aufgebaute autos und denn rest haben wir bis jetzt immer platt gemacht oder??
    Lupo VR6 Turbo 4motion, Best ET 10,6 mit 223km/h

  3. #133
    Erfahrener Benutzer Avatar von xxx Turbo
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    497
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Original von golf_g_turbo
    @paul, sei mal ehrlich. wieviel zerflexte schnelle autos haben wir?? also schnelle!! alle die ich kenne sind zu 92,7 prozent schön aufgebaute autos und denn rest haben wir bis jetzt immer platt gemacht oder??
    ja stimmt unter uns sind schön und geil aufgebaute autos aber es sind auch andere unterwegs, die namen von den leuten möchte ich nicht nennen da ich mit den relativ sehr gut auskomme und die persönlich sehr mag (damit ist nicht nur ein gewisser polo gemeint) und was das auto angeht ich verstehe nicht warum das ding nicht auf dem welt standart gebracht wird und das teil die richtigen rennen ansteuert und auch wenig durch europa reist.

    als ich das erste mal gesehen habe was du mit nem lupo vorhast war mein erster gedanke...ohh nein wieder ne flex bude mehr auf dem markt, habe aber dein projekt verfolgt und sehr schnell festgestellt das ich zum glück falsch lag und der lupo wurde immer besser und echt geil aufgebaut

    was den erst angeht da brauchen wir glaube ich nicht wieter drüber reden weil die rennen die es noch gibt da haben die veranstalter keine lust mehr drauß zu machen als es ist, ich werde nächstes jahr wenn ich überhaupt noch fahren werde, etwas mehr in ausland wieder fahren wo es strecken und regeln gibt....obwohl so gesehen habe ich um richtig aktiv zu fahren kein auto mehr da der evo ein street fahrzeug ist aber mal sehen was noch so passiert aber so richtig lust habe ich keine.

  4. #134
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    Lausitz/Baden-Württemberg
    Beiträge
    1.406
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Paul die Lust kommt wenn das Auto hält von ganz alleine

  5. #135
    Erfahrener Benutzer Avatar von golf_g_turbo
    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    157
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    @paul

    danke erstmal, aber ich bin nicht so einer der gerne mit seinem leben spielt. auch wenn ich vielleicht mit der flex ne halbe sekunde schneller könnte aber da pfeif ich darauf. bau jetzt auf r32t um und an denn bremsen, fahrwerk und bissl mehr sicherheit evtl. löschanlage muss ich schon noch hand anlegen. dafür war keine zeit mehr 2009, obwohl das keine ausrede ist.

    ja habe ihm das auch schon hundertmal gesagt, aber jedem das seine. er ist aber daran es so zu bauen das wenigstens einigermassen sicher ist. käfig ist schon drin und anderes folgt.

    wir werden auf alle fälle keine stoppelfeldrennen mehr ansteuern 2010. wir wollen in santa pod, cz, kog, ungarn, kroatien an denn start und die grossen und gut organisierten in deutschland.

    schade eigentlich. aber auf ein paar rennen kannst auch du nicht verzichten denke ich vielleicht sieht mann sich ja im urlaub beim rennen fahren
    Lupo VR6 Turbo 4motion, Best ET 10,6 mit 223km/h

  6. #136
    Benutzer
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    64
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    mein letztes Foto von der Mza , entstanden ende September 09.




    so werden wir sie wohl nie wieder sehen!

  7. #137
    Benutzer
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    47
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Unglücklich

    kann mir auch nicht vorstellen das es damit gewesen sein soll für berlin brandenburg region.alte flugplätze haben wir ja genug ich weiß zwar das dies sehr sehr kosten sind solche strecken auszubauen aber irgendeiner muss doch hier eine idee haben


    mfg matthias

  8. #138
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    27.11.2002
    Beiträge
    577
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Ausrufezeichen

    warum klappt Dragracing überall nur in Deutschland nicht ??????????

  9. #139
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.01.2004
    Beiträge
    862
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Original von FISCH
    warum klappt Dragracing überall nur in Deutschland nicht ??????????
    Das habe ich mich auch schon oft gefragt . Gibt viele Gründe , 1. weil das Intresse der Allgemeinheit nicht groß genug ist , 2. keine Presenz in Medien und ....
    Luckau z.b. ist auch etwas weit an der Grenze , leider an der falschen.
    Diskutiert wurde hier ja auch schon oft genug darüber , aber zu einem Ergebnis kommt man ja nicht , oder zu einer Lösung

    Udo

  10. #140
    Benutzer
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    47
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    warum falsche grenze? ist doch relativ zentral und es ging ja auch jahre lang gut.
    50km weiter liegt der lausitzring hätte man dort nicht was vernünftiges bauen können.der "burn 1/4mile cup" der dort veranstaltet wird ist auch nicht das gelbe vom ei

    mich würde gern mal interessieren wieviel so eine sprintstrecke kostet.
    weiß das jemand zufällig

    mfg matthias

Ähnliche Themen

  1. GFK Türen / Kotflügel / Kofferraumdeckel Camaro Bj. ` 70 li. + re.
    Von jenko im Forum Marktplatz - Marketplace
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.06.2011, 16:15

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •