Seite 8 von 18 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 177

Thema: Freiprogrammierbare Motorelektronik

  1. #71
    Erfahrener Benutzer Avatar von Dead-Rabbits
    Registriert seit
    10.04.2007
    Ort
    Zeven
    Beiträge
    422
    Downloads
    5
    Uploads
    0
    Original von vacklack
    es ist immer wieder erstaunlich wie es hier geschafft wird, richtig gute sachen doch anzuzweifeln...

    ey... einfach lesen auf der home page und wer denn fragen hat direkt an den support.
    Gerade weil ja soviele gute Sachen hier genannt und die Diskussion im technischen Bereich sehr ausführlich geführt wurde, macht es diesen Thread so interessant.

    Die Anlage ist wie viele andere Anlagen sehr interessant. Und wie Malte auch wiedermals erwähnt hat, jeder sollte sich selbst einen Überblick über die angebotenen Anlagen verschaffen und sich dann selbst festlegen.

    Für mich jedenfalls sind solche Hintergründe, wie hier diskutiert wurden, sehr interessant!
    Dead-Rabbits Dragracing Team
    Jade Race - Supporter der Orga

  2. #72
    Erfahrener Benutzer Avatar von Elli
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    288
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    Original von Hermy
    Wenn du zur Drehzahlerfassung z.B. nur ne 60-2 Triggerscheibe verwendest kannst du soviele E-Ventil ausgänge haben wie du willst damit kannst du nur max. Halbsequentiell einspritzen und zünden. Leistungsmäßig wirst du kaum Unterschiede feststellen.

    Mfg Hermy
    Schon klar, man brauch dazu noch einen Synchrongeber.

    Ein Preis wär trotzdem mal interessant.
    9.6s @ 243km/h Flugplatz Bautzen
    www.e-b-tuning.de

  3. #73
    Erfahrener Benutzer Avatar von vacklack
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    254
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Original von Dead-Rabbits
    Original von vacklack
    es ist immer wieder erstaunlich wie es hier geschafft wird, richtig gute sachen doch anzuzweifeln...

    ey... einfach lesen auf der home page und wer denn fragen hat direkt an den support.
    Gerade weil ja soviele gute Sachen hier genannt und die Diskussion im technischen Bereich sehr ausführlich geführt wurde, macht es diesen Thread so interessant.

    Die Anlage ist wie viele andere Anlagen sehr interessant. Und wie Malte auch wiedermals erwähnt hat, jeder sollte sich selbst einen Überblick über die angebotenen Anlagen verschaffen und sich dann selbst festlegen.

    Für mich jedenfalls sind solche Hintergründe, wie hier diskutiert wurden, sehr interessant!

    da hast du vollkommen recht ! malte hat es einfach schöner formuliert als ich man muss hier nich so viel bla bla machen gibt doch immer missverständnisse irgendwann.
    einfach lesen und fragen stellen beim hersteller / anbieter was auch immer ...

  4. #74
    Benutzer
    Registriert seit
    04.10.2009
    Beiträge
    34
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Dann noch eine Kleinigkeit zu der ECU481 die ich zurzeit bzw. von der Ostbande alle inzwischen Fahren.
    Ich bin zu der Einspritzanlage gekommen weil ich bei der Einspritzanlage die ich vorher gefahren bin, an die grenzen gestoßen bin was mit der Einspritzanlage möglich war.
    Ich wollte aber gerne noch mehr und noch besser meinen Motor abstimmen.
    Daraufhin hab ich mir viele Einspritzanlagen angeschaut und hab unter anderem mit MME (Thorsten) Kontakt aufgenommen und musste feststellen das für mich die Einspritzanlage genau das war was ich gesucht hab.
    Im nach hinein muss ich auch sagen das diese Einspritzanlage von der erst Inbetriebnahme und auch der weiteren Applikation so aufgebaut ist das nahezu jeder der sich vorher schon mal mit Motorabstimmung beschäftigt hat damit umgehen kann (im Handbuch steht eigentlich alles drin und der Support für die Restlichen Fragen hat auch gut funktioniert). Na klar muss man sich mit dem Applikations Tool erstmal beschäftigen aber das ist auch nur ein Programm. Des Weiteren bietet Thorsten auch eine Schulung zu dem Umgang mit der Einspritzanlage so wie der Applikationssoftware an.
    Und zu dem Support, man sollte sich vielleicht auch an den richtigen wenden und das ist für die Einspritzanlage ECU481 nun mal die Firma MME!

    Grüße die Ostbande

  5. #75
    Erfahrener Benutzer Avatar von Elli
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    288
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    Original von Ostbande-Racing
    Dann noch eine Kleinigkeit zu der ECU481 die ich zurzeit bzw. von der Ostbande alle inzwischen Fahren.
    Ich bin zu der Einspritzanlage gekommen weil ich bei der Einspritzanlage die ich vorher gefahren bin, an die grenzen gestoßen bin was mit der Einspritzanlage möglich war.
    Grüße die Ostbande
    Was bist du vorher gefahren?
    9.6s @ 243km/h Flugplatz Bautzen
    www.e-b-tuning.de

  6. #76
    Benutzer
    Registriert seit
    04.10.2009
    Beiträge
    34
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hab mich mit dem Umbau der Einspritzanlage von einer 10.8 auf eine 10.3 verbessert ohne Harware seitig was verändert zu haben.

    Hab jetzt in der letzen Zeit noch einige Hardware änderungen vorgenommen und kämpfe nun mit extremen Traction problemen.

    Hoffe das ich in Hockenheim mal gute Traktion hab um zu sehen was jetzt geht.

  7. #77
    Erfahrener Benutzer Avatar von Elli
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    288
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    Eine halbe Sekunde spricht für sich. Welche einspritzung bist du gefahren?
    9.6s @ 243km/h Flugplatz Bautzen
    www.e-b-tuning.de

  8. #78
    Benutzer
    Registriert seit
    04.10.2009
    Beiträge
    34
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Die RS-Motronic
    sich war für das was ich bis dahin erreicht hab auch ganz ok aber irgend wann war einfach mal ende.

  9. #79
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    Lausitz/Baden-Württemberg
    Beiträge
    1.406
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Was ist RS-Motronic?
    Serienmäßige Motronic von einem RS? Wenn ja, welchem? RS4 ?

  10. #80
    Benutzer
    Registriert seit
    04.10.2009
    Beiträge
    34
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Das ist auch eine freiprogramierbare Einspritzanlage

Ähnliche Themen

  1. Haltech e8 freiprogrammierbare renneinspritzung
    Von Bart im Forum Marktplatz - Marketplace
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 22:43
  2. Freiprogrammierbare-Einspritzanlage
    Von Ostbande-Racing im Forum Marktplatz - Marketplace
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 16:15
  3. Freiprogrammierbare Ecu für Audi S4 biturbo
    Von audis4fan im Forum Tech Talk
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 16:58
  4. Freiprogrammierbare Einspritzung Audi S4 biturbo
    Von audis4fan im Forum Tech Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 20:27
  5. freiprogrammierbare oder nich?
    Von turbomika im Forum Tech Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 17:30

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •