Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Welche Showfahrzeuge 2010 in Hockenheim?

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    6
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Welche Showfahrzeuge 2010 in Hockenheim?

    Hallo Zusammen, mich würde sehr interessieren, was dieses Jahr an Showfahrzeugen, insbesondere Jets und Raketen geboten wird und wann diese zum Einsatz kommen. Dass diese Themen im Zeitplan sowie auf der Nitrolympx-Webseite keine Berücksichtigung finden, ist mehr als bedauerlich. Die Veranstalter sollten sich darüber mal ernsthafte Gedanken machen, denn wie viele Andere auch, komme ich fast ausschließlich wegen dieser Fahrzeuge jedes Jahr nach Hockenheim.Die Besetzung der Tribünen scheint mir ebenfalls recht zu geben, schließlich sind die meist ausschließlich bei der Night-Show voll besetzt. Die Veranstalter mögen vielleicht denken, dem Pöbel ist es egal, ob ein Patriot Jet sein "Hüsterchen" macht oder ob ein Fireforce Jet seine Show abzieht, ist es aber nicht, denn wir sehen, hören und fühlen den Unterschied.Ich bin davon überzeugt, dass keine andere Motorsport-Art so sehr die Show braucht, wie der Dragsterrennsport. Wenn nur noch die sportlich interessierten kämen, dann ließen sich diese Eintrittspreise nicht mehr realisieren und die Nitrolympix wären schnell eine armselige Veranstaltung.Also bitte liebe Veranstalter, listet in Zukunft bitte auch die Showfahrzeuge auf. Und falls hier jemand mitliest, der weiß was uns erwartet... Bitte sagt es mir. Danke + Gruß Jetfreak

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    27
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Es sind ca. 320 Showfahrzeuge angemeldet
    Ob Abends noch ein Jet rumhustet oder nicht ist mir vollkommen Wurst, sicherlich vielen anderen auch, zudem war bisher immer irgend ein Jet Fahrzeug in die Night Show integriert, das Programm dafür wurde aber noch nie davor bekannt gegeben.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2002
    Beiträge
    1.223
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    ich komme gerade aus hockenheim und hab mir schonmal angesehen, was da heute so los war. näheres dazu in ein paar minuten auf www.der-beschleuniger.de

    was showfahrzeuge angeht verrate ich hoffentlich nicht zuviel, wenn ich sage, ich hab einen teil davon gesehen, und es lohnt sich sowohl für jet fans, als auch für nostalgia freunde! mehr verrate ich nicht.

    viel spaß am ring, wir sehn uns!

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.09.2009
    Beiträge
    22
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Also ohne jetzt vor Ort gewesen zu sein oder besondere Infos zu haben, die man ja bei den Nitros hinsichtlich den Showcars noch nie vorher bekommen hat, aber ich denke da brauchts nicht besonders viel Fantasie dafür.

    Ich gehe davon aus, dass Gerd Habermann seine beiden Jets wieder mit dabei hat. Ferner haben "Patriot" und "Showdown" in den vergangenen Jahren auch seltenst gefehlt.
    Wenn mit Michel Kooij mit seinem Jet-Quad fehlen sollte, wäre ich überrascht.

    Selbiges gilt für ein Fehlen von Eric Teboul mit seinem Wasserstoff-Höllengerät.

    Mit Martin Hill und Roger Goring rechne ich jedenfalls nicht. Martin Hill war schon lange nicht mehr da und der "Firestorm" hat sich meines Wissens nach noch nicht von seinem österlichen Wandkuss in Santa Pod erholt.

    Ansonsten schaumer halt mal, was Jerry da für die Fans aus dem Hut zaubern wird. Im Grunde egal...Hauptsach' es verregnet uns net das Jubiläum!

    So und in gut 9 Stunden gehts ab auf die Autobahn!

    Let the OlympX begin!

    René

Ähnliche Themen

  1. ProET Hockenheim 2010 Nachlese
    Von Jonny b Good im Forum ET-Braket
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.08.2010, 10:49
  2. Hockenheim 2010
    Von Jürgen Kath im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 17.08.2010, 22:47
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 21:54
  4. Prd Hockenheim Bilder 2010
    Von Euthanasie im Forum allgemeine Themen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 18:19
  5. Showfahrzeuge
    Von German-RaceWars im Forum allgemeine Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 14:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •