Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Chiptuning mit EVC OLS300

  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    26.12.2010
    Ort
    Norderstedt
    Beiträge
    158
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Das UMC von Peter ist schon geil.
    Das hatte ich gestern auch schon gesehen.

    Ich habe eine MS1 V30 und die richt für mein Vorghaben dicke aus.
    Gestern hatten wir Forentreffen aus dem Megasquirt Board und ich kann es kaim erwarten meinen Motor am Laufen zu haben.
    Wenn du dich gut einschiesst kannst du dich gut auf MS spezialiesieren.

    Meine MS haben wir gestern innerhalb von 12 Min voll Einsatzbereit gehabt und die hatte Drehzahlen von 16000U/Min als 4 Tackter ohne Probleme mit gemacht.

    LGC

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    Lausitz/Baden-Württemberg
    Beiträge
    1.406
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ja die UMC2 gefällt mir auch super. Hab aber schon kdfis liegen.
    Ne MS 3 in klein wäre richtig genial.

  3. #23
    Benutzer Avatar von digifant
    Registriert seit
    05.07.2011
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    33
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Rotes Gesicht

    Die gute alte Digifant hat eine Menge Potential wenn man Ahnung davon hat (was leider selbst viele "Profis" nicht haben).
    Ich hab die Digifant in wochen- und monatelanger Arbeit disassembliert um die Kennfelder zu suchen und zu verstehen wie die DF arbeitet.
    Hab mir z.B. das Digi-Lag rausprogrammiert (was viele Profis nicht können und was letztendlich der Auslöser dafür war mich selbst damit zu beschäftigen).
    Alles was strassentauglich ist kann locker mit einer Digifant sehr gut abgestimmt werden!

    Ich will hier niemand von einer freien Spritze wie z.B. der MS abbringen. Die Teile haben ja den Vorteil dass man selbst abstimmen kann ohne erstmal masssiv Zeit zu investieren und Kennfelder zu suchen.

    Aber die so oft gehörte Aussage dass die Digifant langsam sei und man damit nicht richtig Leistung fahren könne stimmt definitiv nicht!

    Übrigens ist WinOLS definitiv nicht nötig um die DF abzustimmen. TunerPro / Ostrich 2.0 reicht vollkommen aus. Dazu noch einen guten Disassembler wie IDA Pro.

  4. #24
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.01.2013
    Beiträge
    2
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    WinOLS

    Hi!
    Maybe someone know, how to switch off scanning of second lambda-sonde that it shoud be physically off from all system with WinOLS?

  5. #25
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.01.2013
    Beiträge
    2
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi! können Sie bitte mir hilfen. Ich möchte mit WinOLS 2-te lambda sonde abschalten aber ich weis nicht welche map ich benutzen muss.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •