Hallo,
es währe wirklich schön wenn jeder in der Klasse stárten könnte die er sich wünscht. Wir haben aber in Deutschland zu wenige aktive Fahrer. ET währe was für Fahrzeuge bis 13sek. für alles was schneller ist gibt es bereits Klassen die sonst durch ET nur noch kleiner würden.
An die Kath Brüder, das ist richtiger Sportsgeist, schneller,höher ,weiter. Mit dem ereichten nie zufrieden weil man weis es geht noch mehr. RESPEKT!!
An Tom, auch die Amis bauen gute 32Ventiler aus Alu, warte auf meinen Modular Ford!
An Juergen, es ist wirklich sinnvoller (und billiger) einen
Rennwagen zu bauen. Glaube mir, es ist unglaublich wieviel Zeit man damit zubringt einen Strassenfahrzeug auf eine gute Zeit zu bringen das sich wirklich noch Strassenfahrzeug nennen kann und noch gut aussieht. Selbst in MS muss ich gegen reine Rennfahrzeuge antreten die keine 10km am Stück bewälttigen können. ProStock Federn und so.
Auch ich bin jetzt am Limit. Mehr Leistung verträgt der Wagen nicht wie man in Hock sehen konnte. Ein neues Fahrzeug auf zubauen währe jetzt der nächste Schritt, Ich warte erstmal auf das neue Reglement.
Wo wir schon beim "Wünsch dir was der Klassen" sind
ein die schwedische "Real Street" oder die amerikanische "Wild Street" währe meine Klasse