Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: DK-Turbotecnic (Spiderworx) Downmount Edelstahlkrümmer mit Tial Flansch in 1.4841

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    08.07.2010
    Beiträge
    56
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    DK-Turbotecnic (Spiderworx) Downmount Edelstahlkrümmer mit Tial Flansch in 1.4841

    Ich biete hier meinen quasi neuwertigen Edelstahlkrümmer von DK Turbotecnic (ehemals bekannt als Spiderworx) an.

    Er wurde gefertigt aus dem guten Werkstoff 1.4841, welcher deutlichen Aufpreis kostet, aber sich definitiv lohnt!
    Hitzebeständig bis 1120°C, also unkaputtbar.

    Ich habe ihn gerade mal 700km gefahren, da mein Wagen das letzte 1/4 Jahr nur auf der Hebebühne stand. Dazu zählten lediglich Einstellfahren, Fahrt zum Prüfstand und ein paar Testfahrten innerhalb des Ortes.
    Der Zustand ist neuwertig!

    Sollte passen bis GTX35, auch bei 4-Motion Getriebe mit Winkeltrieb. Ich selber habs noch verbaut mit GTX3076.

    Bei Interesse könnte ich auch ein Set anbieten bestehend aus:
    - Krümmer
    - TIAL Edelstahl-Abgasgehäuse für GT(X)30 Serie in A/R 0,82 mit Tial MV-S Anschluss
    - evtl. TIAL MV-S Wastegate
    - Downpipe passend für FWD und 4-Motion Fahrzeuge mit Tial MV-S Anschluss
    - Ölrücklauf mit Dash Anschlüssen

    Den Lader wollte ich eigentlich behalten, wie auch das Tial MV-S. Jedoch schlage ich ein gutes Angebot nicht aus.


    Der Krümmer hat einen Neupreis von 1200€.

    Ich biete ihn hier für 900€ als Verhandlungsbasis an.

    Die ganzen Teile sind von absolut hochwertiger Qualität und ich verkaufe nur aufgrund von neuen Plänen.

    Bei Interesse einfach eine PN schreiben!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG_3300.jpg   IMG_3310.jpg   IMG_3311.jpg   IMG_3321.jpg   IMG_3339.jpg  


  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    08.07.2010
    Beiträge
    56
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Nachtrag:

    Alle TIAL Abgasgehäuse von GT28 bis GT35 (auch GTX) passen auf diesen Krümmer.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •