@ Andre
Du willst doch wohl nicht deinen leiblichen Sohn den BMW verkaufen ? Dann gewähre ich meiner zweitliebsten Susanne mit sofortiger Wirkung Asyl und du kannst dir dein Frühstück bei den Rennen allein machen.
Ne im Ernst wäre echt schade um das gute Stück. Und die Cabrio Option wäre für die Sache hier sicher absolut geil, solange Du ne Hundertstel hinter mir bleibst rima:
Ich denke das es im nächsten Jahr für uns zwei Serien zu fahren gibt, die Jungs und Mädels der Orgas sind sicher auf ein gutes Miteinander für den Sport, so hab ich sie alle kennen und schätzen gelernt, und das heißt das wir richtig gut zu tun kriegen im nächsten Jahr.
Und nicht nur Du wirst einen Sattelschlepper brauchen um das ganze Gerödel zum Rennen zu karren.
Das wird absolut geil nächstes Jahr,wir werden wieder das Mittelfeld in der SE, in meinen Augen der Herzschlag der Serie, durch und durch beharrlich und kompromisslos am Start, egal wie gering die Aussicht auf Erfolg und Auszeichnung auch war, das zeichnet den wahren Kämpfer aus. Ich möchte keinen von diesen zähen Kriegern missen.
Und dann noch diese klasse neue Serie in der wir selbst den tropfenden Wasserhan unseres Untergangs in Händen halten.

SE- für die EHRE

Pro ET- Auf Sieg

Und wenn das beides in Wittstock läuft brauch ich kein Weihnachten.

Gruß Heiko