Täglich treffen Newsletter ein und die Orga tritt das Gaspedal durchs Bodenblech, die SE - Seite ist auf dem neusten Stand und wir haben eine Fülle an Informationen die keine Fragen offen läßt.
Das nenne ich Organisation !!
Zusätzlich unterstützt die Orga die SE - Fahrer bei den Nitros, Lizenz - Upgrade für diejenigen,die inzwischen zu schnell für Ihre bestehende Lizenz sind eingeschlossen.
Excellente Arbeit, da kann man nur den Hut ziehen.

Anreise für die Teams ab Freitag 16:00 Uhr, Residenz Sachskurve, und so wie es aussieht sind diesmal alle 10 und 9, und auch unser 8 sec. `Ich mach Euch Platt - Gruß Micha -`am Start.

Zu diesem Tanz hab ich doch gestern noch mein Auto waschen lassen, denn zum Tango kommt man ordentlich gekleidet. :grins:

Unter den ersten 6 Plätzen ist alles möglich, der aktuelle Punktestand erlaubt noch keine Prognose wer das Ding nach Hause fährt.

Ich werde mich wohl eher darauf beschränken müssen einen 5. Platz gegen eine wildgewordene Horde, allen voran Sir Frank im Duster, zu verteidigen.
Da hab ich die Tage was gehört:
Wie bringt man einen Plymouth Duster in Bewegung ? Richtig......
Man legt den Leerlauf ein und schiebt Ihn über die Klippe.... :grins: :grins: :grins:

Also Sir Frank, ich warte an der Ampel.......

Und unsere Augen sehen natürlich gespannt in Richtung Berlin, wie weit ist Andre`mit seinem Sorgenkind Rudi ? Werden wir da alle noch eine Überraschung erleben oder geht das Teil an Krücken. Soviel Pech wie Ihr hattet tuts mir in der Seele weh und ich hoffe das Ihr an den Start geht.
Das schwarze Herz des Undertakers wurde ja in Luckau reanimiert und wird die 2 Tonnen Lebendgewicht des Apachen gewaltig nach vorn treiben, das wird mächtig rocken
Tom im Käfer wird hoffentlich auch dabei sein, und uns denn wohl auch wieder ein paar spektakuläre Wheelies vor den Bug schießen.
Ich hoffe das Norbert die Zeit findet die Silver Bullit mal für uns zu treten, der hat diese Saison ja richtig Gas in anderen Klassen gemacht.

Das werden jetzt zwei aufregende Wochen und ich drück Euch allen die Daumen. Ganz besonders freut mich das ein ganzer Haufen der SE - Fahrer auch auf den Nitros an den Start gehen:
Jens Dahms, Michael Grigull, Ullrich `Undertaker `Kegelmann, Frank Wambach, Andre`Weickard, Heiko Jonas, Gerd Habermann, Micha Vogt, Frank Römer, und Norbert Schneider.
Ich hoffe ich hab sie alle, bei der Bande weiß man nie wer da noch Gas macht.

Die Vorbereitungen laufen auf 8500 U/min, lassen wir es Krachen.

Viele Grüße
Heiko