Ach Männers,
ihr seid ja sooo gut!!!! (wußte ich aber schon vorher!)
Ich muß jetzt zwar noch mal ne Woche auf Dienstreise, und meine Garage ist gerade gekündigt worden issed:, aber so fällts leichter...
Ach Männers,
ihr seid ja sooo gut!!!! (wußte ich aber schon vorher!)
Ich muß jetzt zwar noch mal ne Woche auf Dienstreise, und meine Garage ist gerade gekündigt worden issed:, aber so fällts leichter...
Sportster 96ci, aktuell 9,56@227 (Husum 2016, ungeklebt), POWERED by M-Tek
...meint wohl,Ihr macht die Rechnung ohne mich? :deal: :deal: :deal:
:grins:
Gruß
Gruß Holzi
Qwikcharger Drag Race Team
Supp.by Bernie's HD , HD Kassel , Reil-Style / Color-s Airbrush , Autolackiererei Kristall , Landefeld Pneum. u. Hydraulik , Louis , HTS
SOE 910
IK FREU MIR SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)
SMB CHAMPION 2012 / 2014
Das sollte auch kein "Schlechtreden" sein, ein wenig Sinn muss das Ganze aber schon machen. Klar ist es besser, gemeinsam in einer Vereinigung aufzutreten. Schonmal nach EDBA gegoogelt? Ein gewisser Bekanntheitsgrad sollte doch schon dasein. Website? Nicht gefunden. Ich bin auch dafür, mit möglichst vielen Leuten in einer Gemeinschaft anzutreten. Wäre auch bereit, eine Website dafür zu sponsorn. Kein Thema. Mitgliedsbeitrag werde ich auch noch aufbringen. Das Einzige, was mich ein wenig gestört hat, ist, das die EDBA bei mir und bei google kaum Bekanntheitsgrad hat. Bin aber gern bereit, das mit zu ändern.
Jan
So gefällt mir das!!!!!
Ein Stosstrupp nach dem anderen, so kann das meinetwegen
weitergehen. Haben im Fightersforum ein wenig getrommelt und
sind auf reges Interesse gestossen. Kann man aber erst bewerten
wenn die Jungs sich letztendlich angemeldet haben.
@ Holzi !
Die Rechnung war bei mir schon ganz anders, habe schon gedacht Du wärst wieder in U Haft in Bochum Du weisst schon wo wir uns kennen-
gelernt haben.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
DRAGFIGHTER
DRAGRACE
TEAM
SOE 963
www.Dragfighters.de --- www.street-outlaw-et.org --- www.edba-online.org
@ Egeas bisschen Körperverletzung,nicht wie bei Dir wegen Schutzgeld usw... :grins:
Bin nicht so einer :grins: :grins:
Gruß Holzi
Supp.by Bernie's HD , HD Kassel , Reil-Style / Color-s Airbrush , Autolackiererei Kristall , Landefeld Pneum. u. Hydraulik , Louis , HTS
SOE 910
@ Holzi
Meinte ja nur weil man so lange nichts mehr von Dir gehört hat.
Toll das Du mit dabei bist !!!!!!!!
Bist Du in Bechyne am Start?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
DRAGFIGHTER
DRAGRACE
TEAM
SOE 963
www.Dragfighters.de --- www.street-outlaw-et.org --- www.edba-online.org
Wie wat holzi
er lebt
ja lebt denn der alte holz michel noch
jjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa er lebt noch er lebt
in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)
SMB CHAMPION 2012 / 2014
Na klar lebt er noch , Jungs , hab' Euch auch ganz doll lieb...
Mußte nur mal zwangsweise eine kleine Pause einlegen , und hab' mich da nur noch auf das Wesentliche begrenzt,mir ging's nicht gut, will auch nicht unbedingt drüber reden.
Bin wieder zurück und voll belastbar,es kann wieder losgehen...
Bechyne plan' ich mit ein,obwohl ich noch nicht genau weiß,wie das zu schaffen sein soll , naja , mal sehen...
Mein Hocker steht zur Zeit im DEZ in Kassel , Männerwoche nennt sich das Ganze , nur ausgewählte Fahrzeuge , da hab' ich Glück gehabt , mit dem einzigen Motorrad auf der Va. , Tom Winter hat auch was interessantes hingestellt
Für alle interessierten hier mal der Link , irgendwie muß man ja seinen Bekanntheitsgrad mal steigern... :grins:
http://www.dez.de/de/seite/aktionen/AKTIONEN.php
Hoffe,das funzt...
Gruß Holzi
SOE 910
Ich hatte intensiven Verkehr mit Gaby (Schriftverkehr, nicht was ihr wieder denkt). So wie ich das sehe, ist EDBA noch als e.V. eingetragen und nicht AHD. Das wäre, aus meiner Sicht, eine bessere Basis, gemeinsam unter EDBA e.V. aufzutreten. AHD + SOET unter einer Flagge, andere lassen sich sicher überzeugen. Das ganze vernünftig publik machen und alles gemeinsam abstimmen. Da würde ich mitspielen.
Jan
Lesezeichen