Da Jerry`s Computer seit über einer Woche "down" ist, hat Jerry mich gebeten, folgendes Statement zu Hutho's Anspielungen abzugeben:

Lieber Thomas Hunger alias Hutho, die sogenannten "internen Probleme" die wir angeblich nicht eingestehen können, wurden von Ihnen selbst verursacht. Auf einem Dragster-Rennen ist eine Rennlizenz erforderlich. Da diese NICHT vorhanden war, haben wir Ihnen die Möglichkeit gegeben als "Test" zu fahren. Auch Testfahrzeuge müssen zur technischen Abnahme. Schon immer. Sie, als sogenannter "alter Hase" im Dragster-Sport, kommen zum Vorstart, und waren NICHT zur technischen Abnahme! Wie Sie sehen, funktioniert unsere interne Kommunikation so gut, dass wir trotz eines relativ großen Teilnehmerfeldes sehen können, dass Sie nicht zur technischen Abnahme waren. Fehler können immer mal passieren, das ist menschlich. Aber im Vorstart ein dermassen großen Zirkus zu veranstalten, war einfach übertrieben. Sie als Fahrer sind für Ihr Team verantwortlich. Ihr wild gewordener Mechaniker, wurde ausfallend und beleidigend zur Rennleitung. Sie haben nichts unternommen, um Ihren Mechaniker zu beruhigen. Dieses unprofessionelle Verhalten kann ich als Rennleiter nicht akzeptieren und ziehe daraus meine Konsequenzen. Das Rennverbot für Hockenheim habe ich Ihrem Mechaniker ausgesprochen. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg beim Verkauf Ihres Wagens, und zukünftig beim Bergrennen, vielleicht geht es da ja ohne Lizenz und technische Abnahme.

Mit freundlichen Grüßen Jerry Lackey Rennleiter NitrolympX