Hallo,
theoretisch könnte der Schlupf mit zunehmender Kraft steigen (Motorleístung kommt näher an Max. - Windwiederstand wird größer) praktisch spielt sich das allerdings
in Stellen hinter dem Komma ab!
viele Grüße
Björn
EX!!!!!Europarekordhalter BA/A 7.37@297 / 302
90% of the game is half mental
Danke Björn,
da stimmt irgend was mit meinem Getriebe nicht.
Ich komm nur nicht dahinter was.
Hab einfach viel zu viel Schlupf im dritten Gang(TH350).
Hustler
Hallo,
evtl. kann auch der Wandler defekt sein - wenn das Öl unverbrannt riecht ist das ne Möglichkeit.
viele Grüße
Björn
EX!!!!!Europarekordhalter BA/A 7.37@297 / 302
90% of the game is half mental
Wenn das Öl sauber ist denke ich auch ehr an den Wandler.
Udo
It`s a long way to the top if you wanna rock and roll
Jo, nö, hab jetzt den zweiten Wandler drin. Das beide hin sind glaub ich nicht.
Erster Wandler TCI 3500 stall, zweiter ATI 3000 stall(1000$ Teil).
Öl sauber, kein brandgeruch, Öl neu, Lucas Fix getestet.
Blieben noch die Kupplung 3.Gang, aber bei den Läufen die ich gemacht habe
hätte das Getriebe schon defekt sein müßen.
Ich blick da nicht durch.
Hustler
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