naja ich bin ja kein veranstalter von solchen sachen ich versuche ja nur das rennen für die parade zu organisieren..ich denke das wittstock in jedem fall ein guter anlaufpunkt ist weil es relativ zentral zwischen hh und berlin liegt z.B. luckau ist für uns immer eine nervstrecke genauso wie "meine" altenburger" nie nach rothenburg kommen würden..wie gesagt das sind ja kleinere treffen die eher lokal ziehen..aber in jedem fall eine gute sache sind den "illegalen crusing rennen" ein bißchen entgegen zu wirken und in zusammen arbeit mit ein paar richtigen dragster teams als "showeinlagen" den Dragracing Sport auch wieder ein bißchen hoch zu bringen. Bei uns in der Lokalpresse war gerade ein großer Artikel über den "Dragstersport" den Dragracer mir geholfen hat zu verfassen..immerhin wissen jetzt alle in Itzehoe und Umgebung was das überhaupt ist :-) immerhin ein kleiner Anfang! ich bin da ja wie gesagt nicht so involviert in der ganzen Materie aber im grunde sollte es doch so sein das alle an einem Strang ziehen sollten um die eigentlichen Sport mal hoch zu bekommen..die Rennen bei den Markentreffen kannst du da ja wie gesagt nicht vergleichen aber vielleicht ein bißchen "nachwuchs ziehen"...oder sehe ich das falsch?