-
Precision CEA 6265 Dual Ball Bearing Turbo Street - Race
Biete hier meinen Pricision Lader an , er befindet sich in einem tadellosem Zustand.
Gefahren bin ich damit 6tkm . Auf meinem 2l lagen bei 2,5 bar 750 Ps an .
Die 2,5" Wiggings Schelle für das Ladeluftsystem gibt es mit dazu .
• CEA compressor wheel wheel technology , machined from a 2618-aluminum forging
• Dual ceramic ball-bearing center housing rotating assembly (CHRA ) an Air-cooled
• 62mm inducer compressor wheel
• CEA (Competition Engineered Aerodynamics) 65mm, 76 trim turbine wheel
• Compressor cover - "Ported S" compressor cover 4.0" inlet/2.5" outlet
• Turbine housing - T4 Divided .84, A/R with 3 5/8" V-Band discharge
Da mein Wunschlader die gleiche Turbine verwendet wären folgende Abgasgehäuse auch möglich .Ich würde das geteielte T4 weiter nutzen .
- T3 .63 or .82 A/R with 4 bolt (2.5") discharge
- T3 .63 or .82 A/R with 3" V-Band discharge
- V-Band inlet .82 A/R with V-Band discharge
- T4 Tangential .58, .68, .81, or .96 A/R with 3 5/8" V-Band discharge
- T4 Divided .84, 1.0, 1.15, or 1.32 A/R with 3 5/8" V-Band discharge
Neupreis Turbo 1690€
Schellen Set 130€
Lieferung im Original Karton.
Vb 1200€
m.f.G ;-)
-
Ich nehme auch gerne realistische Preisvorschläge entgegen. Der Turbo ist in der Größe in etwa vergleichbar mit einem Garrett GTX35 .
Hier mal die Abmaße
Compressor
Inducter 81.99 mm
Exductor 61.28 mm
Turbine
Inductor 74.16 mm
Exductor 64.56 mm
Trim 76
m.f.G
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
Lesezeichen