Zitat Zitat von B-12 Beitrag anzeigen
Um die Aussagen der "alten Hasen" etwas zu relativieren ,und vieleicht damit du verstehst was die meinen.

Du willst ein 5 Gänge Menü kochen ,und die beiden Ersten Fragen waren:
Wohin stelle ich die Rotweinflasche ?
Wozu ist das Ventil am Dampftopf ?

Daraus wurde nicht ganz unberechtigt der Schluss gezogen , das du gar nicht kochen kannst.

Vernünftig und Hilfreich wäre sicher der Aufbau eines Schritt für Schritt Threads ,wenn dir die Grundlagen geläufig sind.
Dann wirst du hier sicher die gewünschte Unterstützung finden.
Bis zu einem gewissen Grad an Leistung ist es relativ einfach. Ab mehr...wird es eben schwieriger und ein "großes Badabum" immer wahrscheinlicher wenn man was falsch macht.

Grüße von einem mit nur 30PS Shoot
Natürlich hast Du irgendwo Recht.
Jedoch sind Meinungen oder auch der Wissensstand eines Forums bzw. deren Mitglieder / User, verständlicher als angelesenes Wissen, wie es mir geraten wurde.
Ich verfolge stets:
learning by doing auch im Bezug auf die Grundlagen, jeder wächst mit seinen Aufgaben.
Oder nicht??

Ich habe ganz kleinlaut geschieben, das ich lieber Frage bevor ich etwas falsch mache, siehe mein Beitrag (Dein Zitat)!
Doch das mir dann mangelndes Wissen vorgehalten wird, als Vorwurf - ist nicht richtig!
Dafür bin ich hier!

Wenn ich damit aber hier falsch bin, sollte vielleicht in der Registierung nach Zeiten und Kenntnisstand gefragt werden, damit sich laien, so wie ich es bin, erst gar nicht anmelden können.

thats it!



Zitat Zitat von AMC Gremlin Beitrag anzeigen
besorg dir erst mal etwas grundwissen und nen vernünftigen motor . und wenn du auf der strasse damit fährst,verstösst du gegen minimum 3 gesetze.
eines davon ist besitz und beförderung von betäubungsmitteln. somit wird deine karre sowiso stillgelegt :-)
An dem Motor biin ich gerade dran, ein 502 HO performance - habe gerade eine Anfrage draussen.
Ich habe nicht gesagt, das ich die öff. Straßen damit benutze...
Aber so wie Du schreibst, darf die volle Flasche ja nichtmals dahin transportiert werden darf.. Kann das?