Diesen diskussion find ich gut. Es gibt immer etwas zum verbessern. Hore auch gerne komplimente Euren kritiken sind wilkommen, wir brauchen die fahrer input. Diesen "kummerer"oder vieleicht Klassenvertreter ist ein sehr guten moglichkeit die arbeit am line up zu erleichtern. Das ist mit die strassen klassen aber fast unmoglich, da es viele "testfahrer"gibt die sich nicht im strecken arbeit einmischen wollen. Beim SOET/ Pro/ET hat es sehr gut funktioniert. Das mussen wir mal mit anderen( SE, WS) fahrer besprechen, vieleicht gibt es die oder jenige team mitglieder die sich dafur einsetzen wollen. Das schliessen von die line up wenn die klasse anfangt ist auch ein gute verbesserung, nur braucht mann mehrere versperrungen, ein extra mitarbeiter da vorne und einen guten lautsprecher anlage im fahrerlager, damit die fahrer auch sicher horen konnen wann die im line up antreten sollten. Ich verstehe auch das mann wenn einiges falsch geht mann mit adrenalin vom fahrt noch im blut "nachfragt". Passiert einfach so. Ich habe beide tagen nach die technische abnahme auch noch hinten am strecke die strecken posten besetzt, und leider auch das unfall hautnah mitbekommen. Ich wunsche dann auch Goofy nen gute besserung