German Drag Racing Board
Registrierung Kalender Datenbank Mitgliederliste Teammitglieder Suche Zur Startseite

German Drag Racing Board » Allgemeines » allgemeine Themen » Gatornationals - Video » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gatornationals - Video
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tony morris tony morris ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-1127.jpg

Herkunft: England Birmingham lived in Germany 1976 - 1991

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 785.240
Nächster Level: 824.290

39.050 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Gatornationals - Video Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

leider musste ich die Video´s entfernen, da ich einen Hinweis erhalten habe das es evtl. Ärger geben könnte wenn ich diese Video´s poste wegen den Veröffentlichungsrechte der Fernsehstationen.

Ich will nicht das das Forum wegen mir evtl. auch noch Ärger bekommt, deshalb habe ich sie besser entfernt.

Schade ich hätte Euch wirklich gerne weitere Video´s gepostet.

Gruß
Tony

For the latest racing news go to our Raceblog www.tony-morris-racing.com

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tony morris: 19.03.2007 23:22.

18.03.2007 21:17 tony morris ist offline E-Mail an tony morris senden Homepage von tony morris Beiträge von tony morris suchen Nehmen Sie tony morris in Ihre Freundesliste auf
Dr.Funnybike
unregistriert
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thanks Tony,

a friend of mine was there. He let me listen to TF-FC via his mobile - L I V E !

PSB was the fastet field ever. I read of a 7.03 bump spot!

Good Speed

Thomas

P.S. And another friend won Sebring. Thumb
18.03.2007 21:28
tony morris tony morris ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-1127.jpg

Herkunft: England Birmingham lived in Germany 1976 - 1991

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 785.240
Nächster Level: 824.290

39.050 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Dr.Funnybike I will post more later and you are welcome.

For the latest racing news go to our Raceblog www.tony-morris-racing.com
18.03.2007 21:30 tony morris ist offline E-Mail an tony morris senden Homepage von tony morris Beiträge von tony morris suchen Nehmen Sie tony morris in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
German Drag Racing Board » Allgemeines » allgemeine Themen » Gatornationals - Video

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH