German Drag Racing Board
Registrierung Kalender Datenbank Mitgliederliste Teammitglieder Suche Zur Startseite

German Drag Racing Board » Allgemeines » neue Saison - Was geht ab? » Der BugWahn ist tot » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der BugWahn ist tot 18 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0018 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0018 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0018 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pauter-tom pauter-tom ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-649.jpg

Herkunft: Bavarian Forest

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.591.718
Nächster Level: 1.757.916

166.198 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Der BugWahn ist tot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...es lebe der BugWahn! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Die mittlerweile 3. Version des BugWahn ist momentan in Arbeit.

Die gelbe Karosse hab ich komplett verkauft und operiere jetzt wieder an der ursprünglichen herum.

Diesmal hab ich mir zur Aufgabe gemacht, die Luftangriffsfläche wesentlich zu verringern.

Das heißt im Klartext: geplant sind 6 cm channeln und 15 cm choppen.

nachdem ich die Karosse am Sonntag komplett gestripped hab, war heute das channeln dran, d.h. von der Unterkante der Karosserie hab ich 6 cm weggeschnitten und sie dann wieder auf neue Holme geschweißt.

...ach ja, ne Flippfront bekommt er dann auch noch. Rave

hier schon mal 2 Bilder von heute

mfg. pauter-tom

pauter-tom hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
bugwahn3 001.jpg bugwahn3 023.jpg

09.11.2005 22:40 pauter-tom ist offline E-Mail an pauter-tom senden Homepage von pauter-tom Beiträge von pauter-tom suchen Nehmen Sie pauter-tom in Ihre Freundesliste auf
coolchevy coolchevy ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-477.jpg

Herkunft: Graz, Österreich

Erfahrungspunkte: 1.590.055

167.861 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du meinst es wohl ernst mir den 9ern nächstes Jahr oder wie? geschockt

wird auch nix helfen großes Grinsen großes Grinsen
sieh es doch mal von der positiven Seite, mein allerliebster Dragracekonkurrent, wenn es nicht schnell wird mit dem Mod kannst immer noch beim show&shine mitmachen und gewinnen......

aber Hut ab vor deinem engineering.............

09.11.2005 22:48 coolchevy ist offline E-Mail an coolchevy senden Homepage von coolchevy Beiträge von coolchevy suchen Nehmen Sie coolchevy in Ihre Freundesliste auf
Udo Udo ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-1459.jpg

Herkunft: Iserlohn

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.784.659
Nächster Level: 2.111.327

326.668 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wird aber ganz schön eng da drin. Must ja fast auf dem Boden sitzen.
Deine alte Karosserie wird mit Sicherheit auch weiter schnell sein.

Gruß Udo

10.11.2005 19:46 Udo ist offline E-Mail an Udo senden Homepage von Udo Beiträge von Udo suchen Nehmen Sie Udo in Ihre Freundesliste auf
TimSchmale TimSchmale ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-765.jpg

Herkunft: Porta Westfalica

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.051.431
Nächster Level: 1.209.937

158.506 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! oh mann... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da bin ich ja mal auf den fertigen wagen gespannt geschockt

respekt für die ganze arbeit Rave

gruss
Tim

NG-Motorsports
10.11.2005 20:10 TimSchmale ist offline E-Mail an TimSchmale senden Homepage von TimSchmale Beiträge von TimSchmale suchen Nehmen Sie TimSchmale in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TimSchmale in Ihre Kontaktliste ein
richarzzz richarzzz ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-864.jpg

Herkunft: Backnang

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 969.352
Nächster Level: 1.000.000

30.648 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hut ab... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...seit ihr schon wieder eingeschneit, oder hast du deine familie auf kur nach st. peter-ording geschickt? du musst ja zeit haben großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

unter uns old-schoolern, kommt ein 67er look oder älter hinterher auf den strip? cool

bin schon sehr auf das roll out gespannt (lack, design, performance,....)

grz

jens

10.11.2005 20:43 richarzzz ist offline E-Mail an richarzzz senden Homepage von richarzzz Beiträge von richarzzz suchen Nehmen Sie richarzzz in Ihre Freundesliste auf
Benni
Foren Gott

images/avatars/avatar-415.gif

Herkunft: Mutti,Berlin,Frankfu rt/Main

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.941.051
Nächster Level: 7.172.237

231.186 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! Schöner wohnen.........ääääähhh schrauben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Tom !
Also wenn mir meine Wohnung mal zu schäbig Kotz wird,
zieh ich Runaway bei dir inne Garage ein !
Da siehts ja richtig gemütlich und gepflegt Respekt aus,
mit Fliesen rundrum und Spitzen Gardinchen an den Fenstern.
Na gut, wenn du schon den halben Winter da drin verbringst,
mußt du es dir ja auch ein bißchen wohnlich machen...... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen .
Viel Erfolg dabei wünscht
Benni

10.11.2005 22:40 Benni ist offline E-Mail an Benni senden Beiträge von Benni suchen Nehmen Sie Benni in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

...ja ja, so ist das bei uns im wilden Süden.
das geht ratz fatz und am Samstag ist schon "Dach ab" angesagt großes Grinsen

eigentlich wollte ich wieder so ne richtige Beschäftigungstherapie übern Winter haben, aber wie´s aussieht ist die Karosse ende des Jahres schon wieder fertig Smokie

na ja, macht nix, dann schraub ich halt noch ein Bischen am Motor rum. großes Grinsen

@Udo, ich gehe natürlich davon aus, daß meine Ex-Karosse wieder schnell sein wird, mit einem Deiner "Powerriegel" im Heck Gag 1

@Benni, ich halte mich wirklich sehr oft in meiner "Wohngarage" auf, weil´s dort auch ´ne Fußbodenheizung hat und schön kuschelig warm ist! Augen rollen

@Jens, noch gibt´s keinen Schnee im Bay. Wald aber es ist wirklich schon a.... kalt.
Auf das erste Rollout bin ich selbst schon gespannt.
Die Performance wird ähnlich der vom letzten Jahr sein mit hoffentlich etwas mehr Motorleistung und angepasster Lachgasanlage.

Die Optik steht noch nicht ganz fest, mir schwebt da was vor in Richtung "Reichs-Kriegs-Flagge" also Basis weiß mit roten und schwarzen Streifen oder so und Reichsadler und natürlich wieder mit eisernem Kreuz.
Also für die Kenner ein wenig provokativer als bisher böse böse böse

Auf alle Fälle werd ich Euch hier auf dem Laufenden halten über Fortschritte oder Rückschläge bei dem Projekt.

Ich kann´s selbst schon nicht mehr erwarten, bis die Karre wieder "bewohnbar" ist, vielleicht ist das der Grund, warum´s bei mir immer so rasch geht.

bis dann, euer pauter-tom

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pauter-tom: 11.11.2005 16:51.

11.11.2005 08:22 pauter-tom ist offline E-Mail an pauter-tom senden Homepage von pauter-tom Beiträge von pauter-tom suchen Nehmen Sie pauter-tom in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

...sodala, das Dach ist ab, und das Heckteil paßt auch schon wieder einigermaßen. Augen rollen

Morgen wird dann noch das vordere Teil zugeschnitten und die ganze Sache angepaßt und verschweißt. großes Grinsen

dann bis morgen Abend, der pauter-tom

bugwahn3 002.jpg bugwahn3 032.jpg

11.11.2005 22:03 pauter-tom ist offline E-Mail an pauter-tom senden Homepage von pauter-tom Beiträge von pauter-tom suchen Nehmen Sie pauter-tom in Ihre Freundesliste auf
Gerd Gerd ist männlich
König

images/avatars/avatar-579.jpg

Herkunft: Erlensee (Hessen)Home of Dragracing

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.315.045
Nächster Level: 2.530.022

214.977 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi Tom,

wenn du weiterhin so Gag 1 gibst, dann bist du zu Weihnachten schon fertig!

Und hast den Rest des Winters nichts mehr zu tun Augenzwinkern

Gruß Gerd

www.gerd-habermann-racing.de Augen rollen
www.jetdragster.dePrima
11.11.2005 22:34 Gerd ist offline E-Mail an Gerd senden Homepage von Gerd Beiträge von Gerd suchen Nehmen Sie Gerd in Ihre Freundesliste auf
richarzzz richarzzz ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-864.jpg

Herkunft: Backnang

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 969.352
Nächster Level: 1.000.000

30.648 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

kinderarbeit! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ha, tom - kein wunder bei den helfern.

die kinder müssen flexen und schweissen und der papa holt vesper und gibt kommentare ab - so ist es doch! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

das ding muss schnell werden, wenn es so fährt wie es umgebaut wird!

ich hab heute mal meine vorderen plastik-kotflügel angepasst und mich seelisch drauf vorbereitet (indem ich noch ne stunde mit dem anderen gecruised bin), kommenden samstag auch mal wieder die flex anzusetzen (kofferboden und vorderwagen müssen aluminium weichen).

so long

jens

12.11.2005 17:45 richarzzz ist offline E-Mail an richarzzz senden Homepage von richarzzz Beiträge von richarzzz suchen Nehmen Sie richarzzz in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

Feierabend großes Grinsen

Das Dach ist wieder drauf und verschweißt.
Jetzt gibts erst mal ein paar Bierchen und morgen ist dann nur Ausnüchterung und Regeneration angesagt.

bis dann, pauter-tom

pauter-tom hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
bugwahn3 027.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pauter-tom: 12.11.2005 21:34.

12.11.2005 21:34 pauter-tom ist offline E-Mail an pauter-tom senden Homepage von pauter-tom Beiträge von pauter-tom suchen Nehmen Sie pauter-tom in Ihre Freundesliste auf
TimSchmale TimSchmale ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-765.jpg

Herkunft: Porta Westfalica

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.051.431
Nächster Level: 1.209.937

158.506 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht geil aus !!

Halt uns bitte weiterhin auf dem laufenden, interessant diesen Aufbau so verfolgen zu können !

Respekt Respekt

gruss
Tim

NG-Motorsports
13.11.2005 16:03 TimSchmale ist offline E-Mail an TimSchmale senden Homepage von TimSchmale Beiträge von TimSchmale suchen Nehmen Sie TimSchmale in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TimSchmale in Ihre Kontaktliste ein
Haudegen

... am Sonntag wird im katholischen Bayern nicht gearbeitet, drum hab ich auch nur schnell den Motor reingesteckt großes Grinsen großes Grinsen

Apropos katholisch: einen schönen Gruß an die katholischen Brüder, äh ich mein natürlich die Kath Bros. Ihr habt uns hier eine wirklich tolle Seite hingestellt Respekt und ich möchte mich hier mal für Eure unzähligen Arbeitsstunden recht herzlich bedanken. Danke

mfg. pauter-tom

bugwahn3-010.jpg bugwahn3-026.jpg

13.11.2005 18:39 pauter-tom ist offline E-Mail an pauter-tom senden Homepage von pauter-tom Beiträge von pauter-tom suchen Nehmen Sie pauter-tom in Ihre Freundesliste auf
RaceFink RaceFink ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-500.jpg

Herkunft: Bremen

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.105.811
Nächster Level: 3.609.430

503.619 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tom,
auch wir wahren am Samstag fleißig. Das würde ich gerne in einem neuen Beitrag zeigen aber wie bekommst Du die hübschen Bilder hier rein??

Gruß Udo

14.11.2005 08:44 RaceFink ist offline E-Mail an RaceFink senden Homepage von RaceFink Beiträge von RaceFink suchen Nehmen Sie RaceFink in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

RE: Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Udo,
die Bilder sind bei mir auf´m PC unter eigene Bilder.Dort hab ich sie verkleinert auf unter 90 kb, sonnst werden die hier nicht genommen.
Dann Dateianhänge anklicken, dann durchsuchen, öffnen, speichern und beenden, schon sind sie in Deinem Beitrag.

mfg. pauter-tom

14.11.2005 10:03 pauter-tom ist offline E-Mail an pauter-tom senden Homepage von pauter-tom Beiträge von pauter-tom suchen Nehmen Sie pauter-tom in Ihre Freundesliste auf
Christoph Christoph ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-457.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.255.800
Nächster Level: 4.297.834

42.034 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

und ne merkwürdige Farbe und merkwürdige Scheiben, aber wenigstens hab ich beim Roll-Out den ersten Wheelie erwischt....

großes Grinsen

Christoph hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Pauter.jpg

14.11.2005 23:23 Christoph ist offline E-Mail an Christoph senden Homepage von Christoph Beiträge von Christoph suchen Nehmen Sie Christoph in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Christoph in Ihre Kontaktliste ein
Benni
Foren Gott

images/avatars/avatar-415.gif

Herkunft: Mutti,Berlin,Frankfu rt/Main

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.941.051
Nächster Level: 7.172.237

231.186 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! Das wird ja geil ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Tom und Freunde des plattgetretenen Krabbeltieres !
Ich hab erst Gruebel überlegt, an was mich das erinnert,
dann kam ich drauf :
Heidi Lackey´s "Pure Hell" Käfer von Giebelstadt und Erlensee,
zuletzt hatte -glaube ich- York Hotz das Teil gekauft,
und ein paar mal in Hock ins Infield neben seinen Stand gestellt, oder ?
Und da gabs doch auch einen "Pure Heaven" Käfer, auch gechopt,
wer den fuhr, weiß ich nicht mehr, oder wo er hingekommen ist.
Vielleicht ein Alt-Fan ?
Bis dann, und viel Erfolg beim Smashen Schrauben,
Benni

15.11.2005 01:48 Benni ist offline E-Mail an Benni senden Beiträge von Benni suchen Nehmen Sie Benni in Ihre Freundesliste auf
Udo Udo ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-1459.jpg

Herkunft: Iserlohn

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.784.659
Nächster Level: 2.111.327

326.668 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich sach ma liebba nich woran mich der erinnert, mach ihn nur nicht gelb wenns geht. Augenzwinkern Ist ja auch Geschmacksache.

Hi Benni

Der von Heidi - Hotz York ist zuletzt bei Theo gelandet. Nachdem alles begutachtet war stellte man fest das man ihn am Besten zerschneidet und in die Tonne kloppt. Der andere vom Hamburger ist in Holland gelandet und kraucht dort mit einem ford V6 Motor rum. Schade eigentlich.

Gruß Udo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Udo: 15.11.2005 20:33.

15.11.2005 20:31 Udo ist offline E-Mail an Udo senden Homepage von Udo Beiträge von Udo suchen Nehmen Sie Udo in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

Zitat:
Original von Udo
Ich sach ma liebba nich woran mich der erinnert, mach ihn nur nicht gelb wenns geht. Augenzwinkern Ist ja auch Geschmacksache.

...da ist dem geneigten Betrachter aber einiges entgangen.

Die Flippfront ist ein Eigenbauteil von meinem Käferkumpel Torsten Homm mit langer Haube und liegenden Scheinwerfern und kein Amiverschnitt.

Was die Farbe angeht, hab ich das weiter oben schon geschrieben, und zwar wird er weiß und bekommt die Reichskriegsflagge drauflackiert.

Der Magic ( Franz ) vom Traudl Moser Team hat mir da schon mal einen extrem geilen Entwurf zukommen lassen.

Ich bin schon gespannt, wie das in echt aussieht.

mfg.pauter-tom

16.11.2005 10:52 pauter-tom ist offline E-Mail an pauter-tom senden Homepage von pauter-tom Beiträge von pauter-tom suchen Nehmen Sie pauter-tom in Ihre Freundesliste auf
Michael Vogt Michael Vogt ist männlich

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 502.045
Nächster Level: 555.345

53.300 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hey Pauter-tom

so so, weiß mit Reichskriegsflagge ??!! geschockt geschockt

Wie cool ist das denn... großes Grinsen großes Grinsen

Super Arbeit die Du da wieder machst. gefällt mir außerordentlich gut... Respekt

Weiter so...

Wheelie grüße
Micha Vogt
www.Race-Antz.de
16.11.2005 11:58 Michael Vogt ist offline E-Mail an Michael Vogt senden Beiträge von Michael Vogt suchen Nehmen Sie Michael Vogt in Ihre Freundesliste auf
Seiten (19): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
German Drag Racing Board » Allgemeines » neue Saison - Was geht ab? » Der BugWahn ist tot

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH