German Drag Racing Board
Registrierung Kalender Datenbank Mitgliederliste Teammitglieder Suche Zur Startseite

German Drag Racing Board » Allgemeines » neue Saison - Was geht ab? » Der BugWahn ist tot » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der BugWahn ist tot 18 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0018 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0018 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0018 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Benni
Foren Gott

images/avatars/avatar-415.gif

Herkunft: Mutti,Berlin,Frankfu rt/Main

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.164.166
Nächster Level: 7.172.237

8.071 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Achtung Reichs Kriegs Flagge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tom und Gäste !
Na ja, ich fänd deinen ursprünglichen Entwurf, nur so "in etwa" an die Flagge angelehnt,
schöner als das Ding in 1zu1 draufzulacken.
Sonst könnt es sein, daß beim Erscheinen des Käfers
auf einigen Tribünen nicht nur der Thumb Daumen Thumb nach oben geht,
sondern gleich der ganze Arm............................ geschockt .
Vielleicht bin ich da aber auch zu sensibel, mach was du magst,
Benni

16.11.2005 16:30 Benni ist offline E-Mail an Benni senden Beiträge von Benni suchen Nehmen Sie Benni in Ihre Freundesliste auf
pauter-tom pauter-tom ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-649.jpg

Herkunft: Bavarian Forest

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.625.375
Nächster Level: 1.757.916

132.541 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Benni Du hast ja Recht und unser Entwurf wird auch keine 1 zu 1 Abbildung werden, sondern eine sehr abgewandelte Interpretation dieser Flagge sein, die dem Laien nicht einmal auffallen wird.
Einzig das eiserne Kreuz wird als solches erkennbar sein.

Nachdem der Entwurf aus Magic´s Feder stammt, möchte ich ihn hier noch nicht veröffentlichen, das liegt in seinem Interesse.

mfg. pauter-tom

16.11.2005 18:38 pauter-tom ist offline E-Mail an pauter-tom senden Homepage von pauter-tom Beiträge von pauter-tom suchen Nehmen Sie pauter-tom in Ihre Freundesliste auf
Udo Udo ist männlich
König

images/avatars/avatar-1459.jpg

Herkunft: Iserlohn

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.835.068
Nächster Level: 2.111.327

276.259 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na denn mach mal weiter so. Meiner sieht ja auch nicht viel anders aus. smile Doch, meiner hat nicht so ein großes Rohr hinten dran Augen rollen

16.11.2005 19:22 Udo ist offline E-Mail an Udo senden Homepage von Udo Beiträge von Udo suchen Nehmen Sie Udo in Ihre Freundesliste auf
TimSchmale TimSchmale ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-765.jpg

Herkunft: Porta Westfalica

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.107.145
Nächster Level: 1.209.937

102.792 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Tom hat (da) ein gewaltiges Rohr großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

NG-Motorsports
16.11.2005 19:26 TimSchmale ist offline E-Mail an TimSchmale senden Homepage von TimSchmale Beiträge von TimSchmale suchen Nehmen Sie TimSchmale in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TimSchmale in Ihre Kontaktliste ein
pixeleye pixeleye ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-814.jpg

Herkunft: Köln, Deutschland

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.123.953
Nächster Level: 1.209.937

85.984 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von TimSchmale
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Tom hat (da) ein gewaltiges Rohr großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Huld

16.11.2005 20:50 pixeleye ist offline E-Mail an pixeleye senden Homepage von pixeleye Beiträge von pixeleye suchen Nehmen Sie pixeleye in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pixeleye in Ihre Kontaktliste ein
Benni
Foren Gott

geschockt Boah - was ne Tüte..................:-)) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Früher hätt ich auch so KIff Tüten gebaut.......*rumspam*..... großes Grinsen Zunge raus .
Na denn viel Spaß mit dem Boxer Sound Booster,
da spart man sich doch glatt die HiFi - Anlage !
Bis dann,
Benni

16.11.2005 23:19 Benni ist offline E-Mail an Benni senden Beiträge von Benni suchen Nehmen Sie Benni in Ihre Freundesliste auf
rasensprenger
Grünschnabel

Level: 11 [?]
Erfahrungspunkte: 1.758
Nächster Level: 2.074

316 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: 3. reich racing? super... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich frage mich, wie man auf so eine dämliche idee kommen kann. das kleine deutsche auto zeigts mal wieder allen, war also doch nicht alles schlecht, sich der scheitelträger hat einfallen lassen, was?

oder soll das "cool" und "respekteinflössend" sein, wenn deine nazi-kiste in der peinlichen aufmachung auftaucht? diese flagge hat ja vor einiger zeit schon vielen menschen respekt eingeflösst, was?

bitte nicht wundern, wenn es leute gibt, die den rechten arm heben, wenn du damit an den start rollst.

ist scheinbar ein weit verbreitetes phänomen bei euch käferleuten, wäre nicht der erste alte volkswagen, der damit negativ auffällt. damit hast du dann auch den letzten preis in der kreativität-kategorie gepachtet.

aber gut, dass du deine gesinnung hier öffentlich bekannt machst, dann erkennen wenigesten genug leute, wie du drauf bist, auch wenn du deine lieblingsflagge nur mit farben zeigst.

naja - ein volk, ein reich, ein IQ...
17.11.2005 06:52 rasensprenger ist offline Beiträge von rasensprenger suchen Nehmen Sie rasensprenger in Ihre Freundesliste auf
Gregor/DFL Gregor/DFL ist männlich
Grünschnabel

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 8.786
Nächster Level: 10.000

1.214 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Der BugWahn ist tot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Tom,

bin das erstemal hier, sehr interssante threads hier!
Respekt vor Deiner Arbeit, innerhalb von 3 Tagen "mal kurz" ein Häusschen umstricken-coole Nummer großes Grinsen

Was mich hingegen echt ärgert, ist die Geschichte mit der lackierten "Reichskriegsflagge"...Das hat das Auto echt nicht verdient.

Was hat das mit Dragracing oder Käfer zu tun....? Gut, Du sagst, es ist provozierend, das würde Dir bei mir auch sicher gelingen. Aber dann ?
Was ist "toll" an WW1 oder WW2?

Ich will hier jetzt keine politische Diskussion vom Zaun brechen, aber den geschichtlich total unbedarften Amis oder Engländern in diesem Punkt "nachzueifern" finde ich persönlich nicht besonders erstrebenswert. Abgesehen davon finden auch unsere glatzköpfigen Mitbürger mit den schweren Stiefeln dieses Symbol ganz toll, sieht man auf jeder NPD Veranstaltung.

Ich hoffe mal, Dein Auto mit schnellen ETs und ohne Reichskriegsflagge 2006 auf dem Strip sehen zu können!

Bis dahin,
Grüße
Gregor

http://de.wikipedia.org/wiki/Reichskriegsflagge
17.11.2005 13:26 Gregor/DFL ist offline E-Mail an Gregor/DFL senden Homepage von Gregor/DFL Beiträge von Gregor/DFL suchen Nehmen Sie Gregor/DFL in Ihre Freundesliste auf
guido guido ist männlich
Tripel-Ass

images/avatars/avatar-647.jpg

Herkunft: deutsch

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 433.876
Nächster Level: 453.790

19.914 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Käfer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Was mich hingegen echt ärgert, ist die Geschichte mit der lackierten "Reichskriegsflagge"...Das hat das Auto echt nicht verdient.

das war ja wohl nix, oder ?????

Wie kann (darf) ich mich ärgern über eine Lackierung, die demnächst
entsteht ??????

Als " Demokrat " sollte man auch demokratisch bleiben.......

Guido
17.11.2005 14:04 guido ist offline E-Mail an guido senden Homepage von guido Beiträge von guido suchen Nehmen Sie guido in Ihre Freundesliste auf
RaceFink RaceFink ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-500.jpg

Herkunft: Bremen

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.214.834
Nächster Level: 3.609.430

394.596 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo Neue Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da bin ich aber begeistert das der Beitrag von Tom uns zwei neue Mitglieder beschert. Haben sich ganz frisch angemwelded nur um hierzu zu posten. Schade das Sie sich hinter so sinnigen Namen verbergen und das Profil nicht ausgefüllt haben. Ein Schelm wer schlechtes denkt. Wir sind aber so tollerant Sie an unserer Diskusion teilhaben zu lassen.

Gruß Udo

17.11.2005 14:37 RaceFink ist online E-Mail an RaceFink senden Homepage von RaceFink Beiträge von RaceFink suchen Nehmen Sie RaceFink in Ihre Freundesliste auf
Dirk / DFL Dirk / DFL ist männlich
Jungspund

Herkunft: Niedersachsen/Osnabr ück

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 26.357
Nächster Level: 29.658

3.301 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

nun, dann trifft das mit dem anmelden wohl auch auf mich zu. Ich persönlich verstehe nicht, was eine Reichskriegsflagge mit einem Käfer zu tun haben soll?? Die Amerikaner verschanzen sich gern hinter solchen Klamotten, Der Kleiner Panzers/Blitzkrieg-Racing etc. Nur eines sollte man nicht vergessen: sowohl die Reichskriegsflagge als auch das Hakenkreuz sind in Deutschland verboten, wer sowas auflackiert macht sich strafbar. Also, nur Mut.....
17.11.2005 14:56 Dirk / DFL ist offline E-Mail an Dirk / DFL senden Homepage von Dirk / DFL Beiträge von Dirk / DFL suchen Nehmen Sie Dirk / DFL in Ihre Freundesliste auf
Magic Magic ist männlich
Doppel-Ass

images/avatars/avatar-691.jpg

Herkunft: Weiden

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 222.398
Nächster Level: 242.754

20.356 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ruhig bleiben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei der Fahne handelt es sich um die von 1871, und wen es interesiert, der kann ja mal in einen Lexikon deren Bedeutung nachlesen.

Hier ein kleiner Auszug :...... In Deutschland ist die Verbreitung und Darstellung der Kriegsflagge des Dritten Reiches strafbar unter § 86, 86a StGB. Die ursprüngliche Reichskriegsflagge darf jedoch, ebenso wie die Flagge des Deutschen Reiches von 1871 bis 1919, in Schleswig-Holstein, Hamburg, Bremen, Niedersachsen, Mecklenburg-Vorpommern, Thüringen, Sachsen, Baden-Württemberg und Bayern gezeigt werden und wird vor allem von rechtsradikalen Organisationen bei Aufmärschen und Ähnlichem in Unkenntnis ihrer eigentlichen Bedeutung missbraucht.

Von "http://de.wikipedia.org/wiki/Reichskriegsflagge"

also unwissende erst info, dann mecker

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Magic: 17.11.2005 15:37.

17.11.2005 15:33 Magic ist offline E-Mail an Magic senden Homepage von Magic Beiträge von Magic suchen Nehmen Sie Magic in Ihre Freundesliste auf
Jungspund

wie jetzt? Unwissend? Wollt ihr euch wirklich mit einer fahne schmücken die von nazis benutzt wird? Was ist daran so toll?? Ich will hier keinen unfrieden verbreiten aber speziell im Europäischen Ausland wird soetwas wohl eher unverständnis hervorrufen, oder? Ich war dieses Jahr im August in Verdun, speziell da ist man sich der bedeutung dieser Flagge gleich in welcher ausführung durchaus noch bewusst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dirk / DFL: 17.11.2005 15:53.

17.11.2005 15:35 Dirk / DFL ist offline E-Mail an Dirk / DFL senden Homepage von Dirk / DFL Beiträge von Dirk / DFL suchen Nehmen Sie Dirk / DFL in Ihre Freundesliste auf
Klaus Romahn Klaus Romahn ist männlich
Tripel-Ass

images/avatars/avatar-926.jpg

Herkunft: Hannover-Garbsen

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 543.585
Nächster Level: 555.345

11.760 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen runter! Anonyme Diskusion Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Dirk/DFL, Gregor/DFL , Rasensprenger
Ich muss Udo Recht geben denn wenn ich etwas hasse dann wenn sich Leute einmischen sich aber nicht zu erkennen geben . Ich nenne das fehlende Zivilkurage. Hier sollte der Admin eventuell mal Abhilfe schaffen falls möglich .Nebenbei gesagt bin ich auch kein fan dieser Flagge mann sollte aber dem Tom einräumen sein Auto so zu lackieren wie er möchte .Also entweder habt ihr den Arsch in der Hose eure richtigen Namen zu nennen oder ihr verlasst das Forum am besten .
CU Klaus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Klaus Romahn: 17.11.2005 15:59.

17.11.2005 15:57 Klaus Romahn ist offline E-Mail an Klaus Romahn senden Beiträge von Klaus Romahn suchen Nehmen Sie Klaus Romahn in Ihre Freundesliste auf
Jungspund

Hallo Klaus. Also anonym wollte ich eigendlich nicht erscheinen. Ich habe mein komplettes Avatar auch ausgefüllt. Das ich mit dem Kürzel / DFL hinter meinem namen poste liegt daran das ich Mitglied in einem VW Club bin. (siehe www) Zivilcourage besitze ich hoffendlich genug um natürlich jedem einzuräumen wie er sein Auto lackiert, keine frage. Finde es persönlich auch sehr geil wie schnell er die Karosse gechoppt und kleingeschnitten hat. Der rest ist ansichtssache, aber auch ein Forumsneuling sollte doch seine Meinung äussern dürfen, oder nicht?
17.11.2005 16:39 Dirk / DFL ist offline E-Mail an Dirk / DFL senden Homepage von Dirk / DFL Beiträge von Dirk / DFL suchen Nehmen Sie Dirk / DFL in Ihre Freundesliste auf
RaceFink RaceFink ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-500.jpg

Herkunft: Bremen

Erfahrungspunkte: 3.214.834

394.596 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Dfl?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo DFL waren das nicht Die, die nur Fahrzeuge im "lm klasschen kahl look" aufnehmen. Das ist nicht sehr tollerant. Aber das passt zum BagWahn Thema die Lehre des "reinen und einzigen Weges" folgt dem der alles richtig macht und habt keine Zweifel am Meister (und sollte jemand andere Ansicht sein ist das im Zweifel ein Nazi)

Gruß Udo

17.11.2005 16:47 RaceFink ist online E-Mail an RaceFink senden Homepage von RaceFink Beiträge von RaceFink suchen Nehmen Sie RaceFink in Ihre Freundesliste auf
Jungspund

aha, woher weisst du das denn mit dem "klassischen Kahl-look"? Wer wollte denn aufgenommen werden und wurde nicht?
17.11.2005 16:53 Dirk / DFL ist offline E-Mail an Dirk / DFL senden Homepage von Dirk / DFL Beiträge von Dirk / DFL suchen Nehmen Sie Dirk / DFL in Ihre Freundesliste auf
pauter-tom pauter-tom ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-649.jpg

Herkunft: Bavarian Forest

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.625.375
Nächster Level: 1.757.916

132.541 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

...na das find ich ja äußerst erfrischend, wie sich manche Leutchen hier angegriffen fühlen und das Auto noch nicht einmal gesehen haben, weil es noch nicht mal existiert.

Eines möchte ich hier mal klarstellen: Ich bin definitiv kein Nazi aber unserem Vaterland trotzdem verbunden. Mein Großvater ist im 2. Weltkrieg gefallen und ich habe trotzdem meinen Wehrdienst abgeleistet, weil ich das als selbstverständlich angesehen habe.

Das eiserne Kreuz ist heute noch das Wahrzeichen der Bundeswehr und das hatte ich die letzten 2 Jahre auf meinem BugWahn, ohne daß sich jemand darüber mokiert hat.

Und genau dieses eiserne Kreuz ist beim neuen BugWahn zu sehen, nicht mehr und nicht weniger.

Wenn ich also meine Klappe gehalten hätte, wäre das nächstes Jahr keinem Schwein aufgefallen, das wäre "nur" ein Fahrzeug mit schwarzen und roten Flammen gewesen und an den Türen noch das bereits bekannte eiserne Kreuz.

Und damit sich jeder ein Bild machen kann, zeig ich euch jetzt mal die Entwürfe für die Lackierung.

Außerdem war ich heute nicht ganz untätig und hab die Türen gemacht und das Heckfenster etwas abgeändert, sodaß es in der Größe zu den restlichen paßt.

Also dann ruhig Blut, erst mal angesehen und dann weiter gepostet.

mfg. pauter-tom

pauter-tom hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
vw11.jpg vw21.jpg bugwahn3 036.jpg
bugwahn3 039.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pauter-tom: 17.11.2005 18:24.

17.11.2005 17:32 pauter-tom ist offline E-Mail an pauter-tom senden Homepage von pauter-tom Beiträge von pauter-tom suchen Nehmen Sie pauter-tom in Ihre Freundesliste auf
Benni
Foren Gott

cool Moin Flaggen Freunde und Gegner ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pauter-tom
@Benni Du hast ja Recht und unser Entwurf wird auch keine 1 zu 1 Abbildung werden, sondern eine sehr abgewandelte Interpretation dieser Flagge sein, die dem Laien nicht einmal auffallen wird.
Einzig das eiserne Kreuz wird als solches erkennbar sein.
mfg. pauter-tom

Ich finde, damit hatte Tom schon das Thema entschärft.
Also erstmal den Ball flach........ääähh.............den Käfer tief halten und sehen,
was denn da nächstes Jahr in den Vorstart rollt.
Dann kann man ja immer noch das Landesamt für Verfassungs Schutz benachrichtigen,
oder die GSG 9, oder Meister Proper.
Gegen so ein eisernes Kreuz könnte man jetzt auch was sagen,
wäre aber recht weit hergeholt, finde ich.
In der Biker Szene wird das Teil ja schon lange verwendet,
und gerade in der letzten Zeit (Old Style Chopper-Welle) geradezu inflationär,
ohne daß man den Trägern (z.B.West Coast Cycles) gleich deutsch nationale Gedanken unterstellen sollte.
Also erstmal Peace, sagt der Alt Hippie und VW T2 Fahrer
Benni
@Dirk : Vielleicht bezieht sich Udo auf eure Deal Satzung, die ist ja schon recht eng gefaßt.
Vielleicht gabs da auch mal was, wovon er dann hoffentlich selber was schreibt.
€dit: Hat sich jetzt mit Tom´s Beitrag überschnitten, ich laß stehn.
Und das Design ist doch OK, finde ich.
€dit 2 : Ich hätts umgedreht, schwarz unten und rot oben,
ich find , das käm dynamischer und schöner, ist aber Geschmacks Sache.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Benni: 17.11.2005 17:56.

17.11.2005 17:39 Benni ist offline E-Mail an Benni senden Beiträge von Benni suchen Nehmen Sie Benni in Ihre Freundesliste auf
Jürgen Kath Jürgen Kath ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-301.gif

Herkunft: Berlin

Erfahrungspunkte: 3.339.494

269.936 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich habe diese ganze Diskussion verfolgt mit einem Lächeln und bin stolz auf euch Leute!
Wir sind in diesem Forum schon viel weiter als in anderen Foren, wir lösen unsere kleinen verbalen Probleme selber und ohne "Ordnungsmacht" und zur Not haben wir ja unseren Freund Klaus, der mit eiserner Faust dazwischenfährt wenn es mal ausufert! großes Grinsen
Denkt dran Leute: Wir wollen euch alle sehen am 18.März in Berlin zur Party, ob mit oder ohne eisernem Kreuz.... großes Grinsen

17.11.2005 17:41 Jürgen Kath ist offline E-Mail an Jürgen Kath senden Homepage von Jürgen Kath Beiträge von Jürgen Kath suchen Nehmen Sie Jürgen Kath in Ihre Freundesliste auf
Seiten (19): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
German Drag Racing Board » Allgemeines » neue Saison - Was geht ab? » Der BugWahn ist tot

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH