PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : auf nach Holland....



Jürgen Kath
07.06.2005, 13:09
Dieses Wochenende wirds ernst: Das erste Race in Holland (Drachten) ist angesagt! X(
Sehr starke Bike-Felder (TopGas etc.) und sehr starke "kleine Klassen" leider kaum Comp. und ProMods, da müssen wir Deutschen halt die Fahne hochhalten! :grins:

Darauf die Woche (17.-19.Juni) sind dann schon die 2. Brandenburg Racedays bei Klaus Grabow, wir vom Kath Bros. Team fahren an den Lausitzring und machen da beim Böhse Onkelz Abschiedskonzert ein paar anständige Burnouts :gas:

Rico macht in Hockenheim ein Wochenende vor den Nitro Olympix schon ein Race und holt Spezialisten für die Streckenpräparierung, das verspricht gute Traktion! Wir sind gespannt... (H)

Also: Wir sehen uns auf der Strecke.....

pixeleye
07.06.2005, 17:54
Yeah, wir von Pixeleye Racing kommen zu Dritt! :D

Gerd
08.06.2005, 22:53
Ja auch das DHL-GHR Team wird sich Morgenabend wie immer auch auf den Weg nach Dragten machen. Mit neuem Wandler im Gepäck für den Competition Dragster :gas: mal sehen was damit besser geht :rave: und ob wir auf der SUPER Strecke eine neue Bestzeit hinlegen können :rolleyes:

See you at the Track

Juerjen
09.06.2005, 01:35
Das Mr. T- Team :wink: wird wohl auch am Start sein und sich um weitere :respekt:Bestzeiten :lechz: bemühen.

Attention: See you on Saturday :D 8o

Udo
09.06.2005, 20:11
Müssen wir nur noch hoffen daß das Wetter gut wird. Wies ja nicht was Annemike bestellt hat , schätze mal gutes ?!
Gruß Udo

Juerjen
09.06.2005, 21:34
Da ist mir doch glatt ein tragischer 8o Fehler ;( unterlaufen: SORRY

Mir wurde mitgeteilt :huld:, das die Bezeichnung "Mr. T. Team" wohl Geschichte aus den alten SuperGas Zeiten :walker: geworden ist.

Der jetzige Teamname setzt sich aus den drei Teilhabern :deal: zusammen: Giese :gruebel:, Meier :wink:, Romahn :base:.

Wenn ich mich nicht irre, heißt das nun "RMG-Team" ?(. Oder war es "RGM-Team" :conf:?

Verdammt nochmal, Klaus, wie war das nun? (S)

The lonesome Dragstripper
09.06.2005, 22:27
hier auf jeden fall ein aktuelles bild der corvette aus pod 2005.
an der tür sieht man noch die schrammen, die durch ein wegfliegen der tür auf höhe der ziellienie zustande kamen.
grüße
markus

Rolf
11.06.2005, 19:46
@Gerd, hoffe ihr habt den Einbau des neuen Turbo's in den LKW noch rechtzeitig geschaft, und seit nicht zu spät losgefahren ;)
Wünsche euch und natürlich auch allen anderen Teilnehmern viel Sonne und Glück bei den Rennen. :D

Juerjen
13.06.2005, 02:43
Soo, jetzt hab ichs:

Ein Beweisstück machts deutlich: Das neue Sweat-Shirt!!!


RMG-Team


@Stefan: Danke Dir - ohne wäre ich wohl erfroren!