PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sport Compact Treffen ?



Benni
14.01.2013, 02:51
Nochmal Nabend,

Wie wärs denn mal mit einem Treffen der SPC Fahrer und Interessenten,

entweder auf einem der im anderen Thema angegebenen Veranstaltungen

oder ganz unabhängig davon "einfach mal so" ?

In 2013 gibt es ja nun das erste offizielle DMSB Rennen für SPC, aber ansonsten

müßten sich die SPC Fahrer auf den "Test & Tune" oder Flugplatz-Veranstaltungen in anderen Klassen anmelden,

wo sie nicht "unter sich" einen ausfahren können,

sondern wo es entweder gar keine Rennen gibt, oder ET(Index fahren, kein Heads-Up)

oder die Gegner an der Ampel mit V8 bewaffnet sind.

Die Street Eliminator Germany und die Street Outlaw ET Bikes (und gaaanz früher die All Harley Drags)

haben es ja geschafft, sich als Klasse selber zu organisieren und Termine zu finden, vielleicht sogar einen Pokal-Sponsor.

Also wie wärs, besteht daran eventuell Interesse, sich mal zu treffen und das alles zu besprechen ?

Da ist natürlich die erste Frage "Wann und wo", keiner will sowas organisieren, keinem fällt ein guter Ort dafür ein,

und wenn doch, ist es den anderen zu weit, die Tante hat Geburtstag, oder sonstwas hindert am kommen.

Oder etwa nicht ? Freiwillige vor, laßt mal ein paar Vorschläge hören / lesen.

Oder sollte man sich in Zeiten des Internet einfach erstmal virtuell treffen und digital rumlabern,

vielleicht einen festen SPC Chat hier im Forum einrichten, Mittwochs um 20:00, und gucken, wer drin ist ?

Also schreibt mal was dazu, bis dann,
Benni

P.S.:
Ich bin die nächsten Tage weg, auf Montage, mit wenig Netz, Mittwochs wieder im Lande,

aber ich will hier ja auch nicht den SPC Zampano machen, das könnt ihr doch selber, oder ?

Alex T.
14.01.2013, 09:36
Hallo,

so wie ich gehört habe, soll im Februar ein Treffen in Berlin stattfinden...
Schön das sich langsam was tut...

Grimmjar
14.01.2013, 17:47
Gibt es schon einen festen Termin für Februar?
Wenn ich frei hab bin ich da.

Gruß Thomas

Der Nico
15.01.2013, 16:05
Jo also falls gewünscht könnte ich mit der Zeitmessanlage kommen ;-) Vielleicht auch organisatorisch etwas übernehmen. Bevor jetzt wieder jemand schimpft und was zu kacken hat schreib ich direkt mal dabei: Ich hab mich nur angeboten ;-)

Alex T.
20.01.2013, 12:13
Und gibts schon Neuigkeiten zum Thema Treffen??? Wann? Wo? Wer?

Gruß

Grimmjar
01.02.2013, 10:17
Test, test, test...

Wie isses nun mit einem Treffen?

DreierJan
05.02.2013, 19:26
Funzt, funzt, funzt...

Wäre wie schon geschrieben auch dabei....

Alex T.
06.02.2013, 08:57
auch dabei...

KOENIG
06.02.2013, 10:07
Ich wäre auch dabei...
Müsste nur mal jemand sagen wann und wo

Alex T.
27.02.2013, 16:20
Mahlzeit,
Vielleicht könnte man sich am 20.4.13 in Rothenburg/OL (CultStyle) treffen?!

Link: http://www.cult-style.de/index2.php?language=de&action=cs

Gruß

Majo
27.02.2013, 16:36
Hi Alex,
ich meld mich die Tage mal bei dir...Habe gestern mit B. telefoniert, wenn dann wollen wir uns direkt auf der möglichen Location treffen, dass ist das beste um sich ein Bild zu machen...

mfg.