PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2.Brandenburg Race Days



The Angel Heart
09.06.2005, 22:17
Hi @all,

wollte mal hören wer sich alles auf den Weg zu Klaus macht,den "neuen" Raceway testen ???

Wir sind auf jeden Fall da, letztes Mal war echt super geil!!

@Lothar, wenn Du da bist, dann halt uns doch bitte ein Plätzchen frei :D

Streetbike302
10.06.2005, 07:51
Hallo zusammen

Ich bin mit meinem Public Race Bike dabei. Ich habe schon viel Lob über die Strecke gehört. Ich werde mal testen. Sind ja nur 130 Km für mich.

Gruß Axel

nova66
10.06.2005, 09:46
Der Udo, der Tony und ich. Mindestens.

Grüße

boris

Tobi/DFL
10.06.2005, 09:57
Moin!
Ich und einige andere Käferfahrer werden auch wieder da sein! Mal sehen, ob die Zeiten mit etwas Übung besser werden... :P

Tobi

Tom Glier
10.06.2005, 22:40
hi,
jawohl ich bin auch dabei, dann mit neuen Reifen und Felgen und evt. anderen Fächerkrümmer !
Mal schauen vielleicht knacke ich ja mal die 18 sec.!!
Also
bis denn freu mich
Gruß
Tom

hotrodove
10.06.2005, 23:17
komme auch
mit kids und meinem rod

@udo,tony,boris
haltet mir einen guten platz frei bitte

danke
ove

nova66
12.06.2005, 16:41
@Ove:

klasse, dann bauen wir ne Zeltburg!!!

Grüße

boris

wittkeberlin
13.06.2005, 23:41
Na wird doch hoffentlich jetzt doch nen prima Wetter werden bis zum Wochenende. Ich drück schon mal die Daumen das alles glatt läuft

Samstag,
18.06.2005

Wetterzustand wolkig
Temperatur 24 °C
Niederschlagswahrscheinlichkeit 20 %

Dr.Funnybike
14.06.2005, 10:13
....könnt Ihr am Strand.

Denkt mal dran: Drag Racing ist Show. - Präsentation. Also baut Euch ordentlich im Fahrerlager auf. Damit es gut und übersichtlich für die Zuschauer und die Presse aussehen wird!

Good Speed

Thomas

nova66
14.06.2005, 11:34
Hä?? Wir sind hier doch nicht etwa in ner Schrebergartensiedlung angekommen? Muss ich vor meinem Transporter auch staubsaugen, damit es gut und ordentlich aussieht? 8o

@Klaus Grabow:

dabei fällt mir doch noch ein Verbesserungsvorschlag ein: Müllcontainer!!

Grüße

boris

Bernhard Goldbach
14.06.2005, 13:36
@ nova66:
vielleicht tätest du gut daran erst mal nachzudenken bevor du sowas postest.
dr. funnybike liegt absolut richtig mit seiner bemerkung.
sehr viele fahrer und deren teams versuchen durch möglichst professionelles auftreten dem dragracing in deutschland endlich ein anderes gesicht zu geben. wagenburgen, berge von leeren bierflaschen am morgen danach und wild in die wiesen urinierende menschen sind dafür denkbar ungeeignet. das hat absolut nichts mit schrebergarten zu tun und jeder der meint so ein verhalten sei cool und gehört ja schließlich zum dragracing dazu soll bitte zum nächsten parkplatzrave in seiner kleinstadt fahren! :meinung:

Gerd
14.06.2005, 14:02
Berd genau :meinung: :grins:

Gruß Gerd

hotrodove
14.06.2005, 16:06
@ alle
ihr lönnt euch sicher sein, dass Nova666 das nicht so meint, wie ihr es auffasst
wir werden genauso professionell wirken im rahmen unserer möglichkeiten, wie es dem treffen gebührt.
keine angst und immer locker bleiben
ove

nova66
15.06.2005, 09:08
wagenburgen, berge von leeren bierflaschen am morgen danach und wild in die wiesen urinierende menschen

Nee, nee, was aus dem Begriff "Zeltburg" heraus hinterher wieder für ein Mumpitz produziert wird...

Erstmal, wenn ihr das letzte Mal Brandenburg mit eurer Anwesenheit beschert hättet, wäre euch wahrscheinlich aufgefallen, dass unser Pavillion vor den Trailern bestimmt NICHT in die oben angegebene Kategorie gefallen ist.

Und von wegen "professionelles Auftreten beim Dragracing": ist es nicht auch eine der Hauptideen in diesem Forum, Dragracing zum Breitensport zu machen? Ich denke, wenn ich mit meiner Anwesenheit bei einem Erstevent, wo ich dann 25 Läufe auf den Asphalt knalle und praktisch den ganzen Tag die Haube auf habe, um Zündung, Vergaser, Fahrwerk etc. zu tunen, und auch dem angereisten Publikum gerne und bereitwillig Auskunft erteile, mehr für das Dragracing tue, als wenn ich andere darin zu unterrichten versuche, wie sie ihre Zelte aufzustellen haben?

Also, von wegen "erstmal Gehirn einschalten" - eventuell erst mal genau erkundigen, ob derjenige das Klischee vielleicht doch gar nicht so erfüllt...

Grüße

boris