PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brock Performance Parts. neuer Dealer für Deuschland



ewc champ
24.01.2013, 10:10
Hi!
neuer Dealer für Deuschland für Brock Performance Parts:
http://www.j-s-w-racing-parts.de/

viel spass beim stöbern!

RaceFink
24.01.2013, 10:53
Das ist eine der Unarten die mal so garnicht gehen !

Erster Beitrag und nur Werbung in eigener Sache. Auf dem Spendenkonto is noch nichts drauf.
Wie wär`s mir ner ordentlichen Vorstellung und einen Beitrag ?
So kommt das nen bischen Schnorrermässig rüber.
Als Händler kannst Du auch günstig hier was schalten.

Udo

ewc champ
24.01.2013, 10:55
lach! na das ist mal ne ansage!
habe mich nun auch im welcome center (empfangsbereich)hier angemeldet!
und über ne spende müssen wir dann noch mal reden!
grüsse
ewc champ

Merlin
24.01.2013, 12:59
Also da kann ich dem Udo nur Recht geben.
Sorry aber zum lachen ist das nicht.

ewc champ
24.01.2013, 21:12
tut mir leid wenn euch das mal so als neuling soo gegen den strich geht, war so nicht beabsichtigt, dachte das es von hilfe wäre wenn es mal etwas neus and produkten in diesem bereich geben könnte.
nun steht man als willkommens gruss als schnorrer da,mit der sofortige aufforderung eine spende abzuleisten.
gut bitte die konto daten:
und sorry für das gelächter , war ebenfalls so nicht gewollt.

AMC Gremlin
24.01.2013, 21:57
da reg ich mich in letzter zeit des öfteren auf.
vorstellen ist wohl nicht mehr angesagt,oder wie.
wollen alle nur ihren kram verhöckern und zum forum rein gar nichts beitragen.
ist wohl auch billiger und einfacher als in anderen medien.
da sollte sich der admin mal was einfallen lassen,denn so finde ich,geht das garnicht.

RaceFink
25.01.2013, 08:14
unter Mitwirken kannst Du sofort und ohne Aufwand was Spenden.

Udo

DocFunnybike
25.01.2013, 09:46
Na nu lasst es mal gut sein ......

Es gibt nicht so viele Orte in Deutschland wo man sich um Dragsterfahrer bemühen kann. Vielleicht bucht er ja ein kleines Banner - gleich neben Dir Udo ...;-)

Good Speed

Thomas

ukw-kfz
25.01.2013, 11:36
Das mit dem Spenden klappt ja anscheinend eh ganz schlecht.
Eigentlich sollte es ja wohl selbstverständlich sein, mal ein paar Kröten locker zu machen, wenn man eine Gegenleistung für kriegt, oder?

Wenn ich schau, für was die Leute so alles Geld ausgeben und hier hat das ganze Jahr noch keine alte Sau auch nur einen Cent rausgerückt.

Irgendwann ist dann das Forum down und alle jammern. Super.

Schallo
25.01.2013, 11:54
Dass dieses Forum hier bald aussterben wird, liegt meines Erachtens nicht an dem Mangel etwas zu spenden, sondern wohl eher an der respektlosen, intolleranten und unqualifizierten Form, sich in irgendeiner Art und Weise ausdrücken zu müssen.
Ich denke, genau da sollte sich der Admin mal einschalten!

RaceFink
25.01.2013, 12:32
Respeklos ist es die Arbeit der Admins die uns diese Forum ermöglichen auszunutzen.

Udo

Mark
25.01.2013, 23:09
seit wann muss ein USER geld bezahlen für ein forum? der admin sollte mal sich die arbeit machen, sponsoren für sein portal zu suchen, die alle kosten decken. wenn user bezahlen müssen, wandern sie zu anderen netzwerken. ihr seid wohl nicht ganz dicht.....
ICH bezahle nicht einen cent.

mfg
Stahl

The lonesome Dragstripper
25.01.2013, 23:51
dann lass es....

was für eine Kack Diskussion...

was hat der Admin von diesem Forum davon Sponsoren zu finden... was sollen die dafür bekommen?

Wir sind und bleiben Randgruppe... Umgangston macht die Musik... und zum Glück gibt es diese Plattform noch, sonst sähe es noch düsterer aus in unserer Bananenrepublik in Sachen Beschleunigungssport...

Markus

Mark
26.01.2013, 01:24
was hat der Admin von diesem Forum davon Sponsoren zu finden... was sollen die dafür bekommen?


was er davon hat: ne menge...was die sponsoren davon haben...liegt an seinem layout. schon mal den spruch gehört.."das Auge ißt mit"?

RaceFink
26.01.2013, 11:07
Wenn hier jemand gewerblich Teile anbietet oder seine gewerbliche Seite promotet so ist er kein normaler "user" sondern jemand der hier einen Werbeplatz sieht.
Warum sollte so jemand sich dann nicht an den Kosten für seine Werbung beteiligen ?
Und nun dem Admins vorzuwerfen Sie bemühen sich nicht genug um Sponsoren ist frech und überheblich. Sicher wird das Team froh sein über jemanden der so hohe ästhetische Ansprüche an die Gestaltung einer Seite hat und diese auch bereit ist umzusetzen.

und dumme Sprüche haben wir alle wohl genug gehört

Udo

Goforward2011
28.01.2013, 00:44
was hat der Admin von diesem Forum davon Sponsoren zu finden... was sollen die dafür bekommen?


was er davon hat: ne menge...was die sponsoren davon haben...liegt an seinem layout. schon mal den spruch gehört.."das Auge ißt mit"?

Mir ist es egal ob hier lauter bunte Bilder etc sind, Fakt ist, das was hier steht wichtig ist und nicht wie es aussieht.
Wenn es deinem Auge nicht gefällt, nimm doch eine der anderen zahlreichen Dragracingforen.
Guck mal, nimmste die hier http://www.pagenstecher.de/ die is schön bunt. Gefällt dir sicher.

ewc champ
29.01.2013, 08:33
Wenn hier jemand gewerblich Teile anbietet oder seine gewerbliche Seite promotet so ist er kein normaler "user" sondern jemand der hier einen Werbeplatz sieht.
Warum sollte so jemand sich dann nicht an den Kosten für seine Werbung beteiligen ?
Und nun dem Admins vorzuwerfen Sie bemühen sich nicht genug um Sponsoren ist frech und überheblich. Sicher wird das Team froh sein über jemanden der so hohe ästhetische Ansprüche an die Gestaltung einer Seite hat und diese auch bereit ist umzusetzen.

und dumme Sprüche haben wir alle wohl genug gehört

Udo
hallo! ich denke das der udo da nicht ganz falsch liegt, und es freut mich das nun einige auch was gespendet haben, nichts ist letztendlich umsonst auf dieser welt.
ich habe da kein problem mit etwas zu spenden, es kommt unser sport zugute.

Mr.T
29.01.2013, 11:55
Also folgendes:

1. Diese Anmeldungen nur um einmal die eigene Webseite zu posten gehen mir gegen den Strich.
2. Das ewige Gelaber was nun falsch oder richtig ist ebenso. Wenn euch ein Beitrag nicht passt, könnt ihr diesen bitte einfach über den Knopf unten links MELDEN!!!
Wenn Ihr stattdessen noch den Beitrag nach oben schieben wollt, weil ihr euch darüber aufregt, ist das absolut KONTRAPRODUKTIV!!! :camper:

Ich arbeite gerade an einer Möglichkeit das Board so zu ändern, dass die Anmeldung dem Spammer erschwert wird.

Die Betrefenden WERBESPAMMER sind den Regeln-Entsprechend Verwarnt worden.:spank:


ALSO BITTE NICHT MOTZEN SONDERN MELDEN...............

Falls Ihr darüber hinaus mit mir über die Beiträge Diskutieren möchtet, könnt Ihr mir einfach ne Mail oder eine Narchricht senden.

ICH KANN NICHT ALLE BEITRÄGE LESEN.

Also sauber bleiben.....