PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hayabusa Schrauber Tag bei Kojak



Gast
07.09.2002, 16:38
Ich werde am 4-5 Oct. wieder ein Schrauber Tag bei mir veranstalten. Das erste mal (13.7.2002) war ein voller erfog. 24 Hayabusas vor meiner Werkstatt und in der Zeitung war es auch.
Außer Kundendienste führe ich zb. Drosselklappen Sycronisierung vor. Dieses mal wirds ein bischen Technischer. Zerlegung einige Bauteile zb. Benzinpumpe.
Natürlich gibts wieder essen vom Grill, Bier von Fass usw. :bier:
Es sind auch nicht Hayabusa Fahrer willkommen!
Der Kurs ist wieder kostenlos!
Ort ist 86456 Gablingen bei Augsburg.

Kojak, 1ster Vorsitzender Street Bike Dragracing Assosiation :D

Gast
09.10.2002, 20:56
So, mein Schrauber Kurs ist vorbei mit erfolg. Insgesamt waren 45 Personen da. Ab Donnerstag bis Sonntag war was los.
Haupt Themen waren- Benzin Pumpe (zerlegen u reinigen) und Ventile einstellen. (es mußten die Nocken dafür ausgebaut werden)
Und auch Tiefer legungen hab ich vorgenommen! Wenn man nur 1,62 m ist will man auch mit die Füßen runter kommen.
Zum Essen & Trinken war auch reichlich da. :bier:
Mein verstärkter Kuplung hab ich auch zerlegt und genau beschrieben.
Alle wollen ein 3ter Schrauber Tag :P mal gucken wenn ich das machen kann.

Kojak, 1ster Vorsitzender Street Bike Dragracing Assosiation :D

Kojak
29.12.2003, 09:50
Nachdem meine Schraubertage im Jahr 2002 erfolgreich waren habe ich sie natürlich auch 2003 fortgesetzt. Es waren auch 2 in Berlin gewesen und einer in Westen. Bei mir zuhause waren es 5 !
Für nächtes Jahr wird es auch einige geben. Wer eine Hayabusa besitzt und alles über deren Technik wissen will ist wilkommen. Von Ventile Einstellen zum Reifen Wechsel, alles kann man machen und erlernen. Es wird ausführlich alles erklärt und man kann an eigener Bike alle arbeiten ausführen.
Fürs Essen und Drinks ist natürlich immer gesorgt.
Wer mehr info braucht einfach melden!