PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brandenburg Raceway



Klaus Grabow
14.06.2005, 21:04
Wegen schlechter Wetteraussichten für das Wochenende vom 18.-19.06.05 muß ich die Veranstaltung leider kurzfristig absagen.
Bitte breitet diese Nachricht im Bekanntenkreis weiter aus.
Gruß Klaus

big-pipe
14.06.2005, 22:19
Das ist eine harte Ansage...
Nicht das die Bauernregel "Nordwind, der im Juni weht, nicht im besten Rufe steht, kommt er an mit kühlem Gruß, bald Gewitter folgen muss."
*ggg*

Nein, das kanns nicht sein...
Bei Wetter.com steht es ist leicht bewölkt.
Bei Wetter.de auch... hmm...

Keine Ampelanlage?

Wie auch immer, es ist schade das es ausfällt, da die Mopedfahrer die ich allein aktiviert hatte weit über 15-18 Maschinen waren die sich gern mal alle das Brett gegeben hätten...

Lage Rede, kurzer Sinn, das letzte Rennen war OBERGEIL!

Party & Location super...

Ich hoffe es stirbt nicht!
Ich spreche da im Namen vieler...

hotrodove
14.06.2005, 22:30
ich glaub das nicht....?
habe so viel für mich organisiert...
sonn scheiss

ich kanns nicht glauben...
ove

big-pipe
14.06.2005, 22:33
Ich glaub Andre von DRTP wird tot umfallen und seine Schwester die seit 05 sich dem Sport widmet die slicks auf andre´s Firmenhof runterbrennen...


naja...

X(

Markus H.
14.06.2005, 23:07
Laut wetter.com sind nicht mehr als 30 % regenwarscheinlichkeit angesagt! und Temperaturen bis zu 25 °! Wird schon einen Grund geben!

RaceFink
14.06.2005, 23:10
Das ist doch nich wahr!! Die letzte Möglichkeit vorm KOE zu Testen. Wir habe alles vorbereitet und organisiert und jetzt das. Überall ist Top-Wetter gemeldet. Klaus was ist los?

Udo

Tom Glier
15.06.2005, 00:02
WAS HÖRE ICH DA?????
Wieso denn das ??
Letzte mal waren noch schlechtere Wetterprognosen fürs Wetter und jetzt mal schnell 3 Tage vorher absagen, wenn man alles drauf vorbereitet hat???
Och nöö, da musste dir ne Bessere Ausrede einfallen lassen oder uns die Wahrheit sagen......
Frusttrated
Tom

Tony Brandes
15.06.2005, 00:55
So ein Mist, und ich hatte mich schon so auf die Wagenburg gefreut!
Ne mal im Ernst, seit Tagen am schrauben das die Karre bis zum Wochenende wieder läuft und dann komme ich jetzt kurz vor 0.00 Uhr vom schrauben nach Hause und lese so ein .........
Oh man echt hart.
Aber was sollen die sagen die sich extra noch Reifen haben einfliegen lassen....
Klaus was ist los???

v8schiller
15.06.2005, 08:07
Für alle die dieses Wochenende dochnoch fahren wollen schat mal unter www.speeddays.info ist in der nähe von Erfurt.

hotrodove
15.06.2005, 09:21
@klaus

falls wir/ich bei einen organisationsproblem oder finanziell(>startgeld) helfen können lass es uns wissen.
irgendwie kann man doch bestimmt gemeinsam ne lösung finden.

ove

Andre Müller
15.06.2005, 09:36
@ Klaus,

das ist grosse Sch...e was Du hier mit uns machst X( Es liegt doch grantiert nicht am Wetter, denn die Aussichten für das Wochenende liegen bei 30°C. Du solltest mit offenen Karten spielen, und sagen was los ist, denn von anderen erwartest Du das auch. Diese Veranstaltung wäre garantiert ein riesiger Erfolg geworden...also Klaus, WAS IST LOS :gruebel:

Gruß Andre
DragRaceTeam Potsdam :thumb:

RaceFink
15.06.2005, 09:53
Muss ich jetzt doch wieder im Industriegebiet testen mit der Gefahr von der Polizei erwischt zu werden? Naja wenigstens keine Wagenburgen die einigen wohl echte Bauchschmerzen verursacht haben.

Udo

nova66
15.06.2005, 10:11
Mit dem Reifen einfliegen lassen bin ich dann wohl gemeint...

Ja nee, Klaus, habe alles gemietet - Trailer, Zugfahrzeug...

Können wir nicht irgendwie das ganze doch noch auf die Beine stellen? Ist Hilfe/Mitarbeit nötig? Wetter kann es ja nun ehrlich nicht sein...

Erfurt ist mir zu weit und zu voll für TnT!!

Grüße

boris

The Angel Heart
15.06.2005, 10:19
Mensch Klaus,was`n los bei Dir ?

Wir hatten uns schon so gefreut auf Brandenburg und nun das :(

Keine Chance mehr ?

Tobi/DFL
15.06.2005, 10:54
...hab gestern bis Mitternacht geschraubt (heute auch prompt verpennt...), um dann ´nen aufgeregten Anruf von mienem Kumpel zu bekommen, daß Brandenburg ausfällt!:-( Verdammt, Klaus, wie die anderen z.T. schon geschrieben haben: wenn Du Hilfe brauchst, dann sag Bescheid. Ich denke, daß viele derer, die auf Deiner ersten Veranstaltung zu Gast waren, ihre Hilfe anbieten würden, denn in meinen Augen war die Atmosphäre kaum zu toppen!!! 8)
Naja, dann bleibt ja wenigstens die Hoffnung, daß die nächste Veranstaltung Anfang Juli stattfinden wird...
Ciao,

Tobi

http://www.dflvwclub.de

RaceFink
15.06.2005, 17:12
Hallo,
für alle die vor Belgien noch Testen wollen besteht die Möglichkeit Mittwoch in Malmö zu testen. Bei Interesse bitte bei mir melden.

Udo

Klaus Grabow
16.06.2005, 16:16
Ihr habt alle Recht, das war eine saublöde Begründung.
Aber es gibt Krankheiten, über die ich in der Öffentlichkeit ungerne Rede. Ihr kennt mein Alter, und da passieren Dinge mit gewissen Organen, in diesem mit der Prostata, die eine Operation nötig machten. Ich bin noch nicht ganz auf der Höhe. Und außerdem schlage ich mich mit dem Co-Veranstalter des US Car Treffens am 2.-3.07.05 herum. Muß mit dem noch ins Klare kommen.
Gruß Klaus

The Angel Heart
16.06.2005, 16:49
@ Klaus

Man,man,Du machst vielleicht Sachen.

Wir wünschen Dir jedenfalls alles Gute und gute Besserung damit Du gaaaaaaanz schnell wieder gesund wirst.

Viele liebe Grüße vom Team "The Angel Heart"
(Janina,Jana,Julian,Joe und Lutz)

v8schiller
16.06.2005, 23:20
Auch aus dem Harz gute besserung und komm schnell wieder auf die Beine.

RaceFink
17.06.2005, 09:59
Hallo Klaus,
keine Krankheit ist schön und mann braucht manchmal etwas um sich damit abzufinden. Du hast aber hier nicht einen Kindergeburtstag verschoben. Von dir hätte ich etwas mehr Verantwortung erwartet. Was hättest Du nicht deliegieren können, was hätten wir nicht regeln können wenn wir rechtzeitig bescheit bekommen hätten? Für uns war es die letzte Möglichkeit vor den KOE zu testen, andere haben die Nächte durch geschraubt oder viel Geld investiert um Teile einfliegen zu lassen um Trailer und Zugfahrzeug zu mieten. Du hast viel investiert um diese Veranstaltungen möglich zu machen und ich verstehe nicht wie Du das so einfach absagst. Ich bin auch selbstständig und weis das Krankheit auch finaziellen Verlust bedeutet, aber das Vertrauen der Menschen die unsere Dienstleistungen bezahlen darf nicht entäuscht werden den dann haben wir keine zukunft mehr.

Gute beserung

Udo