PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auf gehts....



Jürgen Kath
16.06.2005, 08:50
Es ist noch früh am Morgen in Großbeeren bei Berlin im Bundesland Brandenburg....
Ich schlabbermein Müsli (wegen gesund!) und schaue aus dem Fenster und was sehe ich?
Ein strahlend blauer Himmel und eine Sonne, die es heute morgen schon auf 23 Grad bringt!

Was meint ihr? Genau das richtige Wetter um ein Dragrace abzusagen, wa!!??X(

Also noch einmal für alle: Dies hier www.dragracing.de ist eine Seite von Dragracern für Dragracer und wir versuchen uns möglichst neutral zu halten und dulden hier auch keine dummen Anfeindungen etc., ihr erwartet Fairness von uns, wir von euch und nicht nur von euch Fahrern, Teams und Fans, sondern auch von den Veranstaltern, die diese unsere Seite gerne auch für ihre Werbung nutzen!:meinung:

Von Klaus Grabow erwarten wir hier ein anständiges Statement weshalb er seine Brandenburg Racedays absagen musste, bleib bei der Wahrheit Klaus, wir wissen hier nicht mehr als die anderen, aber am Wetter kann es nicht liegen! Wenn wir helfen können beim nächsten Mal in Brandenburg, dann lass es uns vorher wissen, aber jetzt bist du erst mal am Zug!

OK: die gute Nachricht: Die Nennungen bzw. Einladungen für Hockenheim lagen gestern bei Torsten und mir im Briefkasten, wir fahren gerne hin und hoffen dieses Jahr auf mehr Glück, denn Pech hatten wir jetzt mehr als genug!

Wir fahren gleich zum Lausitzring und freuen uns auf ein geiles Weekend!
Lasst den Kopf nicht hängen wegen Brandenburg, es wird sich schon klären lassen:baby:

Dragracer.de
16.06.2005, 10:02
Kalunki und ich werden uns gleich Sonnencreme auf die Nase schmieren und heute Nachmittag losfahren. Wir sehen uns dann heute Abend am Lausitzring..... :-)

Gruß!
Dennis
www.dragracer.de

Silke Beer
16.06.2005, 18:17
Jungs und Mädels, brothers and sisters,
ich wünsche Euch viel Spaß bei den B.O.

Leider werde ich da nicht hin kommen können: Am Wochenende mit meinen Lieblingskäfern - Gruß nach Iserlohn - Arbeitseinsatz in Sachen Dragracing SüdWest, damit künftige Veranstaltungen von 1on1 noch besser werden!

richarzzz
17.06.2005, 11:45
hallo silke,

was meinst du mit einsatz südwest? versäum ich was am wochenende, ist mir was durch die lappen gegangen????

HILFE 8o ;(

Paula001
17.06.2005, 16:28
@richarzzz
nicht wirklich, es sei denn du hast nichts zu tun und kannst gut löten ;o)

richarzzz
17.06.2005, 17:16
kann ich - am besten bitburger, tannenzäpfle oder wahrsteiner ;-)

spass beiseite, ihr baut bestimmt an der zeitnahme rum - find ich super, viel spass!

grz

jens

Udo
18.06.2005, 10:28
Ob es Spaß macht 2000 Leuchtdioden du verlöten??? MIT SICHERHEIT :D
Mal sehen ob wir fertig werden und dann auch alles zum Laufen kommt. Bin aber guter Hoffnung, daß alles so klappt wie geplant.