PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Red Victor 3 is coming to Germany ....



Thorsten Appel
25.02.2013, 15:28
7.6 - 9.6 ....

RaceFink
25.02.2013, 15:59
Coooool,

hab ich aber grad die Mongolei hinter mit und bin auf den Weg nach Nowosibirsk

Udo

Merlin
25.02.2013, 18:08
Hi Herr Blockwart,

habe es gelesen. *hmmmm Sollte ich nun doch den Mustang klar machen? ;-)
Gruß Merlin

Blown 69
25.02.2013, 19:09
Jo,ölwechsel und ab die Post!

Race Antz
25.02.2013, 19:13
Sehr geil !!!
daumen hoch...

gordonBleu
25.02.2013, 19:40
Ja,

wo kommt er denn hin?

Edit habs gefunden Speeddays Alkersleben

cya

Jürgen

Fritzchen soll in der Schule einen Aufsatz über Stalingrad schreiben und nach 5 Minuten ist er fertig.

Am Ende der Stunde meint der Lehrer das Fritzchen sein Werk mal volesen soll;

Fritzchen:

Ein Hahn saß auf dem Mist,

da kam ein Mann vorbei und stahl ihn grad....:rave:

Benni
25.02.2013, 23:42
Na das sind ja gute Nachrichten !

Erst kommt der Hamburger Jung zurück an Board und dann hat er auch noch das rote Schnellboot am Horizont erblickt !

Hoffentlich kommt Andy mit einer Traktion klar, die nicht ganz so gut ist wie auf der Insel.

Ui Ui, ick hör schon die Ameisen ganz aufgeregt im Bau rumkrabbeln und die Berliner Wildpferde scharren mit den Gummierten Hufen...:)

Na das kann ja was werden, der perfide Albion soll bloß sein Wetter auf der anderen Kanalseite lassen, heh heh.

Rudolph
26.02.2013, 07:24
Morgen Thorsten
das ist ja geil, wird er mit DOT-Reifen kommen oder nur als Show fahren.

Bernd

Thorsten Appel
26.02.2013, 17:32
http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=iI9ptwMxunI&feature=endscreen

AMC Gremlin
26.02.2013, 21:58
einfach nur geil !!!!

Thorsten Appel
27.02.2013, 10:12
damit sich nicht alle gleich in die hose machen
er fährt nur ne show ...

Rudolph
27.02.2013, 12:17
immer einen lockeren Spruch drauf, glaube noch nicht mal das er ohne Kleber schneller wie Micha ist.
Werden es ja sehen.

Bernd

Merlin
27.02.2013, 13:11
damit sich nicht alle gleich in die hose machen
er fährt nur ne show ...
.. und was machen die, die keine Hosen anhaben? *lol
Tolles Ding das mit Andy. Wenn es paßt schauen wir auch mal vorbei ;-)
//Merlin

hddragster
27.02.2013, 23:22
... mal schnell einkaufen fahren ... grell ...

Thorsten Appel
02.03.2013, 18:51
@ rudolf
also ich weiss garnicht waruj du dich angesprochen fühlst hier zu post und micha in die ecke zu stellen das er sich in die hose machen würde !
ich denke micha kann immernoch für sich selber sprechen , und auch wenn er seid ich ihn kenne es noch nie geschafft hat auf grossen internationalen rennen mal gegen schnelle autos zu fahren , so ist er sportsman und holt aus seiner bude raus was drin ist . somit kann er schonmal nicht gemeint sein .
desweiteren denks du wirklich das andy hierherkommt um irgendjemanden zu schlagen ?
der typ ist menschlich einfach mal ne granate und echt ein cooler typ .
er ist al show gebucht und nich um euch übers dach zu fahren .
aber um macl kurz auf deinen kommentar einzugehen ...
das auto von andy ist mal eben 1.5 sekunden schneller als micha somit also auf einer geklebten bahn kein vergleich . aber denkst du echt das ein mann der sein letztes auto RV 2 ( im übrigen auch schneller als michas bude )selber alleine
in ner garage gebaut hat die kaum grösser ist als das auto nicht in der lage ist sein fzg so abzustimmer das er ne 7.8 fährt ?
falls es mit dem ams 1000 nicht geht wird eben zündung in teilen des kennfelds rausgedreht bis das greift ( un bei der leistung kann man sich ne schlecht 60 fuss zeit schenken man fährt es einfach hinten wieder rein )
wenn du dein auto auf einspritzung umgebaut hast wird sich auch dir ( oder wahscheinlich eher deinen tunern ) diese welt des einstellens eröffnen .

dummheit und vermessenheit einiger leute hier ist unglaublich ...

und ich ärgere mich schon wieder das ich mich habe hinreissen lassen auf so was selten doofes zu antworten

Rudolph
02.03.2013, 22:40
Hallo Throsten
Das mit Micha ist positiv gemeint, das jemand bei dieser kurzen Strecke soschnell fahren kann. Auch mit meiner derzeitigen Zündanlage kann ich die Zündung zurück nehmen. Du solltest nicht alles immer negativ sehen.

Bernd