PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fuel Crew Test & Tune 31.08. - 01.09.2013



KOENIG
26.02.2013, 22:40
Vom 31. August bis zum 01. September 2013 findet das Test & Tune der Fuel Crew statt.
Die Veranstaltung findet wie immer auf dem Airport in 02929 Rothenburg statt.
weitere Infos folgen...

www.fuel-crew.de
www.facebook.com/fuelcrewdragracing

Benni
27.02.2013, 01:27
Na prima, was lange währt wird doch noch gut, wieder ein ernsthafter Renntermin mehr auf dem Kalender und der Landkarte.

Und dann auch noch mit Street Eliminator und Junior Nationals, da hört deren Saison diesmal nicht in Hockenheim auf, sehr schön.

Viel Sonne und noch mehr Fahrer wünscht
Benni

Alex T.
27.02.2013, 09:10
Moins,

prima! Gefällt mir...

The lonesome Dragstripper
05.03.2013, 12:54
nice...



nice

speedolympix
15.03.2013, 10:43
Vorgemerkt, ist nicht weit weg von mir

Cult-Style.de
16.07.2013, 18:10
Unsere neue HP ist seit paar Tagen online, dazu seit gestern Abend die Online-Voranmeldung für das T&T Part IV geschalten.
Schaut doch mal rein: www.fuel-crew.de

Benni
17.07.2013, 02:16
Moin Lukas,

paar Fragen vom Streckensprecher, die bestimme auch andere interessieren, wegen den Klassen :

•Sauger: nur Fahrzeuge ohne aufgeladene Motoren
Müssen die auch alle straßenzugelassen sein ?

•True Street: Nur Fahrzeuge mit gültiger Straßenzulassung
Da muß alles eingetragen sein ? Slicks und/oder Lachgas auf der Strecke erlaubt ?

•FWD: Nur Fahrzeuge mit Frontantrieb
•RWD: Nur Fahrzeuge mit Heckantrieb
•AWD: Nur Fahrzeuge mit Allradantrieb
Sieht ja aus wie eine Sport Compact Ausschreibung, müssen die Autos dort DMSB Abnahne / Wagenpaß haben
oder ist das auch was für die Tuner, welche auf dem Weg in SP/C sind und noch nicht alle Vorgaben erfüllen ?

•Bikes: Nur Motorräder
Zugelassen ?

Generelle Fragen : Werden alle Klassen Heads-Up gestartet oder gibt es auch was mit Index oder Bracket/ET ?
Pro Tree oder Sportsman Tree ?

Ist das Rennen als Clubsport angemeldet ? Ist für die JDs interessant, wegen der DMV Punkte.

Ansonsten freu ich mich auf alte Bekannte und neue Starter aus D, PL, CZ und was weiß ich woher,
vielleicht sogar aus Frankreich, denn neulich in Bitburg fragte einer von der Custom Gang,
wo denn dieses Rötenboursch läge, die fahren ja mit 7 JD bei den Junior Nationals mit und sammeln eifrig Punkte.

Street Eliminator wird auch ober-spannend, mal sehn, ob Bernd sein Pony wieder am Start hat,
diesmal ist ja für die SE nicht in Hockenheim Schluß, und auch nicht bei den Fuel Games, wer Champion werden will, muß anreisen.

Bis dann,
Benni

Alex T.
17.07.2013, 08:34
Moin,
es ist doch möglich das jemand einen straßenzugelassenden Sauger mit Heckantrieb hat. Ich habe gestern Heinz Angrick mit seinen VW Käfer angemeldet. Er könnte in den Klassen 'Sauger', 'True Street' und 'RWD' antreten. Ich habe ihm erstmal in 'RWD' angemeldet. Kann man evtl.vor Ort die Klasse wechseln?

@Benny:einige deiner Fragen werden hier beantwortet http://www.fuel-crew.de/index.php/fuel-games/fahrzeugklassen

Gruß

KOENIG
17.07.2013, 09:32
@ Alex,
ja das wäre möglich. Allerdings nur vor und nicht während der Veranstaltung.

@ Benni
Alle Heads-Up mit Sportsmann Tree.
Die restlichen Fragen werden inzwischen auf der Homepage beantwortet wie Alex es schon bemerkt hat.
aber mal kurz hier:
* sauger: keine gültige zulassung notwendig
* true street: keine slicks, kein Lachgas
* FWD, RWD, AWD -> kein Wagenpaß notwendig

Cult-Style.de
22.07.2013, 11:46
Die ersten Voranmeldungen sind eingegangen! Alle die diesen Weg nutzen erhalten von uns eine Gutschrift von 7€ auf den regulären Eintrittspreis.

http://www.fuel-crew.de/index.php/fuel-games/anmeldeliste

Eine Anreise ist selbstverständlich auch schon Freitag möglich, bitte mit uns vorab in Kontakt treten wer länger braucht, wir schließen das Gelände am Freitagabend gegen 24 Uhr.

Benni
22.07.2013, 12:08
Nur kurz, bin am arbeiten wie blöde, oft auf Montage ohne Netz :

RWD ist auch offen für V8 Autos ?

Falls ja, nur Doorslammer, vermute ich.

Andere Dragster dürfen Show / Test / Tune Läufe machen ?

P.S.: Der Heinz, obercool, ist ja nach Ronald Jütting´s Abtritt von der Viertelmeile

wahrscheinlich der älteste aktive in Deutschland, obwohl, "Opa" Robert Schneeberger ist ja -hoffentlich-auch auf dem Platz :gruebel:

Björn Lähndorf
22.07.2013, 14:19
Auf Montage ohne Netz - ist das nicht gefährlich?

viele Grüße

Björn

KOENIG
22.07.2013, 15:21
@ Benni:
RWD ist offen für alle die auch RWD haben :-)
Da wir ja keine Sport Compact Veranstaltung machen ist das unabhängig von den verwendeten Motoren.

Falls sich einer von den "großen Jungs" zu uns verirrt, darf der natürlich auch test/show Läufe machen...

KOENIG
22.08.2013, 10:15
Hier ein kleines "Update" zur bevorstehenden Veranstaltung der Fuel Crew:

Die Veranstaltungen des Fuel Crew e.V. werden künftig nicht mehr den bisher üblichen und seit 2011 bekannten Namen tragen können. Der Grund hierfür ist ein Namensstreit mit einem ehemaligen Mitglied der Fuel-Crew. Dieser hat sich den Namen kurz vor seinem Austritt aus dem Verein markenrechtlich schützen lassen und bietet uns die Nutzung des Namens für einen vierstelligen Betrag an! Da eine außergerichtliche Einigung, auch nach nochmaliger Anfrage bei der Gegenseite, nur über die Zahlung dieses Geldbetrags möglich sei, sehen wir uns gezwungen, unsere Veranstaltungen umzubenennen.

Wir werden unseren Eventnamen nicht zurück******!

Wir hoffen, dass wir uns damit nun wieder auf unser eigentliches Anliegen, den Motorsport, konzentrieren können.


„Support German Dragracing“ stellen wir uns allerdings anders vor!


***EDIT: Wir wurden freundlichst darauf hingewiesen, dass der Wortlaut "kaufen" in diesem Kontext inhaltlich nicht korrekt sei. Wir möchten uns nichts nachsagen lassen und stellen hiermit klar:
Die Zahlung des Betrages bezieht sich NICHT auf den Kauf der Marke "Fuel-XXXXX" von besagter Person. Vielmehr wäre dieser nach Eingang des Betrages bereit gewesen, die Löschung seiner eingetragenen Marke "Fuel-XXXXX" zu veranlassen.