PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Deutscher weniger beim KOE !!!!!!!



pumpin.pacer
16.06.2005, 15:43
So, es ist passiert.................ich kann definitiv NICHT beim KOE mit meinem Jeep teilnehmen, weil ich nun nach vier Wochen des bauen, es immer noch nicht geschafft habe, den nagelneuen Motor zu laufen zu bekommen.
Es ist zu kotzen......irgendetwas stimmt mit dem Motor nicht. Ich bin mit meiner Weisheit am Ende und werde am besagten KOE Wochenende zu meinem Motorbauer fahren und ihm das ding als Halsschmuck verpassen.

Ich könnte heulen......................................

Nun habe ich aber mit MIKE ( mein Ansprechpartner vom KOE ) gestern schon gemailt und nachgefragt, ob nicht jemand anderes für mich, mit meiner Startnummer starten kann.
Er meinte, das das kein Problem wäre und möglich ist.

Also, hier meine Frage an euch....... wer will, an dem wohl interessantesten Drag Race Wettbewerb, dem KING OF EUROPE in diesem Jahr teil nehmen ??????????????????
Ich habe die Startnummer 304 und bin für die Klasse STREET gemeldet ( das heißt : bis 12,5 sec ) und habe zu der Fahrerkarte noch eine Extrakarte.
Wenn ihr ein schnelleres Auto als 12,5 habt, braucht ihr nur bei der Quali den Index zu unterbieten und ihr rutscht automatisch in die große offne Klasse SUPER STREET und fahrt mit den großen Jungs.

Meldet euch einfach bei mir, wenn einer WIRKLICH mitfahren will.
Gruß von einem sehr geknickten Menschen aus Berlin,

LARS

The lonesome Dragstripper
17.06.2005, 07:36
hi lars,
kopf hoch,
schraub den motor zusammen, und dann beim nächsten event auf die strecke...
grüße
Markus

pumpin.pacer
18.06.2005, 22:21
Hallo Markus,

wenn das alles so einfach wäre......................

Ich werde jedenfalls am KOE WE an euch denken.
Habe gerade den ´68 Javelin von Micha gesehen und gehört.
TOP......er ist fertig fürs nächste WE..........drücke ihm die Daumen.

An UDO, MICHA und den Rest der deutschen Starter.....viel Glück und Erfolg in Belgien.

LARS

nova66
21.06.2005, 11:21
Hallo Lars,

wenn das Teilnahmeticket noch valide und da ist, hätte ich eventuell jemanden...

Melde dich doch mal, hast leider keine e-mail angegeben.

Grüße

boris

Michael Krenz
21.06.2005, 18:27
Muss meine Teilnahme leider auch absagen. Hatte letzte Woche Wasser im Öl. Gestern wurde ein Riss in der Laufbahn und 1 kaputter Kolben gefunden X(.
Werde aber wohl trotzdem hinfahren.

Bernhard Goldbach
22.06.2005, 08:48
hallo michael,

tut mir leid das du nicht teilnehmen kannst. :(
handelt es sich bei dem motor um den cleveland aus deinem "strassen"-mustang ? wenn ja, welcher zylinder ist denn gerissen und wie groß ist der block gebohrt ?
gruß bernhard

Michael Krenz
22.06.2005, 11:55
Hallo Bernhard,

Jep - Zylinder 4 - 030

Gruss Michael

RaceFink
22.06.2005, 15:01
Hätte evt. noch einen SVO 9.2" Block

Gruß Udo

Michael Krenz
22.06.2005, 15:19
Hast ne PM :wink:

pumpin.pacer
22.06.2005, 22:04
@NOVA66

deine Startunterlagen sind vorhin per EXPRESS los.
Sollten bis Morgen 15.00 Uhr in deinem Briefkasten sein.
Wenn nicht, dann melde dich bei mir, habe Express Hot-Line Nummer, wo du dann nachfragen kannst, wo die Sendung ist.


LARS

RaceFink
22.06.2005, 22:40
Des einen Leid, des anderen Freud. Oder so. Dann sind wir ja wieder vollzählig.
Lars wenn wir dir helfen können das Du in ROW dabei bist lass es uns wissen.

Gruß Udo

nova66
23.06.2005, 15:16
Bin gerade nach hause gekommen - UND DER BRIEF WAR DA!!!

Es geschehen noch Zeiten und Wunder...

Du hast einen gut bei mir - hoffe wir sehen uns in Belgie.

Grüße

boris