PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brandenburg Raceway



Caro
19.06.2005, 18:03
Hallo,
wer kann mir Infos über das Brandenburg Raceway vom 01-03. 07 geben? Findet es statt?
Ich hatte mit Klaus abgesprochen mit meiner mobilen Cocktailbar zum Rennen zu kommen. Nun weiß ich gar nichts mehr. :(Wer hilft mir weiter?

Gerd
19.06.2005, 19:32
Hi Caro,

komm mit deiner Cocktailbar nach Luckau, da findet ganz bestimmt

das Dragsterrennen statt! Und Umsatz machste
da auch bestimmt mehr, denn wir sind auch da! :bier:

Gruß Gerd

Rolf
19.06.2005, 20:12
Ich hätte gerne einen oder zwei oder drei usw. Caipi für Freitag Abend :D

Caro
19.06.2005, 20:13
Hallo Gerd,

würde ich gern machen nur weiß ich nicht wann und wie lange es läuft. (sind immerhin bald 500 km, lohnt sich nicht für einen Tag)

Ich bin der absolute Neuling in Sachen Dragsterrennen.

Brandenburg habe ich einen Zufall zu verdanken. Aber durch euer Forum bin ich super neugierig auf alles geworden und möchte endlich einmal dabei sein.

Schreib mir mal wann es läuft, auf das wir zusammen einen Black Death
trinken können.

Gruß Caro

Caro
19.06.2005, 20:21
Hallo Ihr beiden,

kein Problem. Ihr seid sehr genügsam. Nur einen?

Gruß Caro :rolleyes:

Caro
19.06.2005, 20:26
Bei mir wird die Karte rauf und runter getrunken!!!! :D

Gruß Caro

Gerd
19.06.2005, 21:10
Für Freitagabend 20 Uhr. Was heißt wie lange es läuft? Freitag bis Sonntag is doch klar! Eins kann ich dir sagen wenn du neu bist in der Szene, in Luckau ist mit sicherheit mehr los als in Brandenburg und weiter ist es auch nicht!
PS: wenn du eine Telnummer vom Veranstalter brauchst, lass es mich wissen!
Gruß Gerd

Caro
20.06.2005, 14:56
Hallo Gerd,

ist super wenn ich die Tel. Nr. von dir bekommen kann. Wenn ich Glück habe hat er noch ein Platz für mich. :danke:

Die Runde ist vorgemerkt! ;)

Gruß Caro

Gerd
21.06.2005, 12:26
Sorry Caro, ich habe deine Nachricht eben erst gelesen. Hier die Tel. Nr vom Veranstalter Fa. Fun & Speed 04319066266. Frage bitte nach Herrn Stück, und sage einen schönen Gruß von mir. Du solltest auch wissen, das dort 4 Veranstaltungen nacheinander sind. Also wir sind auch 4 Wochen nonstop dort! (H) :bier: Dragsterrennen,Reisbrennen, VW Blasen und Opel Blizen. Da geht was ab! Wir werden dort das Showprogramm mit unseren Jets machen!

Gruß Gerd

Caro
21.06.2005, 19:38
Hallo
danke dir für die Tel. Nr. Hat heute nicht mehr geklappt (Büro zu).
Ich werde morgen einen neuen Versuch starten.

Wenn ich dabei sein kann und euch meine Cocktails schmecken, werde ich versuchen an allen Terminen da zu sein.
Muss ja eine tolle Stimmung bei euch sein.

Ich weiß:
für dich und deine Leute an jedem Termin eine Runde. :thumb:

Drück mir die Daumen!

Gruß Caro