PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brandenburg Raceway



Lucky Hazel
19.06.2005, 22:14
Erstmal wunderschönen guten Abend.
Vielen Dank an alle, die uns, in Brandenburg, unterstützten. Wir führen die Veranstaltung (US CAR TREFFEN - 1/4 Meile und Burn Out Contest - Live Musik am Freitag und am Samstag- Striptease Show 8o- US Car Show auf der Autopräsentationsbühne - Ausfahrt durch die Stadt Brandenburg usw.) vom 01.07. - 03.07. 2005 durch. Wenn alles glatt geht, bekomme ich auch eine Zeitnahme. Bestätigung erfolgt. Wenn es mit der Zeitnahme nicht klappt, erfolgt ein Flaggenstart.
Ich weiß, das in Luckau eine Veranstaltung ist. Dort wünsche ich Euch viel Spass =) Public Racer sind hier natürlich herzlich Willkommen. Vielleicht kommt ja auch einer von Euch, zur Show!!
Wenn ich Euch erzähle, was hier dieses Wochenende los war .....!!!! Es standen Massen vor den Toren des Brandenburg Raceway. Schade.
Infos zur Strecke. Klaus hat die Asphaltfugen raus gemacht-sieht gut aus. Auslauf muss noch bearbeitet werden.
Bin über jeden Tipp, von Euch, sehr erfreut. Danke nochmals für Eure Hilfe. Für alle die kommen wollen - Freitag den 01.07. ab 10.00 Uhr sind die Tore geöffnet. 1/4 Meile aber nur Sa. und So. Viele Grüße aus Brandenburg.

Marko

RaceFink
21.06.2005, 14:13
Hallo,
ich wollte das dies Thema nich von Schirm verschwindet.
Wenn es Neuigkeiten gibt dann gib doch bitte hier bescheit.
Du hast um mithilfe gebeten. Wie soll die den aussehen, was können wir tun?

Gruß Udo